17.6. Köln
18.6. Berlin
Kein Hamburg?!

Auch wenn der Post schon gefühlte Jahre alt ist: Ich halte da gar nichts von.Katzenkraft hat geschrieben: ↑Fr 14. Mär 2025, 10:34Wie soll ich jetzt darüber denken?rogerhealy hat geschrieben: ↑Fr 14. Mär 2025, 10:18Es gibt auch VIP-Tickets inkl.
* Ticket zur Show
* Soundcheck Party mit Matt und der Band für 3 Songs (ca. 20 Minuten)
* Gruppenfoto mit Matt und der Band
* signiertes Poster
Der Spaß kostet dann 171 Euro![]()
Wie kann man es als Künstler nur ertragen/verantworten, so einen Kram zu veranstalten?
Andererseits: Mit Musik lässt sich kaum noch Geld verdienen, und es müssen Lösungen her.
Es sind seltsame Zeiten.
Was hat man verpasst?Tambourine-Man hat geschrieben: ↑Mo 24. Mär 2025, 15:31Eigentlich habe ich darauf ja gewartet, aber jetzt weiß ich wirklich nicht, ob ich noch Lust habe da hinzugehen...
Hatte nen kompletten Social Media Meltdown. Neben (vorsichtig formuliert) eher einseitigen Statements zum Nahost-Konflikt hat sie (ich glaube in Bezug auf Biden und Waffenlieferungen an Israel) gebeten, Attentate wieder einzuführen.Strummer77 hat geschrieben: ↑Mo 24. Mär 2025, 15:58Was hat man verpasst?Tambourine-Man hat geschrieben: ↑Mo 24. Mär 2025, 15:31Eigentlich habe ich darauf ja gewartet, aber jetzt weiß ich wirklich nicht, ob ich noch Lust habe da hinzugehen...
Boah 60€ für ne halbe Stunde Saosin ist hart, aber ich glaub das muss sein.defpro hat geschrieben:The Plot in You (Supports: Currents, Saosin & Cane Hill)
Sehr gut! Und gleichzeitig ungünstig, weil ich für den Tag schon ein anderes Konzert ins Auge gefasst hatte... Entscheidungen.
Da spielen Vampire Weekend zusammen mit DIIV in Italien. Könnte darauf hinauslaufen, dass es bei der kommenden Europa-Tour wieder kein Konzert der Band in Deutschland geben wird. 2019 müsste das letzte Konzert in Deutschland gewesen (Köln) und in Berlin waren sie letztmals 2013, wenn ich das richtig überblicke.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Mi 19. Feb 2025, 13:20Zwischen den zwei Frankreich Dates wäre schon noch Zeit, aber wenn dann halt eher so für eine Köln Show
So sehr es mich ärgert kann man es der Band auch nicht verdenken. Das Konzert in Hamburg 2013 war ziemlich mies besucht und im europäischen Ausland lohnt sich ein Auftritt einfach viel eherRieper hat geschrieben: ↑Mi 26. Mär 2025, 08:54Da spielen Vampire Weekend zusammen mit DIIV in Italien. Könnte darauf hinauslaufen, dass es bei der kommenden Europa-Tour wieder kein Konzert der Band in Deutschland geben wird. 2019 müsste das letzte Konzert in Deutschland gewesen (Köln) und in Berlin waren sie letztmals 2013, wenn ich das richtig überblicke.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Mi 19. Feb 2025, 13:20Zwischen den zwei Frankreich Dates wäre schon noch Zeit, aber wenn dann halt eher so für eine Köln Show
Damn, da schafft es mal eine der angesagten kleinen Bands neben den üblichen Städten nach Wiesbaden und dann natürlich in der einzigen Woche 2025, in der ich Urlaub gebucht habe.
Hier braucht es ja nicht nur die Bereitschaft der Band, sondern auch nationale Booker und Agenturen, die hier einen Markt sehen. Wenn es hier jemanden gäbe, der glaubt, dass man ein Konzert der Band hinreichend auslasten könnte, dann würde auch einem Konzert in Deutschland sicherlich nur wenig im Wege stehen.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Mi 26. Mär 2025, 09:10So sehr es mich ärgert kann man es der Band auch nicht verdenken. Das Konzert in Hamburg 2013 war ziemlich mies besucht und im europäischen Ausland lohnt sich ein Auftritt einfach viel eherRieper hat geschrieben: ↑Mi 26. Mär 2025, 08:54Da spielen Vampire Weekend zusammen mit DIIV in Italien. Könnte darauf hinauslaufen, dass es bei der kommenden Europa-Tour wieder kein Konzert der Band in Deutschland geben wird. 2019 müsste das letzte Konzert in Deutschland gewesen (Köln) und in Berlin waren sie letztmals 2013, wenn ich das richtig überblicke.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Mi 19. Feb 2025, 13:20
Zwischen den zwei Frankreich Dates wäre schon noch Zeit, aber wenn dann halt eher so für eine Köln Show
Ja klar, in der Woche muss natürlich auch alles sein..Zum Glück spielen sie beim roadburn ohne Überschneidung.MairzyDoats hat geschrieben: ↑Mi 26. Mär 2025, 20:19Witch Club Satan
25.09. Hamburg, Headcrash
28.09. Frankfurt, Ponyhof
29.09. Munich, Backstage
30.09. Karlsruhe, P8
05.10. Köln, Helios 37
Am 26. und 27., also zwischen Hamburg und Frankfurt, gibt es noch zwei weitere Daten, die dann natürlich evtl auch in Deutschland sein könnten, aber wo die sein werden ist noch geheim.
Nach der Bandauflösung von Gel spielen Witch Fever nun auf der Tour.
Ausverkauft!
24.11.2025 Manchester, Aviva Studios
MEHRWishkah hat geschrieben: ↑Fr 28. Mär 2025, 11:1424.11.2025 Manchester, Aviva Studios
25.11.2025 London, OVO Arena Wembley
27.11.2025 Glasgow, OVO Hydro
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste