> Festival Community Magazin - klickst Du hier <

Alle Festivals, Eine App: FestPlan

malte_loves_music
Beiträge: 1
Registriert: Mo 22. Apr 2024, 09:59

Alle Festivals, Eine App: FestPlan

Beitrag von malte_loves_music » Mo 22. Apr 2024, 11:21

Moin aus Hamburg,

TL;DR
Ich entwickele die Multi-Festival-App FestPlan. Give it a try: FestPlan herunterladen

Die längere Variante:
Ich bin Malte und ich liebe Musik! Festivals stehen daher natürlich in jedem Jahr auf meinem Programm (dieses Jahr die Fusion, das MS DOCKVILLE, das Pangea und das Reeperbahn-Festival).

Ich möchte die unglaubliche Festival-Vielfalt in Deutschland bekannter machen. Jedes Festival sollte die Möglichkeit haben, seinen Gästen einen digitalen Timetable für die Hosentasche mitzugeben. Daran arbeite ich mit meiner App FestPlan.

FestPlan ist eine Festival-App für alle Festivals. Dieses Jahr sind bereits mehr als 100 Festivals aus und um Deutschland mit dabei.

Die App enthält zu jedem Festival allgemeine Informationen, das Lineup (kann direkt probegehört werden) sowie den Timetable. Den Timetable könnt ihr nach eurem Geschmack personalisieren oder sogar gemeinsam mit Freundinnen planen (letzteres geht nur im Abo für einen schmalen Taler).

Mit FestPlan möchte ich euch zudem neue Festivals vorschlagen. Ihr könnt in der App Lieblings-Artists auswählen. Daraus leite ich dann Festivals ab, die gut zu eurem Musikgeschmack passen. Diese Empfehlungsfunktion werde ich nach und nach erweitern, sodass auch Entfernung und weitere Kriterien eine Rolle spielen. Stay tuned!

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr die App ausprobiert. Schaut doch mal rein und gebt mir Feedback. Was gefällt euch? Was passt nicht so gut? Welches Feature fehlt euch?

FestPlan herunterladen

Bild

PS: Danke an Engholm & das Community-Team für die Möglichkeit, die App hier vorzustellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 7Ostrich und 196 Gäste