Das ist doch die Grundformel von Reunions.SammyJankis hat geschrieben: ↑So 8. Dez 2024, 07:52Ich sehe nicht, wo ne Band, die nach knapp fünf Jahren ihre Reunion feiert, aber vorher jährlich in Europa zu sehen war und bei der die Shows mal von der Abschiedstour abgesehen gefühlt immer schlechter wurden, jetzt was Besonderes sein soll.
Festivals 2025
Re: Festivals 2025
- SammyJankis
Keine Frage. Im Endeffekt sind nach meinem Empfinden die Wünsche nach etwas Besonderem trotzdem nur eine andere Form von "Mir gefällt das Line Up nicht". Etwas wirklich Besonderes gibt es auf Major Festivals äußerst selten, weil nun mal alles ständig tourt.Wishkah hat geschrieben: ↑So 8. Dez 2024, 07:59Das ist doch die Grundformel von Reunions.SammyJankis hat geschrieben: ↑So 8. Dez 2024, 07:52Ich sehe nicht, wo ne Band, die nach knapp fünf Jahren ihre Reunion feiert, aber vorher jährlich in Europa zu sehen war und bei der die Shows mal von der Abschiedstour abgesehen gefühlt immer schlechter wurden, jetzt was Besonderes sein soll.
There is panic on the streets
Lastfm
Lastfm
So auf die schnelle wäre was besonders:
Twisted Sister
Dark Throne (wobei wohl nicht Headliner)
Queensryche (mit Tate)
Black Sabbath (wird nicht passieren)
Aber ja vieles im Metal Bereich ist regelmäßig alle 2-4 Jahre auch in Europa unterwegs. Besonders weil in dem Bereich viel Mitglieder die nicht mehr können/wollen/sollen getauscht werden und weiter existieren.
smi
Twisted Sister
Dark Throne (wobei wohl nicht Headliner)
Queensryche (mit Tate)
Black Sabbath (wird nicht passieren)
Aber ja vieles im Metal Bereich ist regelmäßig alle 2-4 Jahre auch in Europa unterwegs. Besonders weil in dem Bereich viel Mitglieder die nicht mehr können/wollen/sollen getauscht werden und weiter existieren.
smi
Respect Existence or Expect Resistance
Die Formulierung, die du gesucht hast, lautet: „…was man aber dazu sagen muss: quasi nur langweiliger Electro. Die Mucke, bei der richtig Party gemacht wird, wird da nicht gebucht.“
- SammyJankis
Twisted Sister Zustimmung. Glaube auch, dass man Darkthrone mit Fenriz, gerade wenn das irgendwie exklusiv sein sollte, easy auf jedem Metalfestival weltweit als Headliner hinstellen könnte. Emperor waren 2014 beim Hellfest auch Head und die waren da ja nur 8 jahre weg zu dem Zeitpunkt oder so.
+ Charli XCX
Hellfest 2025:
808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
- Quadrophobia
Es gab mal ne Zeit, da wäre ich da sehr gerne mal hingefahren. Aber mittlerweile hab ich davon Abstand genommen. Die unteren vier Stages sind teilweise immer noch krass. Allerdings müsste ich dann 300+ Euro für die beiden großen Stages mitzählen, die mir gar nichts geben.
Hoffe der Very Special Guest sind nicht Acid Bath.
Lastfm
Lastfm
Hätte auf Bühne 3-6 auch mehr als genug zu sehen.SammyJankis hat geschrieben: ↑Mo 9. Dez 2024, 17:31Es gab mal ne Zeit, da wäre ich da sehr gerne mal hingefahren. Aber mittlerweile hab ich davon Abstand genommen. Die unteren vier Stages sind teilweise immer noch krass. Allerdings müsste ich dann 300+ Euro für die beiden großen Stages mitzählen, die mir gar nichts geben.
Hoffe der Very Special Guest sind nicht Acid Bath.
808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Gibt vereinzelt immer auch "oben" Bands, die ich gucken würde, aber habe schon ähnliche Gedanken dabei.
Parookaville
- SammyJankis
Full Rewind
+ Agnostic Front
+ Nile
+ The Browning
+ Backfire
- Bloodclot
+ Agnostic Front
+ Nile
+ The Browning
+ Backfire
- Bloodclot
Lastfm
Lastfm
- SammyJankis
Queens of the Stone Age und Will Smith tauschen wäre schon irgendwie stimmiger.
Stimmt, Leprous und Will Smith kann ich mir auch gut auf einer Bühne vorstellen
So ist das nämlich!