Reunion Thread
-
Re: Reunion Thread
Das wird teuer nächstes Jahr. 

Man lebt nur einmal

This is it, this is happening”
Tickets on sale this Saturday 31st August (
8AM IST /
9AM BST)
Dates:
Cardiff Principality Stadium - 4th/5th July
Manchester Heaton Park - 11th/12th/19th/20th July
London Wembley Stadium - 25th/26th July & 2nd/3rd August
Edinburgh Scottish Gas Murrayfield Stadium - 8th/9th August
Dublin Croke Park - 16th/17th August
Tickets on sale this Saturday 31st August (
Dates:
Cardiff Principality Stadium - 4th/5th July
Manchester Heaton Park - 11th/12th/19th/20th July
London Wembley Stadium - 25th/26th July & 2nd/3rd August
Edinburgh Scottish Gas Murrayfield Stadium - 8th/9th August
Dublin Croke Park - 16th/17th August
Forumsarzt für Innere Medizin
- moltisanti
Früher ging es meiner Erinnerung nach nur mit Kreditkarte, ist aber auch schon etwas her. Würde vermuten, dass es geht.
-
Bei seetickets, das bisschen versteckt auch offizielle VVK-Stelle ist, geht es bisher für Konzerte mit Paypal immer.
Ich konnte letztes Jahr für ein UK-Konzert auch per PayPal zahlen. Ist aber keine Garantie, dass das immer funktioniert.moltisanti hat geschrieben: ↑Di 27. Aug 2024, 12:45Früher ging es meiner Erinnerung nach nur mit Kreditkarte, ist aber auch schon etwas her. Würde vermuten, dass es geht.
-
Ich setze meine Hoffnungen übrigens auf den (bisher?) nicht offiziell angekündigten Mittwoch zwischen den beiden London-Wochenenden. Hotel zu nem guten Preis und stornierbar direkt am Stadion.
Dublin geht eine Stunde vor den anderen Terminen in den Verkauf. Da wird gar nichts gehen, da probiert jeder auch ohne konkretes Interesse an den Terminen Karten zu kaufen.
Dublin geht eine Stunde vor den anderen Terminen in den Verkauf. Da wird gar nichts gehen, da probiert jeder auch ohne konkretes Interesse an den Terminen Karten zu kaufen.
Also auch auf anderen Kontinenten. Aber Kontinentaleuropa nicht?From oasisinet.com :
Oasis today end years of feverish speculation with the confirmation of a long awaited run of UK and Ireland shows forming the domestic leg of their OASIS LIVE '25 tour. Oasis will hit Cardiff, Manchester, London, Edinburgh and Dublin in the summer of 2025. Their only shows in Europe next year, this will be one of the biggest live moments and hottest tickets of the decade.
Oasis commented:
The guns have fallen silent.
The stars have aligned.
The great wait is over.
Come see.
It will not be televised.
Plans are underway for OASIS LIVE ’25 to go to other continents outside of Europe later next year.
Ich weiß nicht, ob glaubwürdig, aber laut diesem Leak könntest du Glück haben:WallOfSound hat geschrieben: ↑Di 27. Aug 2024, 13:34Ich setze meine Hoffnungen übrigens auf den (bisher?) nicht offiziell angekündigten Mittwoch zwischen den beiden London-Wochenenden. Hotel zu nem guten Preis und stornierbar direkt am Stadion.

Da stehen auch schon Dates für dieeinen anderen Kontinente drin.
Und wer von euch hat denn nun Felix Brummer geküsst, so dass es dazu gekommen ist? 

Deryck Whibley (Sum 41) dann wohl neuer Frontsänger von Linkin Park? Er hat auch für morgen News angekündigt und gemeinsame Auftritte gab es ja auch schon beim Reading und co.
-
Er hat mittlerweile gemerkt, dass das Timing unglücklich war und mitgeteilt, dass die für morgen angekündigte News auf ein Buch abzielt und auf Freitag verschoben wird (morgen wäre 41 Tage vor Veröffentlichung gewesen).
Glauben wir eigentlich, dass potentiell das Glastonbury die 1 Reunion Show werden könnte?Monkeyson hat geschrieben: ↑Di 27. Aug 2024, 14:39Ich weiß nicht, ob glaubwürdig, aber laut diesem Leak könntest du Glück haben:WallOfSound hat geschrieben: ↑Di 27. Aug 2024, 13:34Ich setze meine Hoffnungen übrigens auf den (bisher?) nicht offiziell angekündigten Mittwoch zwischen den beiden London-Wochenenden. Hotel zu nem guten Preis und stornierbar direkt am Stadion.
Da stehen auch schon Dates für dieeinen anderen Kontinente drin.
Forumsarzt für Innere Medizin
Könnte mir ja grundsätzlich vorstellen, dass die beiden bei den Summen, die ihnen durch die Reunion winken, bereit sind, für wenig Geld Glasto zu spielen, aber gleichzeitig würde ich als Management alles abblocken, wo die beiden Chance hätten sich zu streiten 

-
Gestern bei Deutschlandfunk haben sie mit einem britischen Journalisten (ich weiß nicht mit welchem), dass es Gerüchte um Glastonbury 2026 gibt.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Mi 28. Aug 2024, 15:21Könnte mir ja grundsätzlich vorstellen, dass die beiden bei den Summen, die ihnen durch die Reunion winken, bereit sind, für wenig Geld Glasto zu spielen, aber gleichzeitig würde ich als Management alles abblocken, wo die beiden Chance hätten sich zu streiten![]()
Glastonbury setzt 2026 doch wieder aus?Rieper hat geschrieben: ↑Mi 28. Aug 2024, 15:46Gestern bei Deutschlandfunk haben sie mit einem britischen Journalisten (ich weiß nicht mit welchem), dass es Gerüchte um Glastonbury 2026 gibt.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Mi 28. Aug 2024, 15:21Könnte mir ja grundsätzlich vorstellen, dass die beiden bei den Summen, die ihnen durch die Reunion winken, bereit sind, für wenig Geld Glasto zu spielen, aber gleichzeitig würde ich als Management alles abblocken, wo die beiden Chance hätten sich zu streiten![]()

Wishkah hat geschrieben: ↑Mi 28. Aug 2024, 15:51Glastonbury setzt 2026 doch wieder aus?Rieper hat geschrieben: ↑Mi 28. Aug 2024, 15:46Gestern bei Deutschlandfunk haben sie mit einem britischen Journalisten (ich weiß nicht mit welchem), dass es Gerüchte um Glastonbury 2026 gibt.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Mi 28. Aug 2024, 15:21Könnte mir ja grundsätzlich vorstellen, dass die beiden bei den Summen, die ihnen durch die Reunion winken, bereit sind, für wenig Geld Glasto zu spielen, aber gleichzeitig würde ich als Management alles abblocken, wo die beiden Chance hätten sich zu streiten![]()
![]()
Haha okay. Vielleicht meinte er dann auch nach 25, dann wäre das 27.
Aber ob sie so lange zusammenbleiben werden?
Freue mich für alle, die da seit Jahren drauf warten, aber mir persönlich geht es ganz genauso.EastClintwood hat geschrieben: ↑Mo 26. Aug 2024, 10:13Ich weiß nicht, irgendwie hypt mich das gar nicht. Ich finde Oasis ganz okay, im Großen und Ganzen finde ich sie trotzdem immer etwas zu groß was ihre Legacy angeht. Dafür ist das musikalisch alles zu unspektakulär und mittelmäßig und daran gemessen gehen mir die Gallaghers auch zu sehr auf den Sack mit ihrer Selbsteinschätzung.
EastClintwood hat geschrieben: ↑Mo 26. Aug 2024, 10:13Live leider auch nie gesehen, allerdings habe ich da häufig schlechtes gehört.
Ich weiß nicht, irgendwie hypt mich das gar nicht. Ich finde Oasis ganz okay, im Großen und Ganzen finde ich sie trotzdem immer etwas zu groß was ihre Legacy angeht. Dafür ist das musikalisch alles zu unspektakulär und mittelmäßig und daran gemessen gehen mir die Gallaghers auch zu sehr auf den Sack mit ihrer Selbsteinschätzung.
Bin mal auf die Preise gespannt und ob sie es dann auch auf das europäische Festland schaffen.

smi
Respect Existence or Expect Resistance
► Text anzeigen
USA, Kanada, England, Irland, Mexiko und Schottland = The World

smi
Muss ja noch nicht alles gewesen sein? Scheiß dich nicht ein.
Geht auch etwas freundlicher...
Finde es halt nur amüsant was von Bands als "The World" gesehen wird.
smi
//RED STEEL IN THE HOUR OF CHAOS
Give the Anarchist a CigaretteWer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste