Wären auch meine Gedanken. Aber eine Förderung in Höhe von 100.000 Euro gibt es, der Mehrbedarf von weiteren 200.000 Euro wurde nicht bewilligt.JackJones hat geschrieben: ↑Fr 13. Dez 2024, 13:52Notwist gehen immer live, Bilderbuch tatsächlich noch nie gesehen von daher find ichs zwar bisschen verschenkt aber auch nicht so schlimm. Zimmer 90 sind ganz cool und passen auch gut aufs Maifeld.
Ich rechne aufgrund der für 2025 abgelehnten Förderung im Gemeinderat auch nicht mehr mit viel großem. Hätte nur gern gutes Wetter für die letzte Ausgabe, dann wird das nochmal ne super Zeit!
Tickets haben wir heute geordert![]()
Maifeld Derby 2025
Re: Maifeld Derby 2025
Voraussichtlich am 14.02. gibt es weitere Bestätigungen und die Tagesaufteilung nimmt Formen an.
Zuletzt geändert von Rieper am Di 4. Feb 2025, 08:07, insgesamt 2-mal geändert.
"Voraussichtlich gibt‘s am 14.2. weitere Bestätigungen und auch die Tagesaufteilung nimmt Gestalt an."
Würde ich nicht so interpretieren, dass da die Tagesaufteilung kommt. Würde mich freuen, aber die kommt hier ja traditionell eher später als früher
Würde ich nicht so interpretieren, dass da die Tagesaufteilung kommt. Würde mich freuen, aber die kommt hier ja traditionell eher später als früher

Sorry, habe es geändert. Habe das falsch gelesen.