Reunion Thread
Re: Reunion Thread
Und wer von euch hat denn nun Felix Brummer geküsst, so dass es dazu gekommen ist? 

Deryck Whibley (Sum 41) dann wohl neuer Frontsänger von Linkin Park? Er hat auch für morgen News angekündigt und gemeinsame Auftritte gab es ja auch schon beim Reading und co.
-
Er hat mittlerweile gemerkt, dass das Timing unglücklich war und mitgeteilt, dass die für morgen angekündigte News auf ein Buch abzielt und auf Freitag verschoben wird (morgen wäre 41 Tage vor Veröffentlichung gewesen).
Glauben wir eigentlich, dass potentiell das Glastonbury die 1 Reunion Show werden könnte?Monkeyson hat geschrieben: ↑Di 27. Aug 2024, 14:39Ich weiß nicht, ob glaubwürdig, aber laut diesem Leak könntest du Glück haben:WallOfSound hat geschrieben: ↑Di 27. Aug 2024, 13:34Ich setze meine Hoffnungen übrigens auf den (bisher?) nicht offiziell angekündigten Mittwoch zwischen den beiden London-Wochenenden. Hotel zu nem guten Preis und stornierbar direkt am Stadion.
Dublin geht eine Stunde vor den anderen Terminen in den Verkauf. Da wird gar nichts gehen, da probiert jeder auch ohne konkretes Interesse an den Terminen Karten zu kaufen.
Da stehen auch schon Dates für dieeinen anderen Kontinente drin.
Forumsarzt für Innere Medizin
Könnte mir ja grundsätzlich vorstellen, dass die beiden bei den Summen, die ihnen durch die Reunion winken, bereit sind, für wenig Geld Glasto zu spielen, aber gleichzeitig würde ich als Management alles abblocken, wo die beiden Chance hätten sich zu streiten 

-
Gestern bei Deutschlandfunk haben sie mit einem britischen Journalisten (ich weiß nicht mit welchem), dass es Gerüchte um Glastonbury 2026 gibt.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Mi 28. Aug 2024, 15:21Könnte mir ja grundsätzlich vorstellen, dass die beiden bei den Summen, die ihnen durch die Reunion winken, bereit sind, für wenig Geld Glasto zu spielen, aber gleichzeitig würde ich als Management alles abblocken, wo die beiden Chance hätten sich zu streiten![]()
Glastonbury setzt 2026 doch wieder aus?Rieper hat geschrieben: ↑Mi 28. Aug 2024, 15:46Gestern bei Deutschlandfunk haben sie mit einem britischen Journalisten (ich weiß nicht mit welchem), dass es Gerüchte um Glastonbury 2026 gibt.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Mi 28. Aug 2024, 15:21Könnte mir ja grundsätzlich vorstellen, dass die beiden bei den Summen, die ihnen durch die Reunion winken, bereit sind, für wenig Geld Glasto zu spielen, aber gleichzeitig würde ich als Management alles abblocken, wo die beiden Chance hätten sich zu streiten![]()

Wishkah hat geschrieben: ↑Mi 28. Aug 2024, 15:51Glastonbury setzt 2026 doch wieder aus?Rieper hat geschrieben: ↑Mi 28. Aug 2024, 15:46Gestern bei Deutschlandfunk haben sie mit einem britischen Journalisten (ich weiß nicht mit welchem), dass es Gerüchte um Glastonbury 2026 gibt.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Mi 28. Aug 2024, 15:21Könnte mir ja grundsätzlich vorstellen, dass die beiden bei den Summen, die ihnen durch die Reunion winken, bereit sind, für wenig Geld Glasto zu spielen, aber gleichzeitig würde ich als Management alles abblocken, wo die beiden Chance hätten sich zu streiten![]()
![]()
Haha okay. Vielleicht meinte er dann auch nach 25, dann wäre das 27.
Aber ob sie so lange zusammenbleiben werden?
Freue mich für alle, die da seit Jahren drauf warten, aber mir persönlich geht es ganz genauso.EastClintwood hat geschrieben: ↑Mo 26. Aug 2024, 10:13Ich weiß nicht, irgendwie hypt mich das gar nicht. Ich finde Oasis ganz okay, im Großen und Ganzen finde ich sie trotzdem immer etwas zu groß was ihre Legacy angeht. Dafür ist das musikalisch alles zu unspektakulär und mittelmäßig und daran gemessen gehen mir die Gallaghers auch zu sehr auf den Sack mit ihrer Selbsteinschätzung.
EastClintwood hat geschrieben: ↑Mo 26. Aug 2024, 10:13Live leider auch nie gesehen, allerdings habe ich da häufig schlechtes gehört.
Ich weiß nicht, irgendwie hypt mich das gar nicht. Ich finde Oasis ganz okay, im Großen und Ganzen finde ich sie trotzdem immer etwas zu groß was ihre Legacy angeht. Dafür ist das musikalisch alles zu unspektakulär und mittelmäßig und daran gemessen gehen mir die Gallaghers auch zu sehr auf den Sack mit ihrer Selbsteinschätzung.
Bin mal auf die Preise gespannt und ob sie es dann auch auf das europäische Festland schaffen.

smi
Respect Existence or Expect Resistance
► Text anzeigen
USA, Kanada, England, Irland, Mexiko und Schottland = The World

smi
Muss ja noch nicht alles gewesen sein? Scheiß dich nicht ein.
Geht auch etwas freundlicher...
Finde es halt nur amüsant was von Bands als "The World" gesehen wird.
smi
//RED STEEL IN THE HOUR OF CHAOS
Give the Anarchist a Cigarette-
Hier kommt mit Simon Price (Journalist/Autor) mal jemand zu Wort, der sich nicht über die Reunion freut. Also wirklich GAR NICHT!
https://www.theguardian.com/commentisfr ... sh-history
-
Also, schon klar, ich sehe den Gag.
Aber wenn mal geographische (warum soll eine Band im brasilianischen Regenwald spielen oder im australischen Outback?) sowie kulturelle Gegebenheiten einbezieht (westliche Bands spielen im nahen und mittleren Osten kaum eine Rolle, plus Sicherheitslage in einigen Staaten), dann macht das schon so Sinn.

- moltisanti
Es gibt jeweils einen Zusatztermin in London, Manchester und Edinburgh. Am I happy with that? No I'm not, I WANT MORE!
Was für ein Depp.rogerhealy hat geschrieben: ↑Mi 28. Aug 2024, 19:14Hier kommt mit Simon Price (Journalist/Autor) mal jemand zu Wort, der sich nicht über die Reunion freut. Also wirklich GAR NICHT!
"I don't know."
-
Mit solchen Reaktionen hat er sicher gerechnet.Taksim hat geschrieben: ↑Do 29. Aug 2024, 11:23Was für ein Depp.rogerhealy hat geschrieben: ↑Mi 28. Aug 2024, 19:14Hier kommt mit Simon Price (Journalist/Autor) mal jemand zu Wort, der sich nicht über die Reunion freut. Also wirklich GAR NICHT!
Sicher. Aber für einfaches Clickbait geht er dann doch sehr ins Detail, das riecht schon nach echter Missgunst. Und wenn man so ne verkürzte Sicht hat, nehm ich mir auch eine verkürzte Reaktion raus. Zumindest hier.
"I don't know."
Hab den Text nur überflogen, aber wenn man die schon als the most damaging pop-cultural force in recent British history beschreibt, sollte man das vielleicht mit mehr unterfüttern als den politischen / sozialen Statements der Band, auf die sich der Hauptteil des Artikels bezieht.
Wenn es um den Wesenskern, also deren Musik selbst geht, bleibt der Artikel so vage, wie es nur eben geht: It’s easy to attack them for being musically regressive: after all, they didn’t just Stop The Clocks, to quote the title of their 2006 best-of, but rewound them by 30 years.
Musik von vor 30 Jahren, wow, was für ein kultureller Frevel!
Und wenn man wirklich einzig auf's Politische / Soziale abzielen möchte, dann ist most damaging force schon ne hohe Hürde im Wettbewerb mit bspw Morrissey.
- NeonGolden