> Festival Community Magazin - klickst Du hier <

Teilnehmer:innen für ein Interview zum Thema Inklusion bei Open-Air-Musikfestivals gesucht

Tomke_
Beiträge: 2
Registriert: Mi 18. Mai 2022, 17:56

Teilnehmer:innen für ein Interview zum Thema Inklusion bei Open-Air-Musikfestivals gesucht

Beitrag von Tomke_ » Mi 18. Mai 2022, 18:01

Hallo liebe Community 😊

Im Rahmen meiner Bachelorarbeit beschäftige ich mich mit dem Thema Inklusion bei Open-Air-Musikfestivals in Deutschland. Um eine wirklich praxisnahe Perspektive auf das Thema zu bekommen, möchte ich gerne direkt mit Menschen mit Behinderung oder Beeinträchtigung sprechen, die Erfahrungen auf diesen Musikfestivals gesammelt haben. Das ist, ihr könnt es euch schon denken, der Grund für diesen Post hier :)

Wenn ihr also innerhalb der letzten 5 Jahre Erfahrungen mit Open-Air-Musikfestivals in Deutschland gemacht habt und diese in einem kleinen Interview schildern möchtet, schreibt mir doch gerne eine Direktnachricht oder antwortet auf diesen Thread. Wir finden dann schon zueinander und ich versorge euch mit allen Details zum Interview. Ein einfaches „Hier! Ich kann dir was erzählen!“ reicht dabei völlig aus, über eure Erfahrungen im Detail sprechen wir dann im Interview :)

Ein vielleicht nicht ganz unwichtiger Hinweis für euch: Die Interviews werden selbstverständlich anonymisiert und eure Angaben werden vertraulich behandelt. Anhand der Bachelor-Arbeit wird es nicht möglich sein, Rückschlüsse auf die Personen zu ziehen, mit denen ich gesprochen habe.

Ich freue mich darauf, von euch zu hören und hoffe, dass ihr bis dahin das schöne Wetter genießen könnt!

Viele Grüße

Tomke :)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: moltisanti, Quadrophobia, Wishkah und 53 Gäste