> Festival Community Magazin - klickst Du hier <

NOS Alive 2016

Benutzeravatar
Baltimore
Beiträge: 13054
Registriert: So 13. Sep 2015, 14:07
Wohnort: Uetersen

Re: NOS Alive 2016

Beitrag von Baltimore » Mi 14. Sep 2016, 13:08

Blackstar hat geschrieben: Es folgten Radiohead. Sehr ruhige Setlist allgemein, sehr ruhig und andächtig auch das Publikum. Ich werde auch nicht zum Lollapalooza gehen, da ich jetzt schon weiß, dass diese Toursetlisten in Berlin mit dem Publikum hier nicht klappen.
Dem war ja zum Glück nicht so, aber die Radiohead Fanboys/Fangirls haben ja auch das komplette Gelände vor der Hauptbühne ab Mittag gekapert. :lol:
808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...

Gelöschter Benutzer 408

Re: NOS Alive 2016

Beitrag von Gelöschter Benutzer 408 » Mi 14. Sep 2016, 13:24

Ein Freund berichtete ähnliches, bis auf wenige Ausnahmen. Wundert und freut mich für die Dagewesenen. :smile:

Einzelkonzerte in Berlin sind publikumstechnisch meist der Horror, schön, dass es auch anders geht.

Gelöschter Benutzer 408

Re: NOS Alive 2016

Beitrag von Gelöschter Benutzer 408 » Di 27. Sep 2016, 11:12

Ich bin ja sonst eher wenig überempfinglich, wenn irgendwelche Leute von irgendwoher "Sexismus" rufen. Dieses Filmchen hier jedoch ist einfach nur schlecht.



Das offizielle Aftermovie zum Festival. Was sehen wir? In 90% der nicht-Band-Einstellungen irgendwelche jungen, hübschen Frauen. Wen hören wir? Nur Typen, die reden. Was soll denn das? Sieht aus wie ein Werbevideo der Marke: Kommt her, wir haben nur hübsche Frauen im Publikum, schaut sie euch an, schaut her, schaut her, schaut her!einself.
Der einzige merkbare Typ im Video ist ein verkleideter Honk, von denen es sonst eigentlich keine gab. Zum Glück. Verkleidungen und Tierkostüme sind der Anfang vom Ende eines jeden zivilisierten Festivals hin zu Abifahrt.

Wat'n scheiß.

Benutzeravatar
7Ostrich
Beiträge: 1352
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 13:10
Wohnort: Hamburg

Re: NOS Alive 2016

Beitrag von 7Ostrich » Di 27. Sep 2016, 13:28

Blackstar hat geschrieben:zivilisierte Festivals
Was n das?
Ich bin hier nicht zufällig, ich kenn mich aus

Christmas-King 2020

Musikantenscheune of Death

Benutzeravatar
TonyMac
Beiträge: 2599
Registriert: Fr 18. Sep 2015, 16:41

Re: NOS Alive 2016

Beitrag von TonyMac » Di 27. Sep 2016, 14:06

Was für ein langweiliges Video. Ich schaffe es nicht das ganz anzuschauen.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 258 Gäste