> Festival Community Magazin - klickst Du hier <

Der Konzert Thread 2016

Konzerte, Platten & Musik im TV
Marc1904
Beiträge: 1222
Registriert: Di 6. Okt 2015, 15:39

Re: Der Konzert Thread 2016

Beitrag von Marc1904 » Do 10. Nov 2016, 22:45

Und soeben hat sich auch noch meine Begleitung für morgen verabschiedet.

Biete somit 1x Gästeliste für morgen Abend (11.11.) NADA SURF in Osnabrück im Rosenhof. Bei Interesse bitte eine PN an mich. Am besten mit Handynummer...ich habe erst morgen Mittag die Möglichkeit wieder ins Netz zu gehen...

Benutzeravatar
Declan_de_Barra
Hausmeister
Beiträge: 10012
Registriert: So 13. Sep 2015, 13:37

Re: Der Konzert Thread 2016

Beitrag von Declan_de_Barra » Fr 11. Nov 2016, 00:43

Muss morgen wohl Fußball gucken, sonst würd ich die nehmen.

Wann seid ihr alle denn in Osnabrück vielleicht könnte ich sonst eben mal rumkommen und ein paar kennenlernen!

Benutzeravatar
ThomZorke
Beiträge: 1868
Registriert: So 13. Sep 2015, 13:46

Re: Der Konzert Thread 2016

Beitrag von ThomZorke » Fr 11. Nov 2016, 01:03

Gerade bei Michael Kiwanuka gewesen. Musikalisch gewohnt stark, aber ich möchte eher auf das Publikum eingehen:
in meiner näheren Umgebung stand ein Typ, der bei der ruhigsten Ballade angefangen hat zu klatschen, als ob ein Uptempo Song laufen würde. Als ob das nicht peinlich genug wäre, hat er dann auch noch angefangen einen Rhythmus zu improvisieren. Ich stand vor Fremdscham wirklich mit einer Facepalm da... das hat er dann noch bei 2 weiteren Songs wiederholt. Lautstark mitgeklatscht und Rhythmen improvisiert. Ich bin mir ziemlich sicher, dass der auf nichts drauf war, sondern das wirklich für gut befang, was er da tat. Was geht in so einem Kopf bloß vor?

Benutzeravatar
Quadrophobia
Beiträge: 16032
Registriert: So 13. Sep 2015, 13:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Der Konzert Thread 2016

Beitrag von Quadrophobia » Fr 11. Nov 2016, 01:46

fipsi hat geschrieben:Ich war eben bei Alise Joste in Dresden. Die lettische Songwriterin spielte im Hochhaus am Albertplatz, einem von außen sanierten, denkmalgeschützten Gebäude. Als Räumlichkeit diente ein noch nicht sanierter Raum, den man mit dem Fahrstuhl erreichte. Das dürfte für mich eine Premiere gewesen sein und ich denke es wird auch in Zukunft selten sein, dass ich mit dem Fahrstuhl zu einem Konzert fahren muss. :lolol:

Nur mit Gitarre wurden dann knapp eine Stunde lang schöne ruhige Songs dargeboten in einer einmaligen Atmosphäre. Zwischendurch hat sie auch sehr sympathisch über ihr Leben als Musikerin und die Aufnahmesituationen ihrer Alben erzählt. Ihr Lächeln hat mich übrigens fast an meine Lieblingsharfenistin erinnert, was sie noch sympathischer gemacht hat. Insgesamt ein gelungener Abend und ich kann nur jedem empfehlen die laufende Tour noch zu besuchen.

Tourdaten:
08.11.2016 – Passau, Kaffeewerk
09.11.2016 – München, Einstein Kultur
10.11.2016 – Dresden, Blaue Fabrik
11.11.2016 – Jena, Brandmarken
12.11.2016 – Magdeburg, Volksbad Buckau
13.11.2016 – Berlin, Nussbreite
14.11.2016 – Hamburg, Kukuun
15.11.2016 – Wuppertal, Viertelbar
17.11.2016 – Köln, Sofar Sounds Cologne
18.11.2016 – Bremen, Karton
19.11.2016 – Münster, Schnabulenz
20.11.2016 – Köln, Hinterhofsalon
Im Übel und Gefährlich spielt sogar ein DJ im Fahrstuhl.

65daysofstatic gerade Reihen sich btw. In der Kategorie "Konzert des Jahres" ein

Ruby
Beiträge: 3817
Registriert: So 20. Sep 2015, 14:31

Re: Der Konzert Thread 2016

Beitrag von Ruby » Fr 11. Nov 2016, 06:44

Was ja nicht sonderlich überraschend ist. :herzen2:
Terrorkommando Riesling Spätlese

Meine Tochter ist mein Sohn ist mein Kind

Benutzeravatar
Mondgesicht
Beiträge: 772
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 17:27

Re: Der Konzert Thread 2016

Beitrag von Mondgesicht » Fr 11. Nov 2016, 07:08

Jemand heute im Tower bei East Cameron folkcore?

Benutzeravatar
der_dicke_michel
Beiträge: 1570
Registriert: So 20. Sep 2015, 12:35

Re: Der Konzert Thread 2016

Beitrag von der_dicke_michel » Fr 11. Nov 2016, 08:14

nein, ich wohl nicht.
aber the cure waren großartig. selbst im sitzen. ich kenne kaum eine andere band, die selbst bei 30 gespielten songs eine derartige hitdichte vorweisen kann. vor allem hatte beinahe jeder song bei mir eine geschichte, sodass heftiges kopfkino angesagt war. herrlich. :smile:
live your heart and never follow

Marc1904
Beiträge: 1222
Registriert: Di 6. Okt 2015, 15:39

Re: Der Konzert Thread 2016

Beitrag von Marc1904 » Fr 11. Nov 2016, 08:53

Declan_de_Barra hat geschrieben:Muss morgen wohl Fußball gucken, sonst würd ich die nehmen.

Wann seid ihr alle denn in Osnabrück vielleicht könnte ich sonst eben mal rumkommen und ein paar kennenlernen!
Willst Du etwa das gammelige Länderspiel schauen? Also ich bin vermutlich so gegen 1945 dort...werde aber sofort rein in den Rosenhof, da ich auch Fotos mache. Mein +1 ist aber immer noch verfügbar.

Benutzeravatar
SammyJankis
Beiträge: 8282
Registriert: So 13. Sep 2015, 14:46

Re: Der Konzert Thread 2016

Beitrag von SammyJankis » Fr 11. Nov 2016, 09:48

War letzte Woche Sonntag durch die Arbeit bedingt in Berlin und habe mir dort Russian Circles im Kesselhaus gegeben. Grundsolider Laden, der auch ziemlich ordentlich gefüllt war.

Helen Money - Ist seit 2-3 Jahren irgendwie ständig als SUpport bei einer Post-Rock Band mit auf Tour (ähnlcih wie Jo Quail, die ich aber cooler finde). Die Dame spielt Cello, recht düsterer Stuff, unterlegt mit allerlei Samples. Da wird natürlich viel geloopt, wobei ich es trotzdem alles andere als eingängig finde. Hat mich dementsprechend auch dieses Mal nicht ganz überzeugt.

Russian Circles - Guter Sound, gutes Set über 90 Minuten. Da stimmte eigentlich alles. Sind in meinen Augen eher Fans der härteren Gangart des Instrumentalsounds, aber schaffen es trotzdem immer wieder schöne Melodien einzubauen. Außerdem finde ich es durchaus beeindruckend, dass die Band es auch nur mit einem Gitarristen schafft, so einen Soundwand zu erzeugen. Im Vergleich zu Duisburg in diesem Jahr ist es etwas abgefallen, aber ich war auch recht müde. Könnte dementsprechend auch damit zu tun haben.


Gestern war ich dann noch bei The Cure in Köln in der Lanxess Arena. Kenne kaum mehr als die großen Hits der Band, aber da hier immer so geschwärmt wird von den Livequalitäten habe ich mich mal auf die Suche nach günstigen Tickets begeben und siehe da.: Zwei Stück für 49,50 statt 98 bei Ebay ergattert. Leider lief gestern eine Menge schief. Anreise per Zug war schon ätzend, doch dann kam der Einlass. 2 Eingänge a 4 Schleusen für mehr als 15.000 Leute. Die Schlange für den einen Einlass lief quasi einmal um die Halle herum bis zum anderen Eingang. Das ist wirklich nicht akzeptabel.

The Twighlight Sad - Dementsprechend leider verpasst. Schade.

The Cure - Zur Setlist kann ich wirlich wenig sagen, aber es hat mir auch ziemlich gut gefallen. Über 2,5 Stunden Spielzeit, ohne dass es einmal langweilig wurde. Respekt dafür. Ich habe schon Konzerte mit 5 bands mit einer addierten Spielzeit von vielleicht 90 Minuten gesehen. Da war hier erst der Hauptteil zu Ende, nach dem die band allerdings noch dreimal auf die Bühne kam und jeweils weitere 4-6 Songs spielte. Ich bin solche Spielzeiten wirklich absolut nicht gewöhnt. Das Publikum hat eher gebannt gelauscht als großartig getanzt und mitgesungen. Nur gegen Ende wurde es ausgelassener, wobei im letzten Teil auch die selbst mir bekannten Songs gespielt wurden. Hat sich für 25 Euro auf jeden Fall gelohnt. Schön, die Band mal gesehen zu haben und schade, dass ich den dicken michel mal wieder nicht kennenlernen durfte.

Nächste Show:
No Turning Back heute in Essen.
There is panic on the streets

Lastfm

Benutzeravatar
glutexo2000
Beiträge: 4847
Registriert: Mo 21. Sep 2015, 16:39
Wohnort: Hamburg

Re: Der Konzert Thread 2016

Beitrag von glutexo2000 » Fr 11. Nov 2016, 10:16

Ich wollte die ganze Zeit noch was zu Glass Animals letzten Samstag im Mojo schreiben. Hab sie leider beim Lollapalooza '15 nur von hinten gesehen und kannte noch nichts, aber diesmal war es echt großartig. Der Sänger steht hochmotiviert auf der Bühne und man merkt wie Bock der hat. Selbst die auf Platte ruhigeren Lieder werden mit jede Menge Elan präsentiert dass es einfach Spaß macht zuzuschauen. Publikum ging auch gut ab und war textsicher. Haben ca 75 min gespielt, war für 2 Alben okay, trotzdem hätte ein Absacker im Set ganz gut getan. Vllt was akustisches oder so. Aber bei 75 min durchpowern kann man nicht meckern. Würde sie auf dem Hurricane sehr begrüßen!

Benutzeravatar
LongNose
Beiträge: 2886
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 13:32
Wohnort: Baden (CH)
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Der Konzert Thread 2016

Beitrag von LongNose » Fr 11. Nov 2016, 10:51

fipsi hat geschrieben:Ich war eben bei Alise Joste in Dresden. Die lettische Songwriterin spielte im Hochhaus am Albertplatz, einem von außen sanierten, denkmalgeschützten Gebäude. Als Räumlichkeit diente ein noch nicht sanierter Raum, den man mit dem Fahrstuhl erreichte. Das dürfte für mich eine Premiere gewesen sein und ich denke es wird auch in Zukunft selten sein, dass ich mit dem Fahrstuhl zu einem Konzert fahren muss. :lolol:

Nur mit Gitarre wurden dann knapp eine Stunde lang schöne ruhige Songs dargeboten in einer einmaligen Atmosphäre. Zwischendurch hat sie auch sehr sympathisch über ihr Leben als Musikerin und die Aufnahmesituationen ihrer Alben erzählt. Ihr Lächeln hat mich übrigens fast an meine Lieblingsharfenistin erinnert, was sie noch sympathischer gemacht hat. Insgesamt ein gelungener Abend und ich kann nur jedem empfehlen die laufende Tour noch zu besuchen.

Tourdaten:
08.11.2016 – Passau, Kaffeewerk
09.11.2016 – München, Einstein Kultur
10.11.2016 – Dresden, Blaue Fabrik
11.11.2016 – Jena, Brandmarken
12.11.2016 – Magdeburg, Volksbad Buckau
13.11.2016 – Berlin, Nussbreite
14.11.2016 – Hamburg, Kukuun
15.11.2016 – Wuppertal, Viertelbar
17.11.2016 – Köln, Sofar Sounds Cologne
18.11.2016 – Bremen, Karton
19.11.2016 – Münster, Schnabulenz
20.11.2016 – Köln, Hinterhofsalon
Die Dame war 2014 Gast beim Musikfestival in meiner Stadt. Sehr schöne Songs und wie du sagst, sehr symphatisch :smile:

Zum Thema:

Bild

Kann ich ebenfalls sehr empfehlen!
Ehemals: IndieDance
http://ooam.ch/

fipsi
Beiträge: 11907
Registriert: So 13. Sep 2015, 12:54

Re: Der Konzert Thread 2016

Beitrag von fipsi » Fr 11. Nov 2016, 11:04

Jonas Alaska war beim SOB unfassbar toll. :herzen2:

Marc1904
Beiträge: 1222
Registriert: Di 6. Okt 2015, 15:39

Re: Der Konzert Thread 2016

Beitrag von Marc1904 » Fr 11. Nov 2016, 18:03

Nada Surf Ticket für heute Abend ist vergeben.

Schönes Wochenende!

Benutzeravatar
SammyJankis
Beiträge: 8282
Registriert: So 13. Sep 2015, 14:46

Re: Der Konzert Thread 2016

Beitrag von SammyJankis » Sa 12. Nov 2016, 10:26

Ich war gestern in Essen im Walabout bei No Turning Back. Es wra nicht wie beim letzten Mal in der Billiardhalle, sondern in einem Nebenraum, in dem gefühlt -10 Grad waren. Der Flieseboden hat nicht gerade zur Erwärmung des Raumes beigetragen. Hatte im Vorfeld aufgrund kaum vorhandenen Werbung die Befürchtung, dass wenig Leute kommen würden, aber der Raum war am Ende doch rappelvoll. Sehr cool. Außerdem hatte vor zwei Tagen noch eine Vorband gecancelt. Leider genau die Supportband, die mich als einzige wirklich interessiert hat. Schade, aber es gibt schlimmeres.

Never Back - Kleines Jubiläum, meine 200. Band, die ich zum dritten Mal gesehen habe. Leider unwürdig. 08/15 Metalcore mit ultralangsamen Breakdowns. Ich war eigentlich nur im Raum, weil es draußen noch kälter war. Ich habe diese Band mittlerweile in diesem Jahr 3x gesehen und verstehe nicht, warum die gebucht werde. Da stimmt einfach nichts. Malevolence aus UK machen das bspw um Längen besser. Und der ab und an eingebaute Cleangesang ist schlimmer als Brechdurchfall.

No Way Out - Kann man mit Beatdown zusammenfassen. Stumpf. Genau das, was man erwartet. Hat mich nicht vom Hocker gerissen, aber es ist auch einfach nicht wirklich meine Mucke. Ich muss der Band aber zugestehen, dass sie sich seit den Auftritten im letzten jahr, die ich gesehen habe, ordentlich gebessert hat, was Performance angeht. Das wirkte deutlich routinierter. Gab noch ein Feature des Sängesr von Home Rule. Das wars dann auch.

Additional Time - Ist auch so eine Band, die ich ständig gucke, die aber völlig austauschbare NYHC Mucke machen und mich deswegen nur wenig interessieren. Gestenr haben sie aber zumindest mit dem "Davadian" Intro einen Nerv bei mir getroffen. Das war auf jeden Fall härter als alles zuvor gespielte, auch wenn es die wenigsten interessiert hat. Danach folgte das übliche NYHC Set, keine Überraschungen. Ging fix vorbei.

Lifeless - Leider ist die Band mit Ersatzsänger unterwegs, der, soweit ich das richtig verstanden habe, eigentlich bei Paid in Full spielt. Kein Vergleich zum eigentlichen Sänger, aber hat seine Sache einigermaßen ordentlich gemacht. Ansonsten hat man gemerkt, für wen ein Großteil der Leute gekommen sind. Vor allem bei den alten Songs der "NLFTW" ging es hoch her, was Singalongs und Mosh angeht. Ziemlich hartes Set, auch wenn es bei weitem nicht an das Set in Essen vor 3-4 Jahren ankommt. Hat aber Spaß gemacht. Schade, dass die Band aufhört, waren im Stumpfhardcore Sektor auf jeden Fall das beste, mit Abstand.

No Turning Back - Meine 20. Show der Band. Machen immer Spaß, heute auch. Sound war zu Beginn mies, zum Ende hin etwas besser. Ansonsten gab es das übliche Set, nur in anderer Reihenfolge als die letzten 5 Male. "Never Give Up" kam tatsächlich als letzter Song. Hab ich so auch noch nicht erlebt. Man hat allerdings auch gemerkt, dass die meisten Leute eher für Lifeless da waren. Es war etwas weniger los. War wohl nicht stumpf genug bzw. da wohl die Hälfte des Raumes die Band ähnlich oft gesehen hat wie ich, kann man diese auch mal ruhigen Gewissens auslassen. Nächstes Jahr feiert die Truppe 20 jähriges Jubiläum. Sicherlich wieder mit unzähligen Auftritten. Ich denke ich nehme auch 2017 einige mit.

Nächste Show:
Wahrscheinlich Opeth am Mittwoch in Köln
There is panic on the streets

Lastfm

Benutzeravatar
Tambourine-Man
Beiträge: 4171
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:41

Re: Der Konzert Thread 2016

Beitrag von Tambourine-Man » Sa 12. Nov 2016, 12:28

Heute Abend zufällig jemand bei Kadavar in Münster am Start?
Molotow must stay


Marc1904
Beiträge: 1222
Registriert: Di 6. Okt 2015, 15:39

Re: Der Konzert Thread 2016

Beitrag von Marc1904 » So 13. Nov 2016, 10:14

Tambourine-Man hat geschrieben:Heute Abend zufällig jemand bei Kadavar in Münster am Start?
Wie war es denn? Zufällig am Mittwoch bei JEW am Start?

Benutzeravatar
karmapolice91
Beiträge: 741
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 14:15
Wohnort: Here, There & Everywhere

Re: Der Konzert Thread 2016

Beitrag von karmapolice91 » So 13. Nov 2016, 12:48

Marc1904 hat geschrieben: Hey, da bin ich auch. Bock auf nen Bierchen...unbekannterweise? :prost:
Declan_de_Barra hat geschrieben:
Wann seid ihr alle denn in Osnabrück vielleicht könnte ich sonst eben mal rumkommen und ein paar kennenlernen!
Schade, jetzt erst gelesen. Nächstes Mal gerne.

Konzert war toll. :smile:
When It's Cold I'd Like to Die

Benutzeravatar
Tambourine-Man
Beiträge: 4171
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:41

Re: Der Konzert Thread 2016

Beitrag von Tambourine-Man » So 13. Nov 2016, 17:56

Marc1904 hat geschrieben:
Tambourine-Man hat geschrieben:Heute Abend zufällig jemand bei Kadavar in Münster am Start?
Wie war es denn? Zufällig am Mittwoch bei JEW am Start?
Nein, leider nicht. Münster passte nur gut in meine Wochenendplanung :D
Aber nächstes Mal gerne wieder :)

Biffy Clyro, 11.11., Lanxess Arena, Köln
Erstmal natürlich ein bisschen Karneval feiern und dann im Kostüm auf's Konzert :D
Vorband 'Lonely The Brave' fand ich ganz nett, konnte man sich gut anhören. Danach dann Biffy. Stadion Rock erwartet. Stadion Rock bekommen. Klar wäre es cooler gewesen sie schon eher zu sehen, aber kann man halt nicht ändern. Bin froh sie jetzt mal gesehen zu haben, auf nem Festival bestimmt gerne wieder.

Kadavar, 12.11., Sputnikhalle Münster
Von der Location bis zur Musik absolutes Kontrastprogramm im Vergleich zum Vortag :D
Erste Vorband Stray Train ("heavy blues rock" aus Slowenien) war ziemlich cool. Zweite Vorband war Wucan aus Dresden. "Habt ihr Bock auf Flötenrock?!" fragte die Sängerin. Hatte ich nicht; musste ich trotzdem durch.
Kadavar waren der Wahnsinn! 1:20h lang Gas gegeben. Hatten bereits vorher bei Facebook angekündigt ihr erstes Album komplett zu spielen, was sie dann auch getan haben, wenn ich mich jetzt nicht irre (war nicht am Stück). Gerne, gerne wieder!
Molotow must stay

Benutzeravatar
Stebbie
Hausmeister
Beiträge: 6370
Registriert: Di 15. Sep 2015, 10:44
Wohnort: I'm just trying to get home

Re: Der Konzert Thread 2016

Beitrag von Stebbie » So 13. Nov 2016, 19:34

Hat irgendjemand noch Bedarf an einer Karte für Jimmy Eat World am Dienstag in der GF36? Hab noch eine abzugeben :mrgreen:
(c) 26.06.2006

Benutzeravatar
Mondgesicht
Beiträge: 772
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 17:27

Re: Der Konzert Thread 2016

Beitrag von Mondgesicht » So 13. Nov 2016, 20:27

East Cameron Folkcore haben vergangenen Freitag in Bremen im Tower gespielt. Erstmal war es sehr schön endlich wieder im Tower gewesen zu sein. Wo man an der Theke "Haake oder Becks?" gefragt wird, fühle ich mich grundsätzlich wohler.
ECF legten bei sehr gutem Sound mit Robin Hoods Rise los und nach wenigen verhalten Minuten im mäßig gefüllten Tower wurde der Platz vor der Bühne zum ausgiebigen Tanzen genutzt. ECF haben einen guten Mix aus neuem und alten Material gespielt und zu jeder Sekunde volle Energie auf der Bühne ausgestrahlt. Es war ein sehr schönes und abwechslungsreiches Konzert. Tanzen, Springen, Pogen, Melancholie.. und von allem genau die richtige Menge: ECF sind mein derzeitiges Lieblings-Chaoschester! Wer sie noch sehen kann: Unbedingt hingehen!

defpro
Beiträge: 2414
Registriert: Fr 20. Mai 2016, 14:38

Re: Der Konzert Thread 2016

Beitrag von defpro » Mo 14. Nov 2016, 10:14

Ich war am Freitag ganz spontan bei The Lumineers im Wiesbadener Schlachthof. Eine Freundin hatte noch eine Karte für umme abzugeben, sodass ich nicht nein sagen konnte. Das Konzert war ausverkauft, was mich doch ein wenig gewundert hat. Klar, Ho Hey war ein Riesen-Hit, aber abseits davon hat man doch eher wenig von der Band und insbesondere von dem im April veröffentlichten 2. Album mitbekommen (natürlich nur subjektiv, war ja Platz 16 der Charts). Habe mich im Vorfeld nie großartig mit der Band beschäftigt; die beiden Alben liefen vielleicht 3-4x mal im Hintergrund.

Die Vorband Bahamas habe ich leider verpasst.
Den Auftritt der Lumineers kann man wohl am besten mit "ganz nett" beschreiben. Als Indie-Folk-Band hat man natürlich das Problem, aus der Masse gleichgelagerter Bands heraus zu stechen. Die Band hat ab und an ein paar sehr gute Ideen, aber viele Songs wirken leider einfach nur beliebig und austauschbar. So wirkte das Ganze relativ schnell ermüdend, zumal die Band auch nur wenige tanzbare Songs im Repertoire hat.
So war ich besonders froh, wenn im Set mal ein paar Besonderheiten geboten wurden, u.a. ein Cover von Bob Dylans Subterranean Homesick Blues, ein komplett akustisch ohne Mikrofon am Bühnenrand vorgetragener Song (ich meine, es war Where The Skies Are Blue) sowie das Klavier-Instrumental Patience.

Die beiden Alben der Band wurden nahezu komplett gespielt. Überraschend war, dass Ho Hey schon als 4. Song kam. Hierzu wurde auch im Vorfeld kommuniziert, dass man bei diesem Song gerne Filmen und Bilder machen kann, im Anschluss die Smartphones/Kameras aber doch bitte wegpacken soll. Großes Lob für diese Ansage; ein paar notorische Dauerfilmer vor meiner Nase haben mich zuvor schon fast an den Rand des Wahnsinns getrieben. Zumindest für ca. 10 Songs hat die Ansage ihre Wirkung erreicht. Danach hat sich bei einigen Besuchern wohl die Amnesie breit gemacht und die Smartphones kamen wieder zum Vorschein.

Auch wenn ich der Band ihren Erfolg gönne und diese einen sympathischen Eindruck macht, würde ein solches Konzert in kleinerem Rahmen bestimmt einen ganz anderen Eindruck vermitteln. So war es doch "nur" ein ganz netter Abend. Da es für mich eh gratis war, will ich mich aber nicht beschweren :smile:

Vanski
Beiträge: 7319
Registriert: So 13. Sep 2015, 12:35

Re: Der Konzert Thread 2016

Beitrag von Vanski » Mo 14. Nov 2016, 12:35

Waaaas Bahamas waren Vorband? Wie geil :O

defpro
Beiträge: 2414
Registriert: Fr 20. Mai 2016, 14:38

Re: Der Konzert Thread 2016

Beitrag von defpro » Mo 14. Nov 2016, 14:19

Vanski hat geschrieben:Waaaas Bahamas waren Vorband? Wie geil :O
Ohjee, habe ich da etwa ein Schmankerl verpasst? Wenn ja, dann würde mich das jetzt schon sehr ärgern...

Benutzeravatar
LongNose
Beiträge: 2886
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 13:32
Wohnort: Baden (CH)
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Der Konzert Thread 2016

Beitrag von LongNose » Mo 14. Nov 2016, 14:27

defpro hat geschrieben:
Vanski hat geschrieben:Waaaas Bahamas waren Vorband? Wie geil :O
Ohjee, habe ich da etwa ein Schmankerl verpasst? Wenn ja, dann würde mich das jetzt schon sehr ärgern...
Wäre für mich der einzige Grund gewesen ans Lumineers Konzert zu gehen :clown:
Ehemals: IndieDance
http://ooam.ch/


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste