Kannst du mir mal Anspieltipps von Bones geben? Ich kenn tatsächlich nur das A$AP Rocky-Feature und bin irgendwann mal auf Youtube bei einem Song von ihm hängengeblieben (Video war glaube ich eine Schneelandschaft), aber die Masse seiner Veröffentlichungen hat mich bisher davon abgehalten, mich näher mit ihm zu beschäftigen.headlesscowman hat geschrieben: ↑Di 13. Feb 2018, 11:59Gestern ein unterhaltsames Konzert von Bones im Mojo Club gehabt.
Und da kam wirklich alles zusammen, was ich an vielen Hip-Hop Konzerten eigentlich nicht mag. Fand es dieses mal dann aber doch amüsant. Es war halt wirklich Playback ohne Ende. Sein Kumpel stand am Laptop und hat nach jedem Song zwei Songs vorgeschlagen. Der Song der mehr Jubel bekam wurde gespielt, der andere nicht. Irgendein Mädchen stand auch noch auf der Bühne und hat das ganze mit ihrem Iphone gefilmt, während noch zwei weitere Dudes auch filmend auf der Bühne hin und her rannten. Kein Song über 2 Minuten. Zwischendurch wurde noch ein Kumpel per Facetime angerufen und einfach dessen Song komplett gespielt ohne überhaupt mit zu rappen. Hey es geht ja um Party und Stimmung und nicht um MusikNach 60 Minuten war das ganze vorbei, Zugabe gabs keine. Gepogt wurde ohne Ende, manche Leute sind wirklich übertrieben ausgerastet. Insgesamt einfach alles mega random. Paar Leute die abgehen wollen, ein Laptop und das wars.
Ich stehe ja eher auf seine ruhigen athmosphärischen Songs. Das ganze mit einem Keyboard und Schlagzeug aufgezogen wäre dann auch ein ernstzunehmendes Konzert gewesen. So halt ein paar Leute die durch die Gegend touren und Party machen wollen. Und die Fans feiern mit. Da ich ja aber wusste worauf ich mich einlasse, auch kein großes Problem für michUnd wird wohl mit Yung Hurn, RIN und Haiyti auch nicht groß anders werden die nächsten Monate
![]()
Ich denke mal, dass die Auftritte von RIN und Haiyti schon professioneller ablaufen werden (Yung Hurn kann ich nicht einschätzen). Aber Playback gibt's bei RIN auf jeden Fall en masse