> Festival Community Magazin - klickst Du hier <

Der Konzert Thread 2016

Konzerte, Platten & Musik im TV
Benutzeravatar
akropeter
Beiträge: 1584
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 21:14

Re: Der Konzert Thread 2016

Beitrag von akropeter » Do 14. Jul 2016, 20:35

Baltimore hat geschrieben:Fettes Brot in HH ist schon ausverkauft! :o
Ach verdammt. Ich dachte der Vorverkauf startet morgen. :sad:
Hamburg dies, Hamburg das, Hamburg Fachjargon!

fipsi
Beiträge: 11912
Registriert: So 13. Sep 2015, 12:54

Re: Der Konzert Thread 2016

Beitrag von fipsi » Do 14. Jul 2016, 20:39

Bild

:hecheln:

Benutzeravatar
7Ostrich
Beiträge: 1369
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 13:10
Wohnort: Hamburg

Re: Der Konzert Thread 2016

Beitrag von 7Ostrich » Do 14. Jul 2016, 20:49

God Is An Astronaut gestern in München hat mich schon gut geflasht. Ein wenig mehr Action im Publikum wäre zwar schön gewesen, aber das ist bei Postrock vermutlich nicht unbedint so üblich. Musik und Lightshow waren hammermäßig.

Bild
Ich bin hier nicht zufällig, ich kenn mich aus

Christmas-King 2020

Musikantenscheune of Death

Benutzeravatar
s-nke
Beiträge: 3617
Registriert: So 13. Sep 2015, 19:39
Wohnort: Auckland

Re: Der Konzert Thread 2016

Beitrag von s-nke » Do 14. Jul 2016, 22:37

Staring into space with no look upon my face.
last.fm - Last Christmas

Benutzeravatar
JackJones
Beiträge: 2440
Registriert: Di 15. Sep 2015, 11:14
Wohnort: MUC

Re: Der Konzert Thread 2016

Beitrag von JackJones » Fr 15. Jul 2016, 02:48

Lagwagon haben die Hoss komplett gezockt :o
Dazu alle Lieder die man sich noch wünscht und die absolut geniale und winzige Kranhalle machen das wohl zu meinem besten Punkrock Konzert ever!

Benutzeravatar
Flecha
Beiträge: 5412
Registriert: So 13. Sep 2015, 12:45
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: Der Konzert Thread 2016

Beitrag von Flecha » Fr 15. Jul 2016, 09:07

fipsi hat geschrieben:Bild

:hecheln:
Am selben Tag wie King Crimson. Unfair!
Last.fm!
______________________________________________
Mantar, Mantar

Marc1904
Beiträge: 1225
Registriert: Di 6. Okt 2015, 15:39

Re: Der Konzert Thread 2016

Beitrag von Marc1904 » Fr 15. Jul 2016, 10:53

akropeter hat geschrieben:
Baltimore hat geschrieben:Fettes Brot in HH ist schon ausverkauft! :o
Ach verdammt. Ich dachte der Vorverkauf startet morgen. :sad:
Es gibt nen Zusatz-Gig...VVK startet am Montag

Benutzeravatar
akropeter
Beiträge: 1584
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 21:14

Re: Der Konzert Thread 2016

Beitrag von akropeter » Fr 15. Jul 2016, 11:05

Danke für den Hinweis!
Hamburg dies, Hamburg das, Hamburg Fachjargon!

Benutzeravatar
Baltimore
Beiträge: 13074
Registriert: So 13. Sep 2015, 14:07
Wohnort: Uetersen

Re: Der Konzert Thread 2016

Beitrag von Baltimore » Fr 15. Jul 2016, 16:08

Kaiser Chiefs

26.10.2016 Hamburg // Fabrik
27.10.2016 Köln // Essigfabrik
29.10.2016 Wiesbaden // Schlachthof
30.10.2016 München // Muffathalle
808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...

Benutzeravatar
Bombtrack
Beiträge: 1257
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 15:47

Re: Der Konzert Thread 2016

Beitrag von Bombtrack » Fr 15. Jul 2016, 16:50

Casper 8.3.17 Sporthalle HH, 39,70€
Burnout vom Yoga

Benutzeravatar
MairzyDoats
Beiträge: 2442
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:28

Re: Der Konzert Thread 2016

Beitrag von MairzyDoats » Fr 15. Jul 2016, 16:51

Die nächste Casper - "Lange lebe der Tod" Tour. :doof:

TERMINE

Bild

Da ist dann auch der Termin im Norden.
Hallo wie geht willkommen in meiner Signatur. Lass dir hier bitte richtig gut gehen einfach, Käffchen für dich

Benutzeravatar
Emslaender
Beiträge: 10291
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:55

Re: Der Konzert Thread 2016

Beitrag von Emslaender » Fr 15. Jul 2016, 18:53

Münster an einem Freitag klingt gut. Mal Mitfahrer mobilisieren...

fipsi
Beiträge: 11912
Registriert: So 13. Sep 2015, 12:54

Re: Der Konzert Thread 2016

Beitrag von fipsi » Fr 15. Jul 2016, 23:30

Sophie Hunger war gerade so toll. :herzen2:

Benutzeravatar
Mastodoniel
Beiträge: 1685
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 21:56
Wohnort: Lohne/Vechta

Re: Der Konzert Thread 2016

Beitrag von Mastodoniel » Sa 16. Jul 2016, 00:22

MairzyDoats hat geschrieben:Die nächste Casper - "Lange lebe der Tod" Tour. :doof:

TERMINE

Bild

Da ist dann auch der Termin im Norden.
Wann geht's denn mit dem VVK los? Und wie teuer sind die Tickets? Und wo spielt er in Bremen?

Benutzeravatar
Baltimore
Beiträge: 13074
Registriert: So 13. Sep 2015, 14:07
Wohnort: Uetersen

Re: Der Konzert Thread 2016

Beitrag von Baltimore » Sa 16. Jul 2016, 00:34

Mastodoniel hat geschrieben:
MairzyDoats hat geschrieben:Die nächste Casper - "Lange lebe der Tod" Tour. :doof:

TERMINE

Bild

Da ist dann auch der Termin im Norden.
Wann geht's denn mit dem VVK los? Und wie teuer sind die Tickets? Und wo spielt er in Bremen?
Bremen ist die ÖVB-Arena.

VVK läuft schon, nur komplett personalisierte Tickets über Krasserstoff.

Tickets kosten um die 40 Euro.

https://krasserstoff.com/casper/
808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...

Benutzeravatar
swifferix
Beiträge: 965
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 17:21

Re: Der Konzert Thread 2016

Beitrag von swifferix » Sa 16. Jul 2016, 10:16

relativ klein gewählte locations (bis auf Bremen, da fehlt einfach so ein Mittelding). Könnte auf viele Festivals hindeuten. Wobei das eher nach Ring als hier aussieht. So eine ganze tour personalisiert zu machen ist auch eher neu

Benutzeravatar
Emslaender
Beiträge: 10291
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:55

Re: Der Konzert Thread 2016

Beitrag von Emslaender » Sa 16. Jul 2016, 11:15

swifferix hat geschrieben:relativ klein gewählte locations (bis auf Bremen, da fehlt einfach so ein Mittelding). Könnte auf viele Festivals hindeuten. Wobei das eher nach Ring als hier aussieht. So eine ganze tour personalisiert zu machen ist auch eher neu
Warum sieht das "eher nach Ring" aus?

Benutzeravatar
swifferix
Beiträge: 965
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 17:21

Re: Der Konzert Thread 2016

Beitrag von swifferix » Sa 16. Jul 2016, 12:05

Sehe NRW mit einzig Dortmund unterproportional vertreten (und Münster, aber das ist nunmal mehr Hurricane Einzugsgebiet als RaR) und den Norden mit Hamburg, Münster, Bremen und Hannover sehr stark vertreten. Dazu Stuttgart und nicht Nürnberg.
Bei deutschen Acts muss das alles nicht viel heißen, dem ist mir schon bewusst

Benutzeravatar
Baltimore
Beiträge: 13074
Registriert: So 13. Sep 2015, 14:07
Wohnort: Uetersen

Re: Der Konzert Thread 2016

Beitrag von Baltimore » Sa 16. Jul 2016, 12:16

Bin ja immer noch ein wenig am Hadern, weil ich ihn ja noch nie live gesehen habe.

Aber entspannt vorne stehen, kann man bei seinem Publikum glaube ich vergessen. :lol:
808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...

Benutzeravatar
Sjælland
Beiträge: 5616
Registriert: Mo 21. Sep 2015, 12:12
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Der Konzert Thread 2016

Beitrag von Sjælland » Sa 16. Jul 2016, 13:38

Out Of The Woods - Festival

Tag 1: Wir sind später hingefahren, weil eins der Mädels noch arbeiten musste, waren ca. gegen 17 Uhr vor Ort in Wiesen im Burgenland. Kleines, verschlafenes Dorf irgendwo im Nirgendwo, nahe der ungarischen Grenze, ein paar Kilometer abseits der Autobahn. Festivalgelände ist sehr klein und in einem kleinen Seitental gelegen, sieht aus wie ein altes Freibad, zumindest wenn man die Toiletten betrachtet. Campingplatz schlängelt sich vom Gelände aus talaufwärts. Es war nicht viel los, was auf einen schlechten Ticketverkauf schließen lässt, schätze mal nicht mehr als 3000 Besucher. Auch vor den Bühnen war immer irgendwie Platz, bei den Imbissständen hat niemand keinen Platz zum Sitzen gehabt und auf der Wiese vor der Hauptbühne war nicht viel los. Allerdings sind 120 € für dieses recht mickrige Programm auch ein Wucher, ebenso wie die Shuttlebuspreise von Wien (~30 € pro Weg). Haben die Karten gewonnen, sonst wären wir nicht hingefahren.

RY X
Interessanter Auftritt. Sehr viel elektronische Klänge, sehr atmosphärisch. War insgesamt ganz nett, aber nicht unbedingt meine Welt. Wenn es mal etwas schneller wurde, konnte man auch schön tanzen, viel los war nicht unbedingt, die Phasen waren aber eher kurz. Hat selbst gesagt, er freut sich, dass überhaupt soviele Leute da sind, weil der Rest vom Festival ja eher auf Rock'n'Roll ausgerichtet sei.

Postaal
Auch elektronisch, hat aber sehr viel Spaß gemacht. Der eine der beiden ist wie eine Blindschleiche hinter seinem Keyboard rumgeschlängelt und hat immer höllisch gegrinst. Könnte ich mir auch zu späterer Stunde sehr gut vorstellen zum Feiern oder für die White Stage, das wäre dann wohl schon ein guter Abriss. Der Sänger war noch sehr aufgewühlt wegen Nizza und hatte ein Frankreich-Trikot an, hat es immer wieder angesprochen. Während des Konzerts hat sich dann sein Computer aufgehangen und sie mussten ihn erstmal neu starten, aber irgendwie hat das zu den zwei verballerten Typen hervorragend gepasst.

Boy
Waren ganz nett, aber halt irgendwie dann doch sehr radiopoplastig. Hatten sichtlich Spaß und das Publikum hat sie auch abgefeiert. Erstes Mal gesehen. Falls man auf einem größeren Festival zufällig vorbeikommt, kann man sich das schonmal geben, aber extra hingehen würde ich nicht.

Cigarettes After Sex
Nur den ersten Song mitbekommen. Hat sehr schön geklungen, spielen aber diesen Monat nochmal in Wien in einem sehr kleinen Club, vielleicht werde ich da vorbeischauen.

Maximo Park
Die ersten Lieder allesamt nicht gekannt und irgendwas hat mir gefehlt. Nach einer Weile hat Paul Smith dann auch die Erkenntnis gebracht: Der Keyboarder hat gefehlt, weswegen das Konzert auch 20 Minuten später anfing in der Hoffnung, er würde es vom Flughafen noch irgendwie zum Festival schaffen. Hat er aber nicht, und das war leider schwierig. Der Rest der Band hat zwar gut gespielt, aber wenn essentielle Teile von Songs am Keyboard hängen, wird es schwierig. Während des Konzerts hat der Bassist dann laut zu lachen angefangen, weil es hinter der Bühne sehr hektisch wurde und viele Leute mit Kabeln rumgerannt sind. Mitten im Song haben sie dann das Keyboard auf die Bühne getragen und angeschlossen, inkl. Soundcheck. Und siehe da, nach dem Song kam der Keyboarder auf die Bühne, danach wurde das Konzert um Welten besser und auch dann kamen mehr oder weniger erst die meisten Kracher. Irgendwie schräg, aber die Band fand es selbst auch lustig.

Tocotronic
Hab sie irgendwann mal auf dem Southside gesehen, kann mich aber nicht mehr richtig dran erinnern. War ein sehr schönes Konzert, meine Freundin war aber etwas müde vom Arbeitstag und wir haben uns dann nach ein paar Songs hinten auf die Wiese gesetzt und von dort zugeschaut. Sehr schön war der überdimensionale Glitzervorhang und auch, dass sie Hofer als "Arschloch" betitelt haben, ebenso die Identitären, die Burschenschaftler und natürlich den Strache.

Two Door Cinema Club
Sehr intensiv, man hatte kaum mal Zeit sich auszuruhen. Waren auch wieder ganz vorneHaben es geschafft, nicht alle bekannten Songs am Ende zu spielen, sondern sie immer wieder einzustreuen. Haben sich in ihrem Aussehen glaub ziemlich verändert, aber vielleicht habe ich auch ne falsche Erinnerung :wink: Hat auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht, auch wenn die Bühne für die Lichtshow etwas klein war und man das Gefühl hatte, gleich tritt einem der Schaum aus dem Mund oder man erblindet, hatte aber auch definitiv was, weil man nicht viel abgelenkt wurde :hypno:

Tag 2: Heute mit Me and My Drummer, Blossoms, Aurora, Eagulls, James Hersey, Steaming Satellites, Band of Skulls, Johnossi, AnnenMayKantereit, The Strypes, Crystal Castles u.a.

Benutzeravatar
tobiwan
Beiträge: 10777
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 13:00
Kontaktdaten:

Re: Der Konzert Thread 2016

Beitrag von tobiwan » Sa 16. Jul 2016, 20:08

Glen Hansard spielt am 20.11. in Luxemburg :mchearth:
Let me live that fantasy

Benutzeravatar
Sjælland
Beiträge: 5616
Registriert: Mo 21. Sep 2015, 12:12
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Der Konzert Thread 2016

Beitrag von Sjælland » So 17. Jul 2016, 14:33

Out Of The Woods - Festival

Tag 2: Wir wollten ursprünglich um 13 Uhr aus Wien weg, aber da Me and My Drummer der Grund dafür war und die verlegt wurden, sind wir erst um 14.30 Uhr los. Grund für die Verlegung war der Ausfall von Von Wegen Lisbeth und der Ersatzauftritt von FAMP. Ebenso verpasst haben wir dadurch Blossoms. Das Wetter war regnerisch und bewölkt, ca. 20 Grad, was wohl der kälteste Julitag in Ostösterreich seit mehreren Jahren gewesen sein dürfte, aber die Bühnen waren überdacht und daher war das kein großes Problem. Gestern hab ich übrigens gemeint, es sei wohl ein Freibad gewesen, aber das war wohl falsch. Das Festivalgelände in Wiesen feiert dieses Jahr seinen 40. Geburtstag. Ansonsten sind wir dann auch mal ein wenig herumgelaufen, vorallem Richtung Campingplatz. Die versprochenen Foodtrucks gab es zwar, allerdings waren es lediglich drei Essensstände und ein Getränkestand, aber anhand der Größe des Festivals hat es locker gereicht. Wie genau die Campingbestimmungen sind weiß ich nicht, aber es haben auf jeden Fall auch Leute ihr Zelt einfach am Auto aufgebaut.

Aurora

War mir vor dem Auftritt nicht bekannt. Allerdings war sie sehr sympathisch und ihre Band hatte auch viel Spaß auf der Bühne, haben sich ständig angelacht und gegrinst. Durch den Regen war aber auch mehr los, als zu diesem Zeitpunkt zu erwarten war, was auch die Sängerin selbst bemerkt hat. Sie hat sich unheimlich über den Jubel und Applaus im Publikum gefreut und schien wirklich überrascht zu sein. Musikalisch war es auch schön, auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob ich mir ihre Musik auch daheim anhören würde. Live lohnt es sich auf jeden Fall, ich kann mir aber vorstellen, dass es in den eigenen vier Wänden manchmal etwas überladen wirkt. Ihren Hit "Running with the Wolves" kannten dann auch viele Leute im Publikum. War einer der besten Auftritte des Tages.

The Crispies
Eine österreichische Alternative-Rockband. Irgendwo zwischen Black Keys und Arctic Monkeys, mit verzerrter Stimme des Sängers. War ein extremer Schnitt, der nicht ganz gepasst hat. Haben das Publikum aber augenscheinlich unterhalten, auch wenn die Songs nicht allzu viel Abwechslung gebracht haben. Sind dann gleich weiter, da sie um 0 Uhr Headliner auf einem kleinen Dorffestival in Niederösterreich waren.

James Hersey
Amerikanisch-Österreichischer Sänger, der in Wien lebt. Noch nie vorher gehört, aber war dann auch nicht so spannend. Haben uns an die Seitenwand gesetzt und ein wenig gechillt, war aber insgesamt kein besonderes Erlebnis, auch wenn er happy war. Hat einen Song gespielt, den "der Produzent von Ed Sheeran" gemastert hat und der bald rauskommt. War aber auch kein Überhit.

Steaming Satellites
Haben vor ein paar Jahren mal beim Global2000-Festival im WUK in Wien gespielt, wussten dort zu überzeugen. Leider war das gestern irgendwie langweilig, weil eintönig und irgendwie ist der Funke nicht zu uns übergesprungen. Als Österreicher natürlich sehr bekannt unter den Anwesenden, aber wir sind dann was essen gegangen, haben uns danach bei der anderen Bühne lieber vorne hingestellt und haben auf die nächste Band gewartet.

Eagulls
Muss lange her sein, dass ich bei einem Konzert mal in Reihe 1 gestanden bin. Allerdings waren da nicht viele Leute zu Beginn, erst nach Abschluss des anderen Konzertes auf der Hauptbühne sind dann mehr gekommen. Der Sänger hat abwechselnd österreichischen Flaschenwein und Wasser getrunken, zwischen den Songs irgendwelche Reden aus einem Kassettenrekorder abgespielt und ansonsten selten irgendwas ins Mikro gesagt, was man sehr schlecht verstanden hat. Kann aber auch an unserem Standort direkt vor ihm gelegen haben. Haben aber Spaß gemacht, waren abwechslungsreich und gerade auf der kleinen Bühne sind sie gut zur Geltung gekommen. Irgendwann hat der Bassist einen Fehler gemacht, zumindest hat sich einer der beiden Gitarristen umgedreht, ihn entgeistert angeschaut und danach beim Weiterspielen den Kopf geschüttelt. Auch der Sänger hat sich dann kurz umgedreht, aber war dann wohl doch nicht soo schlimm. Am Ende war leider nicht mehr viel los, weil die meisten wieder zur Hauptbühne sind.

Band Of Skulls
Haben ziemlich Stimmung gemacht. Hab sie schonmal irgendwo gesehen, kann mich allerdings nicht mehr erinnern wo, aber ich nehme auf dem Southside. Unsere Begleiter fanden, dass es das beste Konzert des Tages gewesen sei. Sind aber auch schon wieder früher zur anderen Bühne, also insgesamt gesehen haben wir vll 5 Songs.

Johnossi
Man, das war lange her. Haben auf dem Southside mal auf der Hauptbühne gespielt und ich fand das echt schrecklich, weil sie vollkommen verloren gewirkt haben und das Konzert insgesamt nicht so der Burner war, dabei mag ich sie ja eigentlich echt gern. Gestern aber richtig gut gewesen, hätte das nicht erwartet. Haben bei den neueren Songs inzwischen auch einen Keyboarder an Bord. Ist nicht allzu aufdringlich und auch die Sachen haben mir insgesamt echt gut gefallen, muss man bei Gelegenheit mal reinhören. Dieses Jahr kommt dann auch noch ein neues Album raus, hat John gemeint. Ossi hat während der Show einen Drumstick zersplittert und eine Trommel durchgefetzt, was dazu geführt hat, dass der Techniker während des Songs dann irgendwie eine neue installieren durfte. Ist normalerweise ja nicht die größte Sache, aber auf so einer winzigen Bühne wirkt das dann doch anders. Das Konzert war ziemlich fett und es sind trotz AMK viele dageblieben, was nicht unbedingt zu erwarten war.

AnnenMayKantereit
Hatten sichtlich Spaß, auch wenn Henning immer wieder schräg zu Christopher rübergelugt hat, zwischen den Songs auch irgendwelche Sachen gesagt hat, hat sich dann aber wieder in Wohlgefallen aufgelöst, zumindest soweit man das von unten aus beurteilen konnte. War aber sehr schön, alle hatten Spaß und es war auch keine Überheblichkeit zu sehen, waren eigentlich genauso locker wie in dem Interview, das ich mit ihnen mal geführt habe, Henning hat manchmal sogar schüchtern gewirkt. Der Hype ist ja auch schon am Abflauen und da auf dem Festival insgesamt ja wenig los was, war es eigentlich echt entspannt. Haben aber ein gutes Stück wegen Johnossi verpasst, weswegen es recht schnell rum war.

The Strypes
Kannten wir vorher nicht. Sind in Irland und UK scheinbar recht erfolgreich und ziemlich bekannt, haben aber trotzdem nicht so ganz zum Festival gepasst. Waren musikalisch in derselben Ecke wie die Crispies, aber um Welten eigenständiger. Es war laut eigener Aussage ihr erster Auftritt in Österreich, es war sehr viel los. Allerdings ist die Hälfte der Leute dann zu Crystal Castles gegangen. Keine zehn Minuten später kamen dann aber wieder doppelt so viele Leute zurück und das Publikum hat ziemlich abgefeiert. Wir haben uns hinten beim Bäcker an die Wand gelehnt, was im Endeffekt trotzdem nur 10 bis 15 Meter von der Bühne entfernt war.

Crystal Castles
Partiell gab es einen Drummer, manchmal hat die Sängerin gesungen, oftmals wurde nur aufgelegt. Irgendwie war das ein vollkommener Fehlgriff zum Rest des Line-Ups. Zwar eine recht interessante Lichtshow, aber hauptsächlich Bass und sonst relativ wenig. Es hatte nichts von dem, was ich mir daheim noch so von ihnen angehört hatte. Es war schnell klar, warum so viele Leute zu den Strypes zurück sind und es sind immer mehr Leute gegangen, auch wir sind dann eine Viertelstunde vor Schluss zum Auto, weil die anderen gehen wollten. Kann sie mir zwar auf einem größeren Festival wie dem HuSo ziemlich passend und cool vorstellen, aber das hatte mehr was von Rausschmeißer als von würdigem Abschluss und Tagesheadliner.

Vanski
Beiträge: 7319
Registriert: So 13. Sep 2015, 12:35

Re: Der Konzert Thread 2016

Beitrag von Vanski » Mo 18. Jul 2016, 08:36

Am 29.07 spielen hier in Perth Jake Bugg im Metro City und The Cure am 31.07 in der Perth Arena.
Um beide Locations zu erreichen muss ich nur die Straßenseite wechseln. :mrgreen: Noch hab ich für keines der Konzerte ein Ticket aber die Versuchung ist so groß. :sadyes:

Benutzeravatar
Baltimore
Beiträge: 13074
Registriert: So 13. Sep 2015, 14:07
Wohnort: Uetersen

Re: Der Konzert Thread 2016

Beitrag von Baltimore » Mo 18. Jul 2016, 10:33

Adam Green's Aladdin Film & Concert
Interdisziplinäre Kunst von Adam Green
Aktuelles Projekt ›Aladdin‹ verbindet Album & Spielfilm
Ein besonderer Abend mit Film-Screening und Konzert
Do, 10.11.16, Hamburg, Mojo Club

Karten für 29, 50 Euro

http://kj.de/artist/4672/Adam_Green.html


-------------------------------------------------------------------------

RÜFÜS:

Mi, 19.10.16, Hamburg, Uebel & Gefährlich

http://kj.de/artist/4675/Ruefues.html

-------------------------------------------------------------------------

Felix Jaehn:

So, 02.10.16, Hamburg, Docks

http://kj.de/artist/4676/Felix_Jaehn.html
808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...

Strummer77
Beiträge: 216
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:35

Re: Der Konzert Thread 2016

Beitrag von Strummer77 » Mo 18. Jul 2016, 10:43

Against Me!

16.12. München - Backstage
17.12. Leipzig - Conne Island
20.12. Köln - Live Music Hall
21.12. Hamburg - Fabrik
22.12. Berlin - SO 36


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 92 Gäste