Da geh ich irgendwie von aus. Das sagt natürlich noch nichts über RaR, könnte grundsätzlich auch auf Hu/So hinauslaufen, aber bei RaR ist die Band imho wesentlich besser aufgehobenMonkeyson hat geschrieben: ↑Mi 23. Okt 2024, 11:15Somit vlt das TBA beim Novarock?Quadrophobia hat geschrieben: ↑Mi 23. Okt 2024, 10:47Das wäre wirklich sehr funny. Aber ich glaube nach wie vor, dass LP am Ende hier landen, aber erst bestätigt werden können, wenn deren Gesamte Tour angekündigt wird, also wahrscheinlich so zum Albumreleasemiwo hat geschrieben: ↑Mi 23. Okt 2024, 10:37Bisschen was zum rätseln haben die Veranstalter bei Festivals United dagelassen.
Die heutige Bandwelle beinhaltet uA:
3 Bands/Künstler mit Zahlen im Namen
8 deutsche Bands/Künstler die noch nie am Ring waren (Pre Party / Gästeauftritte ausgenommen)
5 Bands haben mindestens 4 Wörter im Namen
Thrity Seconds to Mars statt Linkin Park wäre schon witzig.![]()
Rock am Ring / Rock im Park 2025
- Quadrophobia
Re: Rock am Ring / Rock im Park 2025
ist bekannt um wieviel Uhr die Welle kommt? Oder einfach im Verlauf des Tages?
Last.fm
Southside: 09 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 22 | 23 | 24
SonneMondSterne: 18 | 19 | 22 | 23
Nürnberg Pop Festival: 19
Ikarus Festival: 23 | 24
Southside: 09 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 22 | 23 | 24
SonneMondSterne: 18 | 19 | 22 | 23
Nürnberg Pop Festival: 19
Ikarus Festival: 23 | 24
Offiziell 16 Uhr.
Bei den Ringrockern / Festivals United vielleicht schon etwas eher.
The fact that there's a highway to hell, but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
- Quadrophobia
+The Prodigy, Rise Against, Falling in Reverse, SDP, Spiritbox, In Flames, Heaven Shall Burn, Airbourne, Skillet, Tocotronic, Frank Turner, Electric Callboy DJ Set, Millencolin
Adam Angst, Boston Manor, Creeper, Drangsal, House of Protection, Mia Morgan, Olli Schulz, Poppy, Soft Play, Christin Nichols, Lolo, Static Dress
Defects, Future Palace, Holy Wars, Imminence, Kittie, Nothing More, Seven Hours After Violet, Smash into Pieces, Turbostaat, Zebrahead
Brutalismus 3000, Deafheaven, Deine Cousine, Fit for an Autopsy, Polaris,
Zwei Headslots noch frei, davon einer ganz vorne an einem Tag. Das sind sicherlich Linkin Park
Adam Angst, Boston Manor, Creeper, Drangsal, House of Protection, Mia Morgan, Olli Schulz, Poppy, Soft Play, Christin Nichols, Lolo, Static Dress
Defects, Future Palace, Holy Wars, Imminence, Kittie, Nothing More, Seven Hours After Violet, Smash into Pieces, Turbostaat, Zebrahead
Zwei Headslots noch frei, davon einer ganz vorne an einem Tag. Das sind sicherlich Linkin Park
Zuletzt geändert von Quadrophobia am Mi 23. Okt 2024, 16:09, insgesamt 3-mal geändert.
Dass man sich SDP auch noch mit dem Hurricane teilt ...
Und Electric Callboy DJ Set.
Da könnten dann ja auch Millencolin mal wieder rüber kommen zum HuSo.
Und Electric Callboy DJ Set.
Da könnten dann ja auch Millencolin mal wieder rüber kommen zum HuSo.
Zuletzt geändert von Gelöschter Benutzer 4241 am Mi 23. Okt 2024, 16:04, insgesamt 1-mal geändert.
sdp also wie biffy hurri/sosi + rar/rip ... schon krass. und bei rar electric callboy dj-set 

-
SDP hätte ich da jetzt auch nicht vermutet.
Bei Rock im Park auf der Webseite ist der fehlende Headliner übrigens an dem Tag an zweiter Position, nach Falling In Reverse. Kann aber natürlich auch ein kleiner Fehler sein.
Edit: Gut wird ein "Fehler" sein. In dem geteilten Video steht der fehlende Head auf Position 1 des Tages.
Bei Rock im Park auf der Webseite ist der fehlende Headliner übrigens an dem Tag an zweiter Position, nach Falling In Reverse. Kann aber natürlich auch ein kleiner Fehler sein.
Edit: Gut wird ein "Fehler" sein. In dem geteilten Video steht der fehlende Head auf Position 1 des Tages.
Zuletzt geändert von Schumynization am Mi 23. Okt 2024, 16:07, insgesamt 1-mal geändert.
Dann sollen sie sich doch einfach auch Linkin Park teilen: Alle glücklich.
Die Buchung von Falling in Reverse ist echt übel.
Sonst sind da aber überraschend gute Namen dabei von den deutschen Bands.
Sonst sind da aber überraschend gute Namen dabei von den deutschen Bands.
- Quadrophobia
Jau, das ist echt bodenlos.
Ansonsten gab es für mich wesentlich schlimmere Ring Jahre.
-
Ticketupdates:
Rock am Ring:
Rock am Ring:
Rock im Park:Über 70.000 Tickets für unsere große Geburtstagsfeier sind bereits verkauft. Am 1. November wechseln wir daher in die nächste Preisstufe (239€). Sichert euch bis dahin noch schnell die Tickets der aktuellen Preisstufe (219€).
Über 50.000 Tickets für unsere große Geburtstagsfeier sind bereits verkauft. Am 1. November wechseln wir daher in die nächste Preisstufe (298€). Sichert euch bis dahin noch schnell die Tickets der aktuellen Preisstufe (278€).
Quadrophobia hat geschrieben: ↑Mi 23. Okt 2024, 16:01+The Prodigy, Rise Against, Falling in Reverse, SDP, Spiritbox, In Flames, Heaven Shall Burn, Airbourne, Skillet, Tocotronic, Frank Turner, Electric Callboy DJ Set, Millencolin
Sicher? Bei RiP auf der Homepage sind im Gegensatz zu RaR die Headslots 2 + 3 noch frei. Kann mir kaum vorstellen, dass LP Co oder Alternahead spielen
Sind Falling in Reverse wirklich so groß?
Ich kenne die eigentlich wegen den Skandalen des Sängers.
Ich kenne die eigentlich wegen den Skandalen des Sängers.
The fact that there's a highway to hell, but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
- Quadrophobia
Wird weiter oben schon thematisiert, das ist ein darstellungsfehler.Tim Buktu hat geschrieben: ↑Mi 23. Okt 2024, 16:13Quadrophobia hat geschrieben: ↑Mi 23. Okt 2024, 16:01+The Prodigy, Rise Against, Falling in Reverse, SDP, Spiritbox, In Flames, Heaven Shall Burn, Airbourne, Skillet, Tocotronic, Frank Turner, Electric Callboy DJ Set, Millencolin
Sicher? Bei RiP auf der Homepage sind im Gegensatz zu RaR die Headslots 2 + 3 noch frei. Kann mir kaum vorstellen, dass LP Co oder Alternahead spielen
Die Verkaufszahlen sind ja ganz in Ordnung, aber ich weiß nicht, ob diese Welle jetzt so viel bewegt. Die drei erstgenannten Acts sind sicher nicht klein, aber der ganz große Wurf ist das halt auch nicht. Wenn sie tatsächlich Linkin Park kriegen, sollte das aber ziemlich egal sein
70.000 schon jetzt am Ring? Bezweifle ich stark.Schumynization hat geschrieben: ↑Mi 23. Okt 2024, 16:11Ticketupdates:
Rock am Ring:Rock im Park:Über 70.000 Tickets für unsere große Geburtstagsfeier sind bereits verkauft. Am 1. November wechseln wir daher in die nächste Preisstufe (239€). Sichert euch bis dahin noch schnell die Tickets der aktuellen Preisstufe (219€).Über 50.000 Tickets für unsere große Geburtstagsfeier sind bereits verkauft. Am 1. November wechseln wir daher in die nächste Preisstufe (298€). Sichert euch bis dahin noch schnell die Tickets der aktuellen Preisstufe (278€).
Hurricane: Casper DJ-Set 2015
Ring: Hold my Electric Callboy
Ring: Hold my Electric Callboy

- SammyJankis
Falling in Reverse hahahaha
There is panic on the streets
Lastfm
Lastfm
Das Line-Up reizt mich ja mal so wirklich überhaupt nicht.
Tocotronic tun mir fast schon etwas Leid. Die passen da ja gar nicht.
Tocotronic tun mir fast schon etwas Leid. Die passen da ja gar nicht.

Schon ein paar Bands dabei, aber nicht so dass ich dafür weg auf mich nehme und ein Ticket kaufe.
Und falling in Reverse ist mal ganz übel.,.
smi
Und falling in Reverse ist mal ganz übel.,.
smi
Respect Existence or Expect Resistance
Ich wette bei denen wär es mittlerweile aufm Hurricane schon ziemlich leer, wie das wohl am Ring aussieht?
Bzgl. Line Up:
Wo Korn? Aufgespart für die nächste Welle als weiteren großen Act neben LP oder viellieicht doch mal bei Hu & So?
"Billy Corgan, Smashing Pumpkins." - "Homer Simpson, smiling politely."
Man muss das alles nicht mögen, aber es ist zumindest weiterhin ziemlich konsequent und nah an der Zielgruppe.
Ich würde Mastodon eigentlich noch auf einem der höheren Slots erwarten, vielleicht ist Deutschland aber auch weiter das einzige Land, wo sie noch nicht wirklich Head-Status haben.
Ich würde Mastodon eigentlich noch auf einem der höheren Slots erwarten, vielleicht ist Deutschland aber auch weiter das einzige Land, wo sie noch nicht wirklich Head-Status haben.
Also ich als passionierter RiP Gänger bin eigentlich ganz zufrieden mit dem bisherigen Line Up.
Vor allem im unteren Segment gefallen mir ein paar Bands richtig gut.
Bedeutet für mich immer sehr frühzeitig mich auf den Weg zu machen um einige Nachmitagsshows unter der Sonne zu genießen.
Vor allem im unteren Segment gefallen mir ein paar Bands richtig gut.
Bedeutet für mich immer sehr frühzeitig mich auf den Weg zu machen um einige Nachmitagsshows unter der Sonne zu genießen.
- Quadrophobia
Also klar, die schönen ihre Zahlen ja immer etwas (oder etwas mehr) aber mit der frühen bestätigung von Slipknot und co, stand da doch ein solides Teil-Line Up sehr früh. Kann mir schon vorstellen, dass der VVK wesentlich besser läuft als letztes Jahrdown hat geschrieben: ↑Mi 23. Okt 2024, 16:5370.000 schon jetzt am Ring? Bezweifle ich stark.Schumynization hat geschrieben: ↑Mi 23. Okt 2024, 16:11Ticketupdates:
Rock am Ring:Rock im Park:Über 70.000 Tickets für unsere große Geburtstagsfeier sind bereits verkauft. Am 1. November wechseln wir daher in die nächste Preisstufe (239€). Sichert euch bis dahin noch schnell die Tickets der aktuellen Preisstufe (219€).Über 50.000 Tickets für unsere große Geburtstagsfeier sind bereits verkauft. Am 1. November wechseln wir daher in die nächste Preisstufe (298€). Sichert euch bis dahin noch schnell die Tickets der aktuellen Preisstufe (278€).