Sunny Day Real Estate sollen endlich mal nach Europa.

Wow, das ist schon sehr stark.
Super schwach. Wenn supporten Divorce in den USA? Sollen eigentlich eine Woche später auch auf dem BKS spielen...Quadrophobia hat geschrieben: ↑Fr 28. Mär 2025, 08:43betrifft mich jetzt nicht, aber das finde ich schon ziemlich scheiße und es kommt auch gefühlt immer mehr vor. Das Orange Blossom Special hat auch grad erst verkündet, dass Divorce ihnen nach längerer Bestätigung doch abgesagt haben, um lieber ne Arenatour in den USA zu supporten. Das ist einfach völlig daneben. Ich glaube da muss man auch weniger den Bands als deren Management nen Vorwurf machen, aber wenn man beim kleinsten Wink von mehr Exposure raus ist, sollte man sowas halt gar nicht erst zusagen
Das ging aus dem OBS Post nicht hervor.Tambourine-Man hat geschrieben: ↑Fr 28. Mär 2025, 10:12Super schwach. Wenn supporten Divorce in den USA? Sollen eigentlich eine Woche später auch auf dem BKS spielen...Quadrophobia hat geschrieben: ↑Fr 28. Mär 2025, 08:43betrifft mich jetzt nicht, aber das finde ich schon ziemlich scheiße und es kommt auch gefühlt immer mehr vor. Das Orange Blossom Special hat auch grad erst verkündet, dass Divorce ihnen nach längerer Bestätigung doch abgesagt haben, um lieber ne Arenatour in den USA zu supporten. Das ist einfach völlig daneben. Ich glaube da muss man auch weniger den Bands als deren Management nen Vorwurf machen, aber wenn man beim kleinsten Wink von mehr Exposure raus ist, sollte man sowas halt gar nicht erst zusagen
Royel Otis für mich auch noch so ein Negativbeispiel. In den Planungen übernommen und letztes Jahr kurzfristig Rocken am Brocken aus "gesundheitlichen Gründen" abgesagt. Da hätte man erneut hingekonnt. Stattdessen nun eine Woche später auf dem Dockville (+ Lolla Berlin) und zum Zeitraum des RaBs in den USA unterwegs. Schwach.
Mitglieder in diesem Forum: SammyJankis und 15 Gäste