(@robin)
Find ich auchglutexo2000 hat geschrieben: ↑Fr 8. Mär 2019, 15:09"Als hätte jemand Jodel vertont" passt aber schon, finde ich![]()
Sehr gute Zusammenfassung.Tambourine-Man hat geschrieben: ↑Fr 8. Mär 2019, 16:12Find ich auchglutexo2000 hat geschrieben: ↑Fr 8. Mär 2019, 15:09"Als hätte jemand Jodel vertont" passt aber schon, finde ich![]()
Ich glaube langsam, du bist der verkrampfteste Robin der Welt.
Sehe das bei beiden Bands völlig anders.bladerunner hat geschrieben: ↑Fr 8. Mär 2019, 15:36Foals machen es wie die Editors. 2 gute Alben und dann der Drang Stadionrockband zu werden und Abstieg in die Belanglosigkeit.
Ich auch.Norakete hat geschrieben: ↑Fr 8. Mär 2019, 19:20Sehe das bei beiden Bands völlig anders.bladerunner hat geschrieben: ↑Fr 8. Mär 2019, 15:36Foals machen es wie die Editors. 2 gute Alben und dann der Drang Stadionrockband zu werden und Abstieg in die Belanglosigkeit.
Ich auch. Editors sind für mich immer noch gut und Foals waren es nieRuby hat geschrieben: ↑Fr 8. Mär 2019, 20:57Ich auch.Norakete hat geschrieben: ↑Fr 8. Mär 2019, 19:20Sehe das bei beiden Bands völlig anders.bladerunner hat geschrieben: ↑Fr 8. Mär 2019, 15:36Foals machen es wie die Editors. 2 gute Alben und dann der Drang Stadionrockband zu werden und Abstieg in die Belanglosigkeit.
Richtig gut!
Gab schon deutlich schlimmeres von Marshmello. Song wird aber denke ich durch die Decke gehen.Johnny Drama hat geschrieben: ↑Sa 9. Mär 2019, 12:38Foals finde ich bisher auch richtig stark. Für mich haben die noch kein schlechtes Album gemacht und deren Entwicklung ist überhaupt nicht mit dem Abstieg der Editors zu vergleichen.
Was richtig Schlechtes hab ich heute auch noch entdeckt:![]()
Klasse Album, songmäßig gefällt mir v.a. Sight Of You mega.
Mir ja bekanntlich auch
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Johnson, Mondgesicht und 15 Gäste