Festivals 2023
Re: Festivals 2023
Lollapalooza Paris
Lindsey
Lindsey
808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Geile Seite!Sjælland hat geschrieben: ↑Mi 25. Jan 2023, 12:04nilolium hat geschrieben: ↑Mi 25. Jan 2023, 11:59Ich würde ja gerne das Line Up fürs Dekmantel Festival posten, aber diese Webseite muss man gesehen haben. Spoilerwarnung: Es tut echt weh auf der Netzhaut.
https://www.dekmantelfestival.com/
- Tambourine-Man
Du hast nicht zu viel versprochennilolium hat geschrieben: ↑Mi 25. Jan 2023, 11:59Ich würde ja gerne das Line Up fürs Dekmantel Festival posten, aber diese Webseite muss man gesehen haben. Spoilerwarnung: Es tut echt weh auf der Netzhaut.
https://www.dekmantelfestival.com/
Molotow must stay
Da gehe ich mit. Würde trotzdem sofort gegen Berlin tauschen.
- Hullabaloo92
Die Headliner sprechen hier natürlich für einen Sparkurs.Hullabaloo92 hat geschrieben: ↑Mi 25. Jan 2023, 14:21Haben die europäischen Lollapalooza Festivals eigentlich keine Kohle mehr?
Die Seite setzt 2023 noch Flash ein? Respektmattkru hat geschrieben: ↑Mi 25. Jan 2023, 12:22
Ich liebe ja die Seite vom Castle Rock, die aussieht wie aus dem Jahr 1996:
https://www.muelheim-ruhr.de/cms/n_e_w_s1.html
smi
Respect Existence or Expect Resistance
Dachte ich auch gerade. Stray Kids werden ja auch nicht billig sein. Ausserdem natürlich größere französische Künstler dabei.fipsi hat geschrieben: ↑Mi 25. Jan 2023, 14:27Die Headliner sprechen hier natürlich für einen Sparkurs.Hullabaloo92 hat geschrieben: ↑Mi 25. Jan 2023, 14:21Haben die europäischen Lollapalooza Festivals eigentlich keine Kohle mehr?
808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Flow Festival
Wizkid (Freitagsheadliner)
Blur (Sonntagsheadliner)
Tove Lo
Moderat
Sudan Archives
Eddie Palmieri
Nu Genea
Maustetytöt
Litku Klemetti Viihdeorkesteri
Wizkid (Freitagsheadliner)
Blur (Sonntagsheadliner)
Tove Lo
Moderat
Sudan Archives
Eddie Palmieri
Nu Genea
Maustetytöt
Litku Klemetti Viihdeorkesteri
- Hullabaloo92
Ernstgemeinte Frage, also ich kann Stray Kids nicht einschätzen (wahrscheinlich vergleichbar mit Arena Pop Acts wie Dua Lipa?), Rosalia ist überall sonst maximal Cohead und Kendrick sehr solide aber auch kein Überhead. Darüber hinaus hatten die Lollapalooza Festivals immer zwei große Acts pro Tag (für die beiden Hauptbühnen). Aber irgendwie scheint das nun auf einen Head pro Tag reduziert worden zu sein.fipsi hat geschrieben: ↑Mi 25. Jan 2023, 14:27Die Headliner sprechen hier natürlich für einen Sparkurs.Hullabaloo92 hat geschrieben: ↑Mi 25. Jan 2023, 14:21Haben die europäischen Lollapalooza Festivals eigentlich keine Kohle mehr?
In Berlin das gleiche. Im Jahre 2018 waren David Guetta und Imagine Dragons jeweils einer von 3 Top Acts pro Tag, jetzt sollen sie einen Tag jeweils alleine tragen.
Also natürlich sind überall die Kosten gestiegen und damit auch die Ticketpreise aber bei vielen anderen Festivals ist da die Dichte an großen Künstlern weitaus weniger eingebrochen als bei den Lollapalooza Ausgaben.
Mal schauen was Stockholm in Kürze bekannt gibt.
Rosalia ist auch beim Gurten Festival Headlinerin. Wahrscheinlich gibt es da im französischsprachigen Bereich nochmal einen anderen Stellenwert. Kendrick dürfte global gesehen mit der größte Name im Jahr 2023 sein. K-Pop Acts sind auch immer richtig teuer. Da kommt schon was zusammen würde ich schätzen. Lil Nas X und Danso als Co-Heads sind auch mehr als ordentlich. Vielleicht wirkt das für dich auch einfach schwach, weil du eher im Rock/Indie-Sektor unterwegs bist und dieser nach und nach bei einigen Festivals minimiert wird? Der Preis ist mit 220€ für drei Tage auch nicht im ganz hohen Sektor anzusiedeln.Hullabaloo92 hat geschrieben: ↑Mi 25. Jan 2023, 15:19Ernstgemeinte Frage, also ich kann Stray Kids nicht einschätzen (wahrscheinlich vergleichbar mit Arena Pop Acts wie Dua Lipa?), Rosalia ist überall sonst maximal Cohead und Kendrick sehr solide aber auch kein Überhead. Darüber hinaus hatten die Lollapalooza Festivals immer zwei große Acts pro Tag (für die beiden Hauptbühnen). Aber irgendwie scheint das nun auf einen Head pro Tag reduziert worden zu sein.fipsi hat geschrieben: ↑Mi 25. Jan 2023, 14:27Die Headliner sprechen hier natürlich für einen Sparkurs.Hullabaloo92 hat geschrieben: ↑Mi 25. Jan 2023, 14:21
Haben die europäischen Lollapalooza Festivals eigentlich keine Kohle mehr?
In Berlin das gleiche. Im Jahre 2018 waren David Guetta und Imagine Dragons jeweils einer von 3 Top Acts pro Tag, jetzt sollen sie einen Tag jeweils alleine tragen.
Also natürlich sind überall die Kosten gestiegen und damit auch die Ticketpreise aber bei vielen anderen Festivals ist da die Dichte an großen Künstlern weitaus weniger eingebrochen als bei den Lollapalooza Ausgaben.
Mal schauen was Stockholm in Kürze bekannt gibt.
Ich finde persönlich das Line Up auch nicht so geil, aber massive Einsparungen kann ich hier gerade im Vergleich zur Ausgabe in Berlin nicht erkennen.
Es kann auch nicht noch 10 Jahre die gleichen Heads geben, also müssen neue wie Rosalia nachkommen. Finde es okay, da neue Namen hinzustellen. Aber insgesamt ist das Line Up schon schwächer als sonst.
Wireless London
- SammyJankis
- SammyJankis
Bloodshed Fest
Der Sonntag gefällt mir richtig gut. Noch besser wäre es, wenn Pig Destroyer und Suffocation tauschen würden.
Der Sonntag gefällt mir richtig gut. Noch besser wäre es, wenn Pig Destroyer und Suffocation tauschen würden.
There is panic on the streets
Lastfm
Lastfm
- nilolium
- Hausmeister
Kendal Calling
Neu beim Pinkpop:
TOM ODELL
WARPAINT
TOVE LO
XAVIER RUDD
THE DRIVER ERA
PICTURE THIS
KEVIN & THE ANIMALS
GO_A
GAYLE
THE JORDAN
DYLAN
THE HAUNTED YOUTH
MAISIE PETERS
THE LATHUMS
BRUTUS
UPSAHL
LAUREN SANDERSON
TOM ODELL
WARPAINT
TOVE LO
XAVIER RUDD
THE DRIVER ERA
PICTURE THIS
KEVIN & THE ANIMALS
GO_A
GAYLE
THE JORDAN
DYLAN
THE HAUNTED YOUTH
MAISIE PETERS
THE LATHUMS
BRUTUS
UPSAHL
LAUREN SANDERSON
The fact that there's a highway to hell, but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
- SammyJankis
Pitfest
Einige Perlen im unteren Bereich, aber leider auch so verteilt, dass sich kein Tag für mich lohnt. Aber spannend, dass Bulldoze rüberkommen.
Einige Perlen im unteren Bereich, aber leider auch so verteilt, dass sich kein Tag für mich lohnt. Aber spannend, dass Bulldoze rüberkommen.
There is panic on the streets
Lastfm
Lastfm
- SammyJankis
Ui, Nu Genea. Wie schön. Sonst eine solide Welle, auch wenn mich die Headliner nicht so ziehen. Wizkid aber eine coole Buchung dennoch.