> Festival Community Magazin - klickst Du hier <

Festivals 2021/2022

Benutzeravatar
SammyJankis
Beiträge: 8250
Registriert: So 13. Sep 2015, 14:46

Re: Festivals 2021/2022

Beitrag von SammyJankis » Do 10. Feb 2022, 12:03

Pinkpop

+ Volbeat
+ Selah Sue
+ Chef'Special

- Queens Of The Stone Age
There is panic on the streets

Lastfm

defpro
Beiträge: 2399
Registriert: Fr 20. Mai 2016, 14:38

Re: Festivals 2021/2022

Beitrag von defpro » Do 10. Feb 2022, 12:09

SammyJankis hat geschrieben:
Do 10. Feb 2022, 11:31
defpro hat geschrieben:
Do 10. Feb 2022, 11:25
SammyJankis hat geschrieben:
Mi 9. Feb 2022, 22:45

Macht die Shows und Preise halt nicht besser :D
Naja, das Festival kostet n Fuffi. Finde ich schon relativ fair. Wenn man die Preise für Einzelshows von Loathe bis Portrayal of Guilt aufsummieren würde, dann landet man da doch locker drüber. Und die Beartooth/Motionless in White-Tour kostet auch bereits 46 €. Ich vermute mal, dass es eine größere und eine kleinere Stage geben wird und die für euch interessanten unteren Bands werden ja sicherlich alle auf letzterer landen, womit man "dem Pöbel" entspannt aus dem Weg gehen kann. Und die nächste Solo-Tour in kleinen muffigen Locations ohne Absperrung kommt bestimmt :smile:
Ich zahl echt lieber 3-4x 15-20 Euro und hab ne schöne Show anstatt mir sowas fürn Fuffi zu geben. Ist auch gar keine Wertung, ob das Preis-Leistung-Verhältnis stimmt. Kein Plan, was sone Beartooth-Tour kostet.
Und bzgl. "die nächste Tour" kommt bestimmt:
Glaube ich in diesem Fall tatsächlich auch. Higher Power lass ich da mal raus, die waren eh schon drölfzig mal hier. Vein.fm und OSC werden safe noch häufiger kommen. Und Drain sind jetzt bei Epitaph, zweifel auch, dass das das letzte mal gewesen sein wird.

Aber z.B. beim Vainstream:
Scowl, God's Hate und Dead Heat. Da würde ich nicht so viel drauf setzen, dass die jetzt ständig rüberkommen. Und dann wurde bei der einzige (gut Dead Heat waren vor 3 Jahren schon mal hier) Euro Tour der Gig in NRW mit nem Vainstream Auftritt verschwendet. Geil. :D
Die Kritik, dass Festival XY durch die Buchung eine Solo-Show in der direkten Umgebung vermeidet, kann man doch bei so ziemlich jedem Artist anführen (bzw. wird umgekehrt bei großen Artists dann u. a. in diesem Forum bemängelt, dass sie nicht für Festivals gebucht werden, weil sich Solo-Shows mehr rentieren). Zugleich werden Festival-Booker kritisiert, wenn sie immer nur das Gleiche buchen und nichts wagen. Da ist es doch löblich, wenn das "Same Metalcore-Band wie jedes Jahr"-Konzept durchbrochen und mal am Tellerrand gefischt wird. Im Idealfall wird dann noch ein Bühnenkonzept entworfen, was solche Bands nicht um 14 Uhr auf der großen Bühne verheizt und am Ende hat die Band vielleicht ein paar Fans mehr gewonnen. Steht denen ja auch jederzeit frei, solche Angebote abzulehnen und zu sagen "Nee, wir spielen lieber Einzelshows". Gibt halt aktuell kein deutsches Ieperfest. Da muss man mit den Alternativen leben, die vorhanden sind.

Zu den Vainstream-Bands hatte ich nichts geschrieben, weil ich die nicht vernünftig einschätzen kann. Die hier genannten Bands habe ich auf hiesigen Plakaten zumindest schon häufiger gesehen.

Wichtigste Erkenntnis deines Posts für mich: Vein und Vein.fm sind die gleiche Band :!: :lol:

Benutzeravatar
SammyJankis
Beiträge: 8250
Registriert: So 13. Sep 2015, 14:46

Re: Festivals 2021/2022

Beitrag von SammyJankis » Do 10. Feb 2022, 12:23

defpro hat geschrieben:
Do 10. Feb 2022, 12:09
SammyJankis hat geschrieben:
Do 10. Feb 2022, 11:31
defpro hat geschrieben:
Do 10. Feb 2022, 11:25

Naja, das Festival kostet n Fuffi. Finde ich schon relativ fair. Wenn man die Preise für Einzelshows von Loathe bis Portrayal of Guilt aufsummieren würde, dann landet man da doch locker drüber. Und die Beartooth/Motionless in White-Tour kostet auch bereits 46 €. Ich vermute mal, dass es eine größere und eine kleinere Stage geben wird und die für euch interessanten unteren Bands werden ja sicherlich alle auf letzterer landen, womit man "dem Pöbel" entspannt aus dem Weg gehen kann. Und die nächste Solo-Tour in kleinen muffigen Locations ohne Absperrung kommt bestimmt :smile:
Ich zahl echt lieber 3-4x 15-20 Euro und hab ne schöne Show anstatt mir sowas fürn Fuffi zu geben. Ist auch gar keine Wertung, ob das Preis-Leistung-Verhältnis stimmt. Kein Plan, was sone Beartooth-Tour kostet.
Und bzgl. "die nächste Tour" kommt bestimmt:
Glaube ich in diesem Fall tatsächlich auch. Higher Power lass ich da mal raus, die waren eh schon drölfzig mal hier. Vein.fm und OSC werden safe noch häufiger kommen. Und Drain sind jetzt bei Epitaph, zweifel auch, dass das das letzte mal gewesen sein wird.

Aber z.B. beim Vainstream:
Scowl, God's Hate und Dead Heat. Da würde ich nicht so viel drauf setzen, dass die jetzt ständig rüberkommen. Und dann wurde bei der einzige (gut Dead Heat waren vor 3 Jahren schon mal hier) Euro Tour der Gig in NRW mit nem Vainstream Auftritt verschwendet. Geil. :D
Die Kritik, dass Festival XY durch die Buchung eine Solo-Show in der direkten Umgebung vermeidet, kann man doch bei so ziemlich jedem Artist anführen (bzw. wird umgekehrt bei großen Artists dann u. a. in diesem Forum bemängelt, dass sie nicht für Festivals gebucht werden, weil sich Solo-Shows mehr rentieren). Zugleich werden Festival-Booker kritisiert, wenn sie immer nur das Gleiche buchen und nichts wagen. Da ist es doch löblich, wenn das "Same Metalcore-Band wie jedes Jahr"-Konzept durchbrochen und mal am Tellerrand gefischt wird. Im Idealfall wird dann noch ein Bühnenkonzept entworfen, was solche Bands nicht um 14 Uhr auf der großen Bühne verheizt und am Ende hat die Band vielleicht ein paar Fans mehr gewonnen. Steht denen ja auch jederzeit frei, solche Angebote abzulehnen und zu sagen "Nee, wir spielen lieber Einzelshows". Gibt halt aktuell kein deutsches Ieperfest. Da muss man mit den Alternativen leben, die vorhanden sind.

Zu den Vainstream-Bands hatte ich nichts geschrieben, weil ich die nicht vernünftig einschätzen kann. Die hier genannten Bands habe ich auf hiesigen Plakaten zumindest schon häufiger gesehen.

Wichtigste Erkenntnis deines Posts für mich: Vein und Vein.fm sind die gleiche Band :!: :lol:
Ich zweifel daran, dass die wissen, wo die spielen und dass das die Booking Agenturen regeln.
Zum Rest deiner Argumentation kann ich erstmal nichts gegen sagen, aber es ist mir ehrlich gesagt auch vollkommen egal. Meine Aussagen sind meine komplett egoistische Einstellung, dass ich lieber vernüftige Shows hätte als sowas. Und hier wäre safe auch die Hölle los, wenn Pitchfork Darling nach seinem Album of the Year seine erste Euro Tour im Vorprogramm von den Foo Fighters bestreitet. :D
Zu deiner Einschätzung bzgl der Bands auf den Plakaten und "schon öfter gesehen":
Drain spielen ihre erste Euro Tour. Bisher hab ich zwei Plakate mit der Band, das Festival oben und das Full Force.
Vein.fm spielen ihre dritte Euro Tour. Müsste die erste Solo Tour sein. Die beiden anderen waren als Support von Twitching Tongues (feine Sache) und irgendeiner Metalcore Band (glaub While She Sleeps), die mich auch davon abgehalten hat Karten zu kaufen.
One Step Closer sind zum zweiten Mal in Europa. Das erste Mal war als Support von Turnstile, wo die etwas untergegangen sind, weil naja, es sind halt Turnstile. War aber okay.
Also oft gab es jetzt noch nicht die Möglichkeiten.
There is panic on the streets

Lastfm

Benutzeravatar
LongNose
Beiträge: 2885
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 13:32
Wohnort: Baden (CH)
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Festivals 2021/2022

Beitrag von LongNose » Do 10. Feb 2022, 13:44

Green Man 2022

Bild

Beach House im August wieder in Europa.
Hoffe zusammen mit Future Islands dann auch an den Winterthurer Musikfestwochen :herzen2:
Ehemals: IndieDance
http://ooam.ch/

Benutzeravatar
smi
Beiträge: 1545
Registriert: Do 7. Feb 2019, 09:12

Re: Festivals 2021/2022

Beitrag von smi » Do 10. Feb 2022, 13:51

SammyJankis hat geschrieben:
Do 10. Feb 2022, 12:23
Meine Aussagen sind meine komplett egoistische Einstellung, dass ich lieber vernüftige Shows hätte als sowas. Und hier wäre safe auch die Hölle los, wenn Pitchfork Darling nach seinem Album of the Year seine erste Euro Tour im Vorprogramm von den Foo Fighters bestreitet. :D
Ich weiß "komplett egoistisch", aber was ist die Konsequenz? Auf Festivals und als Support spielt nur noch belangloses und/oder kommerz Gelöt und die "Nerdperlen" (und da auch völlig egal ob Hardcore, Indie oder was auch immer) spielen für 12 Leuten in einem Club für 150 Leute und lösen sich mangels Interesse auf? Klar, ich würde auch immer die fast (aber nicht komplett) ausverkaufte Headlinershow in meiner Nähe und in meinem Lieblingsclub bevorzugen (plus Zuschauer die wegen der Band und nicht wegen dem "ist hip" kommen)... Aber so funktioniert es leider nicht (immer).

smi
Respect Existence or Expect Resistance

Rieper
Beiträge: 2495
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:49

Re: Festivals 2021/2022

Beitrag von Rieper » Do 10. Feb 2022, 14:48

Eurockéennes

Bild

Benutzeravatar
SammyJankis
Beiträge: 8250
Registriert: So 13. Sep 2015, 14:46

Re: Festivals 2021/2022

Beitrag von SammyJankis » Do 10. Feb 2022, 17:38

smi hat geschrieben:
Do 10. Feb 2022, 13:51
SammyJankis hat geschrieben:
Do 10. Feb 2022, 12:23
Meine Aussagen sind meine komplett egoistische Einstellung, dass ich lieber vernüftige Shows hätte als sowas. Und hier wäre safe auch die Hölle los, wenn Pitchfork Darling nach seinem Album of the Year seine erste Euro Tour im Vorprogramm von den Foo Fighters bestreitet. :D
Ich weiß "komplett egoistisch", aber was ist die Konsequenz? Auf Festivals und als Support spielt nur noch belangloses und/oder kommerz Gelöt und die "Nerdperlen" (und da auch völlig egal ob Hardcore, Indie oder was auch immer) spielen für 12 Leuten in einem Club für 150 Leute und lösen sich mangels Interesse auf? Klar, ich würde auch immer die fast (aber nicht komplett) ausverkaufte Headlinershow in meiner Nähe und in meinem Lieblingsclub bevorzugen (plus Zuschauer die wegen der Band und nicht wegen dem "ist hip" kommen)... Aber so funktioniert es leider nicht (immer).

smi
Die Konsequenzen sind mir ziemlich egal. Können gerne immer denselben Einheitsbrei buchen. Ich zweifel daran, dass sich eine große Anzahl an Leuten dafür Tickets kaufen, wenn Drain oder Dead Heat gebucht werden.
Davon ab:
Es kommen genug Sachen hierrüber über Booking Agenturen, die auch fernab von Vainstream, Full Force, Wacken existieren. Ich bezweifel, dass es mein Leben als Konzertgänger riesig beeinflussen würden, sollten diese Festivals wegfallen. Und ob die dann vor 12 Leuten spielen sei mal dahingestellt.
There is panic on the streets

Lastfm

Benutzeravatar
SammyJankis
Beiträge: 8250
Registriert: So 13. Sep 2015, 14:46

Re: Festivals 2021/2022

Beitrag von SammyJankis » Do 10. Feb 2022, 19:29

Oblivion Access

Bild

Das is ein richtig geiler Mix.
There is panic on the streets

Lastfm

fipsi
Beiträge: 11899
Registriert: So 13. Sep 2015, 12:54

Re: Festivals 2021/2022

Beitrag von fipsi » Do 10. Feb 2022, 19:41

:hecheln: :herzen2:

Benutzeravatar
Taksim
Beiträge: 3777
Registriert: Do 20. Okt 2016, 22:48
Wohnort: Oldenburg

Re: Festivals 2021/2022

Beitrag von Taksim » Do 10. Feb 2022, 20:11

Oh, Zola Jesus und Blonde Redhead! Die Namen las man bisher noch so gar nicht.
Da dürfte von beiden gern mal wieder was Neues kommen.
"I don't know."

cast1
Beiträge: 1716
Registriert: Mo 19. Okt 2015, 23:49

Re: Festivals 2021/2022

Beitrag von cast1 » Do 10. Feb 2022, 21:04

Tomorrowland 2022

Bild

Hier noch etwas grösser.
https://pbs.twimg.com/media/FLPWa7IWQAU ... name=large
Zuletzt geändert von cast1 am Do 10. Feb 2022, 21:18, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Saeglopur
Beiträge: 3446
Registriert: So 13. Sep 2015, 13:55

Re: Festivals 2021/2022

Beitrag von Saeglopur » Do 10. Feb 2022, 21:09

Das kann man ja noch dreimal schlechter lesen als jedes Glasto-Lineup. :lol: :lol: :lol:

Gelöschter Benutzer 57

Re: Festivals 2021/2022

Beitrag von Gelöschter Benutzer 57 » Do 10. Feb 2022, 22:11

Für solch ein großes Line Up fehlen aber erstaunlich viele große Acts (David Guetta, DJ Snake, SHM, Calvin Harris, The Chainsmokers, Zedd, etc)

Gelöschter Benutzer 57

Re: Festivals 2021/2022

Beitrag von Gelöschter Benutzer 57 » Fr 11. Feb 2022, 07:53

Hier nochmal eine Übersicht der "bekannteren" Acts aus dem Line Up. Diese Mischung aus Paris Hilton, Tinie Tempah, Whomadewho, Sofi Tukker etc ist schon wild teilweise. :D Und mit Lari Luke zB habe ich dort auch nicht gerechnet.



3 Are Legend ∙ Afrojack ∙ Alesso ∙ Armin van Buuren ∙ Dimitri Vegas & Like Mike ∙ Diplo ∙ Major Lazer ∙ Marshmello ∙ Martin Garrix ∙ Paul Kalkbrenner ∙ Steve Aoki ∙ Tiesto

2 Many DJ´s ∙ Above & Beyond ∙ Adam Beyer ∙ Alan Walker ∙ Amelie Lens ∙ Angerfist ∙ Boris Brejcha ∙ Brennan Heart ∙ Charlotte de Witte ∙ Coone ∙ Duck Sauce ∙ Eric Prydz ∙ Fedde le Grand ∙ Felix Jaehn ∙ Fisher ∙ Gunz for Hire ∙ Headhunterz ∙ Infected Mushroom ∙ Jauz ∙ Laidback Luke ∙ Lost Frequencies ∙ Maceo Plex ∙ Martin Solveig ∙ Netsky ∙ NGHTMRE ∙ Nicky Romero ∙ Oliver Heldens ∙ Paris Hilton ∙ Robin Schulz ∙ Sofi Tukker ∙ Solomun ∙ Tchami ∙ Timmy Trumpet ∙ Tinie Tempah ∙ Vini Vici ∙ W&W

Alok ∙ Aly & Fila ∙ Âme ∙ ANNA ∙ Astrix ∙ Atmozfears ∙ Audiotricz ∙ Bassjackers ∙ Bass Modulators ∙ Ben Klock ∙ B-Front ∙ Bob Sinclar ∙ Brooks ∙ Chris Liebing ∙ Claptone ∙ Danny Avila ∙ Da Tweekaz ∙ D-Sturb ∙ Elderbrook ∙ Enrico Sangiuliano ∙ Eptic ∙ Feed Me ∙ Fjaak ∙ Frequencerz ∙ Hard Driver ∙ HI-LO ∙ Ida Engberg ∙ Joel Corry ∙ Joris Voorn ∙ Joseph Capriati ∙ Julian Jordan ∙ Kayzo ∙ Kölsch ∙ Korsakoff ∙ Krewella ∙ Kryder ∙ Kungs ∙ Lari Luke ∙ Lucas & Steve ∙ Malaa ∙ Martin Jensen ∙ Meduza ∙ Mike Williams ∙ Miss K8 ∙ Modestep ∙ Moksi ∙ Morten ∙ Neelix ∙ Nervo ∙ Nicole Moudaber ∙ Noisecontrollers ∙ Ofenbach ∙ Otto Knows ∙ Pan-Pot ∙ Partyraiser ∙ Paul Elstak ∙ Psyko Punkz ∙ Purple Disco Machine ∙ Quintino ∙ R3hab ∙ Radical Redemption ∙ Ran-D ∙ Reinier Zonneveld ∙ Sander van Doorn ∙ Sefa ∙ Shouse ∙ Slushii ∙ Solardo ∙ Sound Rush ∙ Stephan Bodzin ∙ Sub Focus ∙ Sub Zero Project ∙ Sunnery James & Ryan Marciano ∙ Tale Of Us ∙ The Magician ∙ The Prophet ∙ Tinlicker ∙ Topic ∙ Tujamo ∙ Villain ∙ VIZE ∙ Warface ∙ What So Not ∙ Whomadewho ∙ Yellow Claw ∙ Zatox

Acraze ∙ Adaro ∙ Adriatique ∙ Angemi ∙ Animato ∙ Artbat ∙ Bart Skils ∙ Berg ∙ B Jones ∙ Blastoyz ∙ Blinders ∙ Bliss ∙ Cat Dealers ∙ Catz N Dogz ∙ Chocolate Puma ∙ Coming Soon ∙ Crankdat ∙ Curbi ∙ Darren Styles ∙ Devin Wild ∙ Dirtyphonics ∙ DJs From Mars ∙ Dom Dolla ∙ Dubvision ∙ Ferreck Dawn ∙ Gammer ∙ Ghost Rider ∙ Grum ∙ Habstrakt ∙ Helena Hauff ∙ Henri PFR ∙ Hi Profile ∙ Ilan Bluestone ∙ James Hype ∙ John 00 Fleming ∙ John O’Callaghan ∙ Joyhauser ∙ Keltek ∙ Klaas ∙ Klangkuenstler ∙ Konstantin Sibold ∙ Lilly Palmer ∙ Liquid Soul ∙ Lost Identity ∙ Mandy ∙ Marcel Dettmann ∙ Mariana Bo ∙ Mark with a K ∙ Matisse & Sadko ∙ MATTN ∙ Mind Against ∙ Miss Monique ∙ Peter Luts ∙ Phaxe ∙ Phuture Noize ∙ Pretty Pink ∙ Ranji ∙ Reality Test ∙ Riton ∙ Rebecca & Fiona ∙ Rebelion ∙ Refuzion ∙ Regard ∙ Rodhad ∙ Sephyx ∙ Sick Individuals ∙ Skazi ∙ Stoneface & Terminal ∙ The Shapeshifters ∙ The Viper ∙ Third Party ∙ Thomas Newson ∙ Tungevaag ∙ TV Noise ∙ Vintage Culture ∙ Virtual Riot ∙ Whipped Cream ∙ Wolfpack ∙ Yotto ∙ Yves Deruyter ∙ Yves V ∙ Zonderling

Benutzeravatar
Tambourine-Man
Beiträge: 4165
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:41

Re: Festivals 2021/2022

Beitrag von Tambourine-Man » Fr 11. Feb 2022, 08:09

Dumme Frage, aber kann es sein, dass das Airbeat dem Tomorrowland eigentlich ganz gut das Wasser reichen kann, von nem Diplo oder Major Lazer mal abgesehen?
Molotow must stay

Gelöschter Benutzer 57

Re: Festivals 2021/2022

Beitrag von Gelöschter Benutzer 57 » Fr 11. Feb 2022, 08:14

„Qualitativ“ was das Line Up betrifft denke ich schon. Gerade im Preis-Leistungs Verhältnis. Quantitativ und Größe (was Festival, Deko, Marke,Besucher angeht) natürlich nicht. Da kommen maximal Ultra Miami und EDC Las Vegas und vielleicht noch Creamfields UK ran.

Und Diplo und Major Lazer sind zwar nicht beim Airbeat, dafür aber Acts wie DJ Snake, Kygo etc., die beim Tomorrowland komplett fehlen. Auch das fehlen von David Guetta ist merkwürdig, wäre das erste mal überhaupt seit Beginn von Tomorrowland, dass er nicht dabei wäre.

fipsi
Beiträge: 11899
Registriert: So 13. Sep 2015, 12:54

Re: Festivals 2021/2022

Beitrag von fipsi » Fr 11. Feb 2022, 09:00

Respekt an den Agenten von Diplo, dass er noch nicht komplett gecancelt wurde und solche Sachen noch problemlos mitnehmen kann.

Benutzeravatar
SammyJankis
Beiträge: 8250
Registriert: So 13. Sep 2015, 14:46

Re: Festivals 2021/2022

Beitrag von SammyJankis » Fr 11. Feb 2022, 09:03

fipsi hat geschrieben:
Fr 11. Feb 2022, 09:00
Respekt an den Agenten von Diplo, dass er noch nicht komplett gecancelt wurde und solche Sachen noch problemlos mitnehmen kann.
Was hat Diplo gemacht?
There is panic on the streets

Lastfm

Benutzeravatar
Quadrophobia
Beiträge: 15991
Registriert: So 13. Sep 2015, 13:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Festivals 2021/2022

Beitrag von Quadrophobia » Fr 11. Feb 2022, 09:27

SammyJankis hat geschrieben:Oblivion Access

Bild

Das is ein richtig geiler Mix.
Richtig gut


Wie sich beim Green Man einfach Ichiko Aoba fast ganz unten versteckt

Suitemeister
Beiträge: 2545
Registriert: Di 15. Sep 2015, 11:31

Re: Festivals 2021/2022

Beitrag von Suitemeister » Fr 11. Feb 2022, 12:37

SammyJankis hat geschrieben:
Fr 11. Feb 2022, 09:03
fipsi hat geschrieben:
Fr 11. Feb 2022, 09:00
Respekt an den Agenten von Diplo, dass er noch nicht komplett gecancelt wurde und solche Sachen noch problemlos mitnehmen kann.
Was hat Diplo gemacht?
Keine Ahnung, aber gab bestimmt ein öffentliches diplo-matisches Statement dazu.

Gelöschter Benutzer 57

Re: Festivals 2021/2022

Beitrag von Gelöschter Benutzer 57 » Fr 11. Feb 2022, 13:48

Gab bestimmt nen Rechtsstreit, dass er doch nicht die wahrscheinlich längste Praline der Welt ist.

Benutzeravatar
Wishkah
Beiträge: 14173
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 08:49

Re: Festivals 2021/2022

Beitrag von Wishkah » Fr 11. Feb 2022, 14:11

miwo hat geschrieben:
Fr 11. Feb 2022, 13:48
Gab bestimmt nen Rechtsstreit, dass er doch nicht die wahrscheinlich längste Praline der Welt ist.
Hehe, einen ähnlichen Spruch hatte ich auch schon in den Fingern. :grin:

cast1
Beiträge: 1716
Registriert: Mo 19. Okt 2015, 23:49

Re: Festivals 2021/2022

Beitrag von cast1 » Fr 11. Feb 2022, 16:30

miwo hat geschrieben:
Fr 11. Feb 2022, 08:14
„Qualitativ“ was das Line Up betrifft denke ich schon. Gerade im Preis-Leistungs Verhältnis. Quantitativ und Größe (was Festival, Deko, Marke,Besucher angeht) natürlich nicht. Da kommen maximal Ultra Miami und EDC Las Vegas und vielleicht noch Creamfields UK ran.
Geht nicht auch Mysteryland in die Richtung ? Fand das vom Gelände und Aufbau schon recht beeindruckend.

Gelöschter Benutzer 57

Re: Festivals 2021/2022

Beitrag von Gelöschter Benutzer 57 » Fr 11. Feb 2022, 18:07

cast1 hat geschrieben:
Fr 11. Feb 2022, 16:30
miwo hat geschrieben:
Fr 11. Feb 2022, 08:14
„Qualitativ“ was das Line Up betrifft denke ich schon. Gerade im Preis-Leistungs Verhältnis. Quantitativ und Größe (was Festival, Deko, Marke,Besucher angeht) natürlich nicht. Da kommen maximal Ultra Miami und EDC Las Vegas und vielleicht noch Creamfields UK ran.
Geht nicht auch Mysteryland in die Richtung ? Fand das vom Gelände und Aufbau schon recht beeindruckend.
Jau ist ja auch von ID&T (dem selben Veranstalter wie Tomorrowland). Die Veranstalten auch Sensation, Q Dance gehört ebenso dazu.

fipsi
Beiträge: 11899
Registriert: So 13. Sep 2015, 12:54

Re: Festivals 2021/2022

Beitrag von fipsi » Fr 11. Feb 2022, 18:35

Lost Village Festival (25.08. - 28.08. Lincolnshire, UK)

BONOBO
JAMIE XX
TOM MISCH
ÂME
ANTAL
BARRY CAN’T SWIM
BLAWAN
CC:DISCO!
CHAOS IN THE CBD
CHLOÉ CAILLET
CLOSET YI
COCO MARIA
COLLEEN ‘COSMO’ MURPHY
CRAZY P SOUNDSYSTEM
DAN SHAKE
DJ HOLOGRAPHIC
DJ KOZE
DJ SEINFELD MIRRORS : LIVE
DONNA LEAKE
ELDER ISLAND [LIVE]
ELA MINUS [LIVE]
ELKKA
FOLAMOUR PRES. POWER TO THE PPL [A/V SHOW]
GIULIA TESS
GREENTEA PENG
HAAI
HE.SHE.THEY
HONEY DIJON
HORSE MEAT DISCO
HUNEE
JAYDA G
JIMI JULES
JOB JOBSE
JOE ARMON-JONES
JOY ORBISON
KAMPIRE
KAREEM ALI
KOKOROKO [LIVE]
KRYSTAL KLEAR [B2B] JENNIFER CARDINI
LOGIC1000
LOLA HARO
MAFALDA
MANO LE TOUGH
MIDLAND
NORMAN JAY
NO ID
O’FLYNN
OCTO OCTA
OVERMONO [LIVE]
PAQUITA GORDON
PAULA TAPE
ROSS FROM FRIENDS
SALLY C
SAMA’ ABDULHADI
SAOIRSE
SASSY J
SOFIA KOURTESIS [LIVE]
SOICHI TERADA [LIVE]
SUZE IJÓ
TOTALLY ENORMOUS EXTINCT DINOSAURS [DJ SET]
TERR
TSHA
YU SU
YUNÉ PINKU


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 198 Gäste