Termin: 19. - 21.08.2022
Tickets: 135€ + Gebühren (ohne Camping)
Bestätigt:

Ohne Little Simz lohnt vermutlich nicht mal ein Tagesticket, selbst mit Anwohner*innen Rabatt. Gott ist das scheiße
muss mich mal in alles reinhören und dann schauen ob ich die 135€ ausgebe. Denke ich würde trotzdem spaß haben, gerade wenn zwischen festivalgelände und ins bett fallen nur 5-10min liegen.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Di 29. Mär 2022, 12:12Ohne Little Simz lohnt vermutlich nicht mal ein Tagesticket, selbst mit Anwohner*innen Rabatt. Gott ist das scheiße
je nachdem was da sonst noch kommt vielleicht spontan. Gelände ist ja immer toll und wer da nachts Techno auflegt ist mir dann auch egal. Mal schauen.Vanski hat geschrieben: ↑Di 29. Mär 2022, 12:21muss mich mal in alles reinhören und dann schauen ob ich die 135€ ausgebe. Denke ich würde trotzdem spaß haben, gerade wenn zwischen festivalgelände und ins bett fallen nur 5-10min liegen.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Di 29. Mär 2022, 12:12Ohne Little Simz lohnt vermutlich nicht mal ein Tagesticket, selbst mit Anwohner*innen Rabatt. Gott ist das scheiße
Gibts trotzdem Leute hier die am Start wären?
Jau. Gab bisher mit Four Tet, Boys Noize, Jon Hopkins oder The Blaze immer mindestens einen großen Elektro Act
Ja wirklich unfassbar, dass RAB mit sehr ähnlicher Spitze knapp die Hälfte (mit Camping) kostet....Tambourine-Man hat geschrieben: ↑Mi 27. Apr 2022, 13:02Sorry das so sagen zu müssen, aber Appletree oder Rocken am Brocken sind dieses Jahr in der Spitze vergleichbar gut gebucht und kosten ne deutliche Ecke weniger![]()
Wenn sich spontan vor Ort noch ein Wochenendticket für max. 50€ schießen lässt (und das Wetter gut ist), wärs vielleicht ok aber ~140€ isses mir das auch auf keinen Fall wert.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Mi 27. Apr 2022, 13:23Ja wirklich unfassbar, dass RAB mit sehr ähnlicher Spitze knapp die Hälfte (mit Camping) kostet....Tambourine-Man hat geschrieben: ↑Mi 27. Apr 2022, 13:02Sorry das so sagen zu müssen, aber Appletree oder Rocken am Brocken sind dieses Jahr in der Spitze vergleichbar gut gebucht und kosten ne deutliche Ecke weniger![]()
Die gab es schon über Whatsapp. Sorry!
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 3 Gäste