US-Touren, die man sich in Europa wünscht
- SammyJankis
Re: US-Touren, die man sich in Europa wünscht
Wow, das ist schon sehr stark.
Hoffe auch auf Headliner Tour mit 35 Jahre cause of Death.... DA wären mit die Vorbands wumpe.
smi
smi
Respect Existence or Expect Resistance
-

Nachdem es The Postal Service und Death Cab for Cutie mit "Transatlanticism" auch nicht nach Deutschland geschafft haben, mache ich mir natürlich keine Hoffnungen.
Flaming Lips und Modest Mouse
Support: Friko

Support: Friko

Die 20 Jahre Howl Tour von BRMC. 

Terrorkommando Riesling Spätlese
- Quadrophobia
betrifft mich jetzt nicht, aber das finde ich schon ziemlich scheiße und es kommt auch gefühlt immer mehr vor. Das Orange Blossom Special hat auch grad erst verkündet, dass Divorce ihnen nach längerer Bestätigung doch abgesagt haben, um lieber ne Arenatour in den USA zu supporten. Das ist einfach völlig daneben. Ich glaube da muss man auch weniger den Bands als deren Management nen Vorwurf machen, aber wenn man beim kleinsten Wink von mehr Exposure raus ist, sollte man sowas halt gar nicht erst zusagen
- Tambourine-Man
Super schwach. Wenn supporten Divorce in den USA? Sollen eigentlich eine Woche später auch auf dem BKS spielen...Quadrophobia hat geschrieben: ↑Fr 28. Mär 2025, 08:43betrifft mich jetzt nicht, aber das finde ich schon ziemlich scheiße und es kommt auch gefühlt immer mehr vor. Das Orange Blossom Special hat auch grad erst verkündet, dass Divorce ihnen nach längerer Bestätigung doch abgesagt haben, um lieber ne Arenatour in den USA zu supporten. Das ist einfach völlig daneben. Ich glaube da muss man auch weniger den Bands als deren Management nen Vorwurf machen, aber wenn man beim kleinsten Wink von mehr Exposure raus ist, sollte man sowas halt gar nicht erst zusagen
Royel Otis für mich auch noch so ein Negativbeispiel. In den Planungen übernommen und letztes Jahr kurzfristig Rocken am Brocken aus "gesundheitlichen Gründen" abgesagt. Da hätte man erneut hingekonnt. Stattdessen nun eine Woche später auf dem Dockville (+ Lolla Berlin) und zum Zeitraum des RaBs in den USA unterwegs. Schwach.
Molotow must stay
- Quadrophobia
Das ging aus dem OBS Post nicht hervor.Tambourine-Man hat geschrieben: ↑Fr 28. Mär 2025, 10:12Super schwach. Wenn supporten Divorce in den USA? Sollen eigentlich eine Woche später auch auf dem BKS spielen...Quadrophobia hat geschrieben: ↑Fr 28. Mär 2025, 08:43betrifft mich jetzt nicht, aber das finde ich schon ziemlich scheiße und es kommt auch gefühlt immer mehr vor. Das Orange Blossom Special hat auch grad erst verkündet, dass Divorce ihnen nach längerer Bestätigung doch abgesagt haben, um lieber ne Arenatour in den USA zu supporten. Das ist einfach völlig daneben. Ich glaube da muss man auch weniger den Bands als deren Management nen Vorwurf machen, aber wenn man beim kleinsten Wink von mehr Exposure raus ist, sollte man sowas halt gar nicht erst zusagen
Royel Otis für mich auch noch so ein Negativbeispiel. In den Planungen übernommen und letztes Jahr kurzfristig Rocken am Brocken aus "gesundheitlichen Gründen" abgesagt. Da hätte man erneut hingekonnt. Stattdessen nun eine Woche später auf dem Dockville (+ Lolla Berlin) und zum Zeitraum des RaBs in den USA unterwegs. Schwach.
-