glutexo2000 hat geschrieben: ↑Mi 3. Apr 2024, 10:05Ne sowas hatte ich noch nie. Höre jeden Tag 8 Stunden.Quadrophobia hat geschrieben:Hat noch jemand aktuell so massive Probleme mit Spotify?
Songs brechen mittendrin ab, Alben oder Playlist spielen nie zu Ende und nach spätestens drei Songs kommt irgendwas komplett anderes (Drei ??? dadurch komplett unhörbar). Ich versteh einfach nicht, dass die das immer noch nicht im Griff haben
Spotify vs. Deezer vs. Apple Music vs....? - Streamingdienste im Vergleich
- ichreitebiene
Re: Spotify vs. Deezer vs. Apple Music vs....? - Streamingdienste im Vergleich
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
- Stebbie
- Hausmeister
Hier ist auch alles stabil
(c) 26.06.2006
Hier läuft alles stabil. Hast du das Problem auf verschiedenen Geräten?Quadrophobia hat geschrieben: ↑Mi 3. Apr 2024, 10:00Hat noch jemand aktuell so massive Probleme mit Spotify?
Songs brechen mittendrin ab, Alben oder Playlist spielen nie zu Ende und nach spätestens drei Songs kommt irgendwas komplett anderes (Drei ??? dadurch komplett unhörbar). Ich versteh einfach nicht, dass die das immer noch nicht im Griff haben
Zuletzt geändert von Rieper am Mi 3. Apr 2024, 10:47, insgesamt 1-mal geändert.
-
Ich hab hin und wieder abbrechende Songs, aber nur wenn ich auf ein Gerät via Spotify Connect streame.
- LongNose
Abbrechende Songs kenn ich, hab ich vorallem festgestellt wenn Instagram nebenbei läuft (und nein, die Reels/Videos/Werbungen sind lautlos eingestelltSuitemeister hat geschrieben: ↑Mi 3. Apr 2024, 11:34Ich hab hin und wieder abbrechende Songs, aber nur wenn ich auf ein Gerät via Spotify Connect streame.

Ehemals: IndieDance
http://ooam.ch/
http://ooam.ch/
- Quadrophobia
Man kann, aber das erfüllt deinen Anspruch nicht. Da gelten irgendwann unique views, sonst könntest du auch alle paar sekunden die Seite auto refreshenmattkru hat geschrieben: ↑Mi 20. Nov 2024, 16:38Ich benutze seit 18 Jahren Youtube; hatte aber bisher nie die Idee gehabt, dort einen Account zu erstellen.
Deswegen die doofe Frage: kann man Playlisten erstellen und diese (z.B. über Nacht) als Endlosschleife laufen lassen?
Die Intention: ich kenne einige superwinzige aber tolle Bands mit leider nur geringer Reichweite und ich würde ihnen gerne ein paar mehr Views bescheren.
Bevor ich mir hier die kompletten 10 Seiten durchlese. Wer benutzt hier Tidal? Oder evtl auch Deezer? Meine Frage ist eher, was ist die bessere alternative zu Spotify. Ich habe kein Bock mehr denen weiter Geld in den Rachen zu werfen. Auch wenn ich mit allem sehr zufrieden bin, benutze es immerhin seit über 10 Jahren.
Habe Tidal jetzt für 1.5 Monate benutzt, aber für mich ist das leider nichts. Mir fehlen da zahlreiche Optionen, die Spotify einfach bietet, vor allem nutzergenerierte Playlists. Soundqualität und Verfügbarkeit von Songs sind aber gar kein Problem.Gogo hat geschrieben: ↑Do 30. Jan 2025, 10:27Bevor ich mir hier die kompletten 10 Seiten durchlese. Wer benutzt hier Tidal? Oder evtl auch Deezer? Meine Frage ist eher, was ist die bessere alternative zu Spotify. Ich habe kein Bock mehr denen weiter Geld in den Rachen zu werfen. Auch wenn ich mit allem sehr zufrieden bin, benutze es immerhin seit über 10 Jahren.
Habe jetzt alternativ gestern digitale Alben auf Bandcamp gekauft und die letzten 24 Stunden damit verbracht alles auf PC und Handy aufzusetzen - bin sehr glücklich mit dem Setup jetzt. Musik wird auf meiner Google Drive gespeichert und automatisch synchronisiert auf das Handy runtergeladen (mit AutoSync). Auf dem Computer benutze ich Musicbee was bisher perfekt aussieht und auf dem Handy gebe ich PowerAmp eine Chance - beide scrobblen problemlos zu last.fm (PowerAmp mit ein wenig Hilfe von Pano Scrobbler). Setup für das alles hat ne Weile gedauert, aber das stellt mich jetzt erstmal zufrieden. Alles automatisiert ab Download in den Drive Folder und auch Playlists etc. werden synchronisiert - mal schauen wie es die nächsten Wochen läuft.
Vielleicht benutze ich bald Spotify Freemium oder so, mal schauen.
Hallelujah!
Ich benutze echt viel Youtube in letzter Zeit, vor allem wenn es um komplette DJ-Sets geht, sind die da sehr gut aufgestellt und bieten Vor- und Rückspuloptionen, die bei Soundcloud fehlen. Einziges Manko sind die fürchterlichen Suggestions, die einem (oder nur mir?) immer schlimmste AfD- und Anti-Grünen-Propaganda reinspülen.
Aber wie gesagt: Hallelujah! Holt euch unbedingt die Chrome-Extension "Unhook", die blendet jene Spalte komplett aus! Für Firefox auf dem Privat-PC müsste ich noch mal suchen, aber die Option möchte ich nicht mehr missen in meinem Leben.
Ich benutze echt viel Youtube in letzter Zeit, vor allem wenn es um komplette DJ-Sets geht, sind die da sehr gut aufgestellt und bieten Vor- und Rückspuloptionen, die bei Soundcloud fehlen. Einziges Manko sind die fürchterlichen Suggestions, die einem (oder nur mir?) immer schlimmste AfD- und Anti-Grünen-Propaganda reinspülen.
Aber wie gesagt: Hallelujah! Holt euch unbedingt die Chrome-Extension "Unhook", die blendet jene Spalte komplett aus! Für Firefox auf dem Privat-PC müsste ich noch mal suchen, aber die Option möchte ich nicht mehr missen in meinem Leben.
-
Second für die Extension! Hab mir damit allgemein alles ausgeblendet was Algorithmusbasiert angezeigt wird.Monkeyson hat geschrieben: ↑Mi 21. Mai 2025, 21:17Hallelujah!
¯\_(ツ)_/¯