> Festival Community Magazin - klickst Du hier <

Festivals 2016

Benutzeravatar
der_dicke_michel
Beiträge: 1570
Registriert: So 20. Sep 2015, 12:35

Re: Festivals 2016

Beitrag von der_dicke_michel » Mi 20. Jul 2016, 13:13

MetalFan94 hat geschrieben:Zum Festival an sich kann ich nichts sagen, da ich es noch nicht besucht habe. Aber zu den Locations:
Das Domicil kenne ich nur vom Namen her.
Das FZW hat einen Club für ca. 200 Zuschauer und eine Halle für ca. 1000 Zuschauer würde ich schätzen. Den Sound fand ich bisher immer gut. Das FZW ist ziemlich zentral gelegen und ca. 10 Minuten Fußweg vom Bahnhof Oder (U-Bahn Haltestelle Unionstraße) entfernt. Nebenan ist direkt ein Rewe für die günstige Getränkeversorgung ;)
Die Pauluskirche ist ca. 10- 15 Minuten Fußweg vom FZW entfernt in Richtung Nordstadt (U-BahnHaltestelle Leupoldstraße) udn hat wirklich eine sehr schöne Akustik, deshalb finden dort auch öfters Akustik- Konzerte statt. Die Gegend ist allerdings nicht die allerbeste. Deswegen schön auf Wertsachen aufpassen und am Besten nicht alleine da rumlaufen.
ich hätte es nicht schöner zusammenfassen können, fzw ist zwar ein wenig seelenlos, aber akustik und sicht sind weltklasse. das domicil ist mir eher durch jazzveranstaltungen bekannt, weshalb ich auch noch nicht da war. liegt aber fußläufig halbwegs zwischen fzw und pauluskirche. nur dachte ich immer, die nordstadt sei besser als ihr ruf. als ich da vor 20 jahren gelebt habe, war da noch alles in ordnung :wink:
live your heart and never follow

Benutzeravatar
Mastodoniel
Beiträge: 1685
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 21:56
Wohnort: Lohne/Vechta

Re: Festivals 2016

Beitrag von Mastodoniel » Mi 20. Jul 2016, 17:56

Gibt es denn schon eine Locationaufteilung und evtl. auch einen Timetable? Das Line Up ist für mich sehr gut.

rogerhealy
Beiträge: 2168
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 10:53
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Festivals 2016

Beitrag von rogerhealy » Do 21. Jul 2016, 12:26

Haim sagen alle ihre europäischen Festival-Auftritte ab.
http://www.efestivals.co.uk/news/16/160821a.shtml

MetalFan94
Beiträge: 3921
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:39
Wohnort: Dortmund
Geschlecht:

Re: Festivals 2016

Beitrag von MetalFan94 » Do 21. Jul 2016, 12:55

der_dicke_michel hat geschrieben:
MetalFan94 hat geschrieben:Zum Festival an sich kann ich nichts sagen, da ich es noch nicht besucht habe. Aber zu den Locations:
Das Domicil kenne ich nur vom Namen her.
Das FZW hat einen Club für ca. 200 Zuschauer und eine Halle für ca. 1000 Zuschauer würde ich schätzen. Den Sound fand ich bisher immer gut. Das FZW ist ziemlich zentral gelegen und ca. 10 Minuten Fußweg vom Bahnhof Oder (U-Bahn Haltestelle Unionstraße) entfernt. Nebenan ist direkt ein Rewe für die günstige Getränkeversorgung ;)
Die Pauluskirche ist ca. 10- 15 Minuten Fußweg vom FZW entfernt in Richtung Nordstadt (U-BahnHaltestelle Leupoldstraße) udn hat wirklich eine sehr schöne Akustik, deshalb finden dort auch öfters Akustik- Konzerte statt. Die Gegend ist allerdings nicht die allerbeste. Deswegen schön auf Wertsachen aufpassen und am Besten nicht alleine da rumlaufen.
ich hätte es nicht schöner zusammenfassen können, fzw ist zwar ein wenig seelenlos, aber akustik und sicht sind weltklasse. das domicil ist mir eher durch jazzveranstaltungen bekannt, weshalb ich auch noch nicht da war. liegt aber fußläufig halbwegs zwischen fzw und pauluskirche. nur dachte ich immer, die nordstadt sei besser als ihr ruf. als ich da vor 20 jahren gelebt habe, war da noch alles in ordnung :wink:
Ja im Domicil läuft hauptsaächlich nur Jazz. Ja im FZW sind Sound und Sicht wirklich super. Die Nordstadt ist auch deutlich besser als ihr Ruf, aber auf der Nordseite des Bahnhofs hat sich halt ein ganzes Netzwerk von Taschendieben aus aller Welt zusammengerotet. Mich hats da auch schon erwischt und auch schon 2 meiner Freunde. Ist halt extrem ärgerlich.
Dazu gibts da halt auch Kinderprostitution und mafiöse strukturen-
Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you

Benutzeravatar
Tambourine-Man
Beiträge: 4168
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:41

Re: Festivals 2016

Beitrag von Tambourine-Man » Do 21. Jul 2016, 13:08

Mastodoniel hat geschrieben:Gibt es denn schon eine Locationaufteilung und evtl. auch einen Timetable? Das Line Up ist für mich sehr gut.
Das noch nicht, aber ich habe zum Beispiel schon gesehen, dass die Augustines Freitag und The Slow Show Donnerstag spielen

Danke für die Info zwecks der Locations. Denke mal wenn wird es ein Tagesticket hinauslaufen...
Molotow must stay

Benutzeravatar
SammyJankis
Beiträge: 8267
Registriert: So 13. Sep 2015, 14:46

Re: Festivals 2016

Beitrag von SammyJankis » Do 21. Jul 2016, 13:24

der_dicke_michel hat geschrieben:
MetalFan94 hat geschrieben:Zum Festival an sich kann ich nichts sagen, da ich es noch nicht besucht habe. Aber zu den Locations:
Das Domicil kenne ich nur vom Namen her.
Das FZW hat einen Club für ca. 200 Zuschauer und eine Halle für ca. 1000 Zuschauer würde ich schätzen. Den Sound fand ich bisher immer gut. Das FZW ist ziemlich zentral gelegen und ca. 10 Minuten Fußweg vom Bahnhof Oder (U-Bahn Haltestelle Unionstraße) entfernt. Nebenan ist direkt ein Rewe für die günstige Getränkeversorgung ;)
Die Pauluskirche ist ca. 10- 15 Minuten Fußweg vom FZW entfernt in Richtung Nordstadt (U-BahnHaltestelle Leupoldstraße) udn hat wirklich eine sehr schöne Akustik, deshalb finden dort auch öfters Akustik- Konzerte statt. Die Gegend ist allerdings nicht die allerbeste. Deswegen schön auf Wertsachen aufpassen und am Besten nicht alleine da rumlaufen.
ich hätte es nicht schöner zusammenfassen können, fzw ist zwar ein wenig seelenlos, aber akustik und sicht sind weltklasse. das domicil ist mir eher durch jazzveranstaltungen bekannt, weshalb ich auch noch nicht da war. liegt aber fußläufig halbwegs zwischen fzw und pauluskirche:
Kleiner Einwurf zu den Kapazitäten im FZW. Da gehen tatsächlich 1500 bzw. 350 Leute rein.
Und in den kleinen Raum dürften sogar eigentlich noch mehr. Ich habe keine Ahnung, wer diese Zahlen zugelassen hat. :D
There is panic on the streets

Lastfm

MetalFan94
Beiträge: 3921
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:39
Wohnort: Dortmund
Geschlecht:

Re: Festivals 2016

Beitrag von MetalFan94 » Do 21. Jul 2016, 13:43

SammyJankis hat geschrieben:
der_dicke_michel hat geschrieben:
MetalFan94 hat geschrieben:Zum Festival an sich kann ich nichts sagen, da ich es noch nicht besucht habe. Aber zu den Locations:
Das Domicil kenne ich nur vom Namen her.
Das FZW hat einen Club für ca. 200 Zuschauer und eine Halle für ca. 1000 Zuschauer würde ich schätzen. Den Sound fand ich bisher immer gut. Das FZW ist ziemlich zentral gelegen und ca. 10 Minuten Fußweg vom Bahnhof Oder (U-Bahn Haltestelle Unionstraße) entfernt. Nebenan ist direkt ein Rewe für die günstige Getränkeversorgung ;)
Die Pauluskirche ist ca. 10- 15 Minuten Fußweg vom FZW entfernt in Richtung Nordstadt (U-BahnHaltestelle Leupoldstraße) udn hat wirklich eine sehr schöne Akustik, deshalb finden dort auch öfters Akustik- Konzerte statt. Die Gegend ist allerdings nicht die allerbeste. Deswegen schön auf Wertsachen aufpassen und am Besten nicht alleine da rumlaufen.
ich hätte es nicht schöner zusammenfassen können, fzw ist zwar ein wenig seelenlos, aber akustik und sicht sind weltklasse. das domicil ist mir eher durch jazzveranstaltungen bekannt, weshalb ich auch noch nicht da war. liegt aber fußläufig halbwegs zwischen fzw und pauluskirche:
Kleiner Einwurf zu den Kapazitäten im FZW. Da gehen tatsächlich 1500 bzw. 350 Leute rein.
Und in den kleinen Raum dürften sogar eigentlich noch mehr. Ich habe keine Ahnung, wer diese Zahlen zugelassen hat. :D
Stimmt, hab die Emporen hinten nicht mitgerechnet, weil die bis auf Bonaparte (2010) nie besetzt waren als ich da war
Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you

hendrik
Beiträge: 436
Registriert: Mi 30. Sep 2015, 19:31

Re: Festivals 2016

Beitrag von hendrik » Do 21. Jul 2016, 22:12

MetalFan94 hat geschrieben:
SammyJankis hat geschrieben:
der_dicke_michel hat geschrieben:
ich hätte es nicht schöner zusammenfassen können, fzw ist zwar ein wenig seelenlos, aber akustik und sicht sind weltklasse. das domicil ist mir eher durch jazzveranstaltungen bekannt, weshalb ich auch noch nicht da war. liegt aber fußläufig halbwegs zwischen fzw und pauluskirche:
Kleiner Einwurf zu den Kapazitäten im FZW. Da gehen tatsächlich 1500 bzw. 350 Leute rein.
Und in den kleinen Raum dürften sogar eigentlich noch mehr. Ich habe keine Ahnung, wer diese Zahlen zugelassen hat. :D
Stimmt, hab die Emporen hinten nicht mitgerechnet, weil die bis auf Bonaparte (2010) nie besetzt waren als ich da war
ich finde dass das fzw den charme eines schuhkartons hat. wirklich ein wenig belanglos. zwar ist der sound meist ganz gut, jedoch habe ich auch schon ein paar mal bemerkt, dass feine hintergrundmelodien kaum wahrnehmbar waren. aber das kann halt auch gut am mischer der band liegen. die 1500 bzw 350 könnte passen, wobei ich eigentlich mit wenig mehr im hinterkopf gehabt hatte (ca. 1700 und 400-450).


Tambourine-Man hat geschrieben:Hat hier jemand Erfahrungen mit dem "Way back when"-Festival in Dortmund?
Mich würde interessieren wie das im allgemeinen so ist mit den Übergängen zwischen den Locations, wie viele Bands man so im Schnitt "gut" sehen kann und wie viel früher man dann für Headliner-Shows da sein sollte etc...
MetalFan94 hat geschrieben:
der_dicke_michel hat geschrieben:
MetalFan94 hat geschrieben:Zum Festival an sich kann ich nichts sagen, da ich es noch nicht besucht habe. Aber zu den Locations:
Das Domicil kenne ich nur vom Namen her.
Das FZW hat einen Club für ca. 200 Zuschauer und eine Halle für ca. 1000 Zuschauer würde ich schätzen. Den Sound fand ich bisher immer gut. Das FZW ist ziemlich zentral gelegen und ca. 10 Minuten Fußweg vom Bahnhof Oder (U-Bahn Haltestelle Unionstraße) entfernt. Nebenan ist direkt ein Rewe für die günstige Getränkeversorgung ;)
Die Pauluskirche ist ca. 10- 15 Minuten Fußweg vom FZW entfernt in Richtung Nordstadt (U-BahnHaltestelle Leupoldstraße) udn hat wirklich eine sehr schöne Akustik, deshalb finden dort auch öfters Akustik- Konzerte statt. Die Gegend ist allerdings nicht die allerbeste. Deswegen schön auf Wertsachen aufpassen und am Besten nicht alleine da rumlaufen.
ich hätte es nicht schöner zusammenfassen können, fzw ist zwar ein wenig seelenlos, aber akustik und sicht sind weltklasse. das domicil ist mir eher durch jazzveranstaltungen bekannt, weshalb ich auch noch nicht da war. liegt aber fußläufig halbwegs zwischen fzw und pauluskirche. nur dachte ich immer, die nordstadt sei besser als ihr ruf. als ich da vor 20 jahren gelebt habe, war da noch alles in ordnung :wink:
sonst nochmal zum way back when:
Ja im Domicil läuft hauptsaächlich nur Jazz. Ja im FZW sind Sound und Sicht wirklich super. Die Nordstadt ist auch deutlich besser als ihr Ruf, aber auf der Nordseite des Bahnhofs hat sich halt ein ganzes Netzwerk von Taschendieben aus aller Welt zusammengerotet. Mich hats da auch schon erwischt und auch schon 2 meiner Freunde. Ist halt extrem ärgerlich.
Dazu gibts da halt auch Kinderprostitution und mafiöse strukturen-
sonst nochmal zum way back when: ich war 2014 und 2015 da. 2014 habe ich 19 bands/interpreten gesehen, wobei davon 7 nicht komplett mitgenommen werden konnten (von einer viertel Stunde bis zum dreiviertel Set wurden die gesehen). 2015 habe ich 21 bands/interpreten geschafft, wobei hier 10 nicht komplett angesehen werden konnten (einmal hab ich nur noch das letzte Lied mitbekommen, die restlichen unvollständigen auftritte hatte ich mindestens das halbe set gesehen, oft ca. das dreiviertel set). tendenziell kann man schon viel sehen und ich fande es beide male sehr lohnend. der weg zwischen pauluskirche und fzw geht (ca 10min), zwischen pauluskirche/fzw und dem domicil ist das schon ein wenig mehr (ca 15-20min). logischerweise resultierten bei mir auch die "halben" konzerte aufgrund von wechsel des spielorts bzw. von überschneidungen des spielplans her. das geht aber eigentlich schon noch, wobei das manchmal schon eine schwierige entscheidung war, was man guckt, da mir persönlich das programm doch sehr zusagte. publikum war jeweils sehr angenehm, auch war es nicht überlaufen. zu den konzerten bin ich fast immer reingekommen, lediglich im club des fzw war manchmal einlassstop (wobei ich glaub bei wanda und amk die halle des fzw auch voll war, aber die waren mir egal). teils kam ich noch nach ner weile rein, teils hab ich es gelassen. einlassstops werden im internet publik gemacht. zum fzw hatte ich mich ja schon ausgelassen, die pauluskirche ist eine schöne kirche und war toll und das domicil mag ich richtig. das war früher entweder mal ein kino oder ein theater. hat jedenfalls seinen charme und ist ein wenig mit dem gloria in köln vergleichbar, wenn auch ein tick größer.
gerne würde ich dieses jahr wieder hin, ob ich es zeitlich schaffe, weiß ich aber noch nicht. ich fand die beiden male jedenfalls sehr lohnend und hab fast durchweg gute konzerte gesehen.

sonst bezüglich der pauluskirche und der nordstadt: ja, die pauluskirche ist in der nordstadt, aber doch sehr am rande der nordstadt und da find ich es definitiv nicht gefährlich. einige teile der nordstadt sind in der tat nicht gerade "schick", aber das ist dann doch schon m.m.n. ne andere ecke. die angesprochene nordseite des hbf ist ebenfalls nicht toll, aber mir ist da noch nie was passiert (ok, meist lauf ich da auch schnellen schrittes durch). ich sehe jedenfalls keine ernsten sicherheitsbedenken im direkten umfeld der pauluskirche, wenn man ein wenig vorsicht walten lässt.

Gelöschter Benutzer 408

Re: Festivals 2016

Beitrag von Gelöschter Benutzer 408 » Fr 22. Jul 2016, 10:58

Samstag 20 AUG
15:30 ANGST MACHT KEINEN LäRM (FESTIVAL) OPEN AIR
mit Turbostaat, Pascow u.v.m.
Open Air | Vorverkauf (zzgl. Gebühren) 28,00 €, |
5 Bands draußen, 2 Bands drinnen, nette Aftershowparty & DJs
Bisher bestätigt: Turbostaat / Pascow / Die Nerven / Duesenjaeger / Freiburg / Lygo / Love A

In Potsdam. Nicht mein Ding, aber wohl für einige interessant.

Benutzeravatar
Emslaender
Beiträge: 10290
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:55

Re: Festivals 2016

Beitrag von Emslaender » Fr 22. Jul 2016, 11:48

grandioses Line Up :headbang:

Benutzeravatar
Tambourine-Man
Beiträge: 4168
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:41

Re: Festivals 2016

Beitrag von Tambourine-Man » Fr 22. Jul 2016, 15:20

hendrik hat geschrieben:...
Danke für den ausführlichen Bericht :)
Molotow must stay

Suitemeister
Beiträge: 2552
Registriert: Di 15. Sep 2015, 11:31

Re: Festivals 2016

Beitrag von Suitemeister » Fr 22. Jul 2016, 15:21

wenn highfield doch nichts wird, fahr ich da hin.

Benutzeravatar
Sjælland
Beiträge: 5585
Registriert: Mo 21. Sep 2015, 12:12
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Festivals 2016

Beitrag von Sjælland » Sa 23. Jul 2016, 16:24

Bild

Benutzeravatar
der_dicke_michel
Beiträge: 1570
Registriert: So 20. Sep 2015, 12:35

Re: Festivals 2016

Beitrag von der_dicke_michel » So 24. Jul 2016, 15:22

Sjælland hat geschrieben:Bild
nicht weltbewegend, aber ich würd' mit freuden hingehen, wenn ich freiburger wäre. schönes ding.
live your heart and never follow

Benutzeravatar
nilolium
Hausmeister
Beiträge: 5216
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 00:04
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Festivals 2016

Beitrag von nilolium » So 24. Jul 2016, 21:44

Hallo! Hier ein paar Fotos vom Colours of Ostrava.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Mehr und einen kleinen Bericht gibt's hier:
http://www.allerorts.de/2016/07/24/colo ... rava-2016/

tl;dr:

super festival! nächstes jahr auch auf meinem zettel!

Marc1904
Beiträge: 1220
Registriert: Di 6. Okt 2015, 15:39

Re: Festivals 2016

Beitrag von Marc1904 » So 24. Jul 2016, 23:17

Echt mal wieder tolle Fotos...und ich meine insgesamt auf deiner Website von dem Festival...auch der Bericht ist sehr gut geschrieben.

Das Line Up ist wirklich toll gewesen, aber Du sprichst genau das Problem an, welches ich oft mit festivals im Ausland habe...
Das Publikum war für meinen Geschmack aber etwas zu sehr entspannt. Viele waren sich zu fein, das Tanzbein zu schwingen und spielten lieber stille Beobachter – selbst in den ersten Reihen.

Benutzeravatar
nilolium
Hausmeister
Beiträge: 5216
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 00:04
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Festivals 2016

Beitrag von nilolium » Mo 25. Jul 2016, 01:24

danke!
ich muss aber auch sagen, dass ich die wilderen bands des lineups (zb skinny lister, east cameron folkcore) leider nicht gesehen habe. da brannte sicher gut die hütte. und bei kiasmos war auch das ganze publikum in wallung :) nur bei den großen acts wie zb boys noize musste man sich dann eben nen ort suchen, an denen man zusammen mit anderen abspacken konnte ^^

wo hast du denn diese erfahrung gemacht?

Benutzeravatar
SammyJankis
Beiträge: 8267
Registriert: So 13. Sep 2015, 14:46

Re: Festivals 2016

Beitrag von SammyJankis » Mo 25. Jul 2016, 13:33

Bild

Cooles Ding, aber leider nicht ein Tag machbar. Hoffe dass bspw Weedeater auch hier in der Nähe spielen.
There is panic on the streets

Lastfm

Benutzeravatar
Johnson
Beiträge: 1078
Registriert: Do 17. Sep 2015, 21:09

Re: Festivals 2016

Beitrag von Johnson » Mo 25. Jul 2016, 13:37

Stark!

Benutzeravatar
Flecha
Beiträge: 5384
Registriert: So 13. Sep 2015, 12:45
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: Festivals 2016

Beitrag von Flecha » Mo 25. Jul 2016, 20:43

Das ist echt krass, in den ersten Reihen NUR Highlights.
Last.fm!
______________________________________________
Mantar, Mantar

Benutzeravatar
Baltimore
Beiträge: 13061
Registriert: So 13. Sep 2015, 14:07
Wohnort: Uetersen

Re: Festivals 2016

Beitrag von Baltimore » Mo 25. Jul 2016, 20:44

nilolium hat geschrieben:danke!
ich muss aber auch sagen, dass ich die wilderen bands des lineups (zb skinny lister, east cameron folkcore) leider nicht gesehen habe. da brannte sicher gut die hütte. und bei kiasmos war auch das ganze publikum in wallung :) nur bei den großen acts wie zb boys noize musste man sich dann eben nen ort suchen, an denen man zusammen mit anderen abspacken konnte ^^

wo hast du denn diese erfahrung gemacht?
Danke für das Bild von Anohni! :herzen1:
808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...

Benutzeravatar
nilolium
Hausmeister
Beiträge: 5216
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 00:04
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Festivals 2016

Beitrag von nilolium » Mo 25. Jul 2016, 22:13

Bild
another one for you :)

Marc1904
Beiträge: 1220
Registriert: Di 6. Okt 2015, 15:39

Re: Festivals 2016

Beitrag von Marc1904 » Di 26. Jul 2016, 12:16

nilolium hat geschrieben:danke!
ich muss aber auch sagen, dass ich die wilderen bands des lineups (zb skinny lister, east cameron folkcore) leider nicht gesehen habe. da brannte sicher gut die hütte. und bei kiasmos war auch das ganze publikum in wallung :) nur bei den großen acts wie zb boys noize musste man sich dann eben nen ort suchen, an denen man zusammen mit anderen abspacken konnte ^^

wo hast du denn diese erfahrung gemacht?
Zwei Mal beim Werchter...dieses Jahr dann beim Werchter Classic...aber da ist es sicher auch den älteren Semestern geschuldet, aber dazu zähle ich mich ja mittlerweile auch.

Aber auch beim Dockville 2015 hatte ich das Gefühl, dass so richtig keiner abgehen möchte und es doch wichtiger ist, seinen Stoffbeutel spazieren zu tragen. (Wenn ich mich recht entsinne, warst Du da ja auch...)

Benutzeravatar
SammyJankis
Beiträge: 8267
Registriert: So 13. Sep 2015, 14:46

Re: Festivals 2016

Beitrag von SammyJankis » Di 26. Jul 2016, 12:19

Marc1904 hat geschrieben:
nilolium hat geschrieben:danke!
ich muss aber auch sagen, dass ich die wilderen bands des lineups (zb skinny lister, east cameron folkcore) leider nicht gesehen habe. da brannte sicher gut die hütte. und bei kiasmos war auch das ganze publikum in wallung :) nur bei den großen acts wie zb boys noize musste man sich dann eben nen ort suchen, an denen man zusammen mit anderen abspacken konnte ^^

wo hast du denn diese erfahrung gemacht?
Zwei Mal beim Werchter...dieses Jahr dann beim Werchter Classic...aber da ist es sicher auch den älteren Semestern geschuldet, aber dazu zähle ich mich ja mittlerweile auch.

Aber auch beim Dockville 2015 hatte ich das Gefühl, dass so richtig keiner abgehen möchte und es doch wichtiger ist, seinen Stoffbeutel spazieren zu tragen. (Wenn ich mich recht entsinne, warst Du da ja auch...)
Muss man denn abgehen um ein Konzert genießen zu können?
There is panic on the streets

Lastfm

Suitemeister
Beiträge: 2552
Registriert: Di 15. Sep 2015, 11:31

Re: Festivals 2016

Beitrag von Suitemeister » Di 26. Jul 2016, 12:23

ich finde schon, dass ein zu ruhiges publikum durchaus ein wermutstropfen auf einem ansonsten guten konzert sein kann.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 199 Gäste