16.09.2019 - Hamburg, Elbphilharmonie (Zusatztermin)
17.09.2019 - Hamburg, Elbphilharmonie
Preise:
Auf der Elphie-Seite gibt es jetzt eine Auflistung der Gäste:Quadrophobia hat geschrieben: ↑Mo 11. Feb 2019, 18:33Nils Frahm
SA, 8.6.2019 , Elbphilharmonie Hamburg
An Evening with Devendra Banhart and Guests
Stargaze gehen immer!Devendra Banhart vocals
Noah Georgeson guitar, bass, vocals, synthesizer
stargaze
Mayah Kadish violin
Thora Sveinsdottir viola
Antonios Pratsinakis violoncello
Maaike van der Linde flute
Marlies van Gangelen oboe
Kobi Arditi trombone
Wenn die Vorband einfahc mal viel, viel Geiler ist als der Hauptact. Kadavar sind wie Ghost einfach völlig überhyped und lahm.
Kadavar werden gehyped? Ich finde, die sind einfach gesund gewachsen.
Also in meinem Umfeld werden die auch ziemlich abgefeiert. Kann aber auch nix mit denen anfangen, das ist halt so Textbook-Stoner für mich.
Ziemlich gefeiert heißt ja nicht "überhyped". Die hatten natürlich einen günstigen Zeitpunkt, als die Szene ziemlich an Fahrt aufgenommen und die Band genau dann zwei mMn sehr starke Alben rausgebracht haben. Die haben sich damals aber auch durchaus die Finger wundgespielt und keinen Gig, auch auf Umsonst-Veranstaltungen, ausgelassen. Ich fand den Output in der Folge auch nicht mehr überspannend, aber live bockt das schon immer.DerAffenmensch hat geschrieben: ↑Sa 8. Jun 2019, 11:53Also in meinem Umfeld werden die auch ziemlich abgefeiert. Kann aber auch nix mit denen anfangen, das ist halt so Textbook-Stoner für mich.
Find da die beiden Vorbands auch deutlich spannender.
Ich war übrigens kurzfristig da, war ziemlich schön!Baltimore hat geschrieben: ↑Do 6. Jun 2019, 06:32Auf der Elphie-Seite gibt es jetzt eine Auflistung der Gäste:Quadrophobia hat geschrieben: ↑Mo 11. Feb 2019, 18:33Nils Frahm
SA, 8.6.2019 , Elbphilharmonie Hamburg
An Evening with Devendra Banhart and Guests
Stargaze gehen immer!Devendra Banhart vocals
Noah Georgeson guitar, bass, vocals, synthesizer
stargaze
Mayah Kadish violin
Thora Sveinsdottir viola
Antonios Pratsinakis violoncello
Maaike van der Linde flute
Marlies van Gangelen oboe
Kobi Arditi trombone![]()
Jeremy hat in einer Insta Story bestätigt, dass auch auf der EU Tour Dead Horse komplett gespielt wird.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste