Vielen Dank jedenfalls für deinen ausführlichen Bericht zu XO! Ich werde deinen Anschub nutzen und mich über die Feiertage auch mal umfassender auf sein Werk einlassen.

Spontan habe ich darauf erstmal überrascht reagiert, weil du ja auch einfach viel, viel kennst. Und dann, weil ich eher das gegenteilige hab. Wenn ich einmal gefesselt bin, will ich so viel wie möglich hören. Man redet viel über die Pros und Contras von Streaming und Spotify (und ich denke sie halten sich weiter die Waage), aber dass man da auf einen Blick so viel kriegt, was einem vlt. sonst durch die Lappen gegangen wär (wie B-Seiten oder Singles, die nicht auf Alben sind) finde ich schon super.NeonGolden hat geschrieben: ↑Mi 16. Dez 2020, 11:05Vielleicht aus Angst dieses Empfinden zu verwässern, vielleicht aber auch weil ich zu faul(?) bin, mir Künstler weiter zu erschließen, wenn ich bereits der Meinung bin, dass sie mir so schon bestens gefallen. Schwierig zu erklären, aber irgendwie geht mir das mit vielen Dingen so.
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot], J. Peterman, Tambourine-Man und 18 Gäste