Jedoch kübelt es gerade bei uns in BW wie aus Eimern und die Wetterprognose für das Wochenende am Ring ist ja auch festivaltypisch

Der Unterschied ist sicherlich, dass es in den USA im Gegensatz zu Europa keinerlei Chance mehr gibt, Corona einzudämmen.fipsi hat geschrieben: Coachella 2020 Cancelled, May Return In April With Limited Attendance
Interessant, dass von Limited Attendance gesprochen wird. Das habe ich in Bezug auf die bisher bestätigten Festivals in Europa noch nicht gehört oder wurde das nur nicht so eindeutig kommuniziert.
Klar. Das stimmt natürlich.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Mi 10. Jun 2020, 09:47Der Unterschied ist sicherlich, dass es in den USA im Gegensatz zu Europa keinerlei Chance mehr gibt, Corona einzudämmen.fipsi hat geschrieben: Coachella 2020 Cancelled, May Return In April With Limited Attendance
Interessant, dass von Limited Attendance gesprochen wird. Das habe ich in Bezug auf die bisher bestätigten Festivals in Europa noch nicht gehört oder wurde das nur nicht so eindeutig kommuniziert.
So wie die Corona-Fallzahlen in Kroatien momentan durch die Urlauber ansteigen, können sie das mittlerweile aber auch schon wieder vergessen. Wer weiß, wann irgendwann endlich wieder Festivals möglich sind. Dieses Jahr glaube ich aber weltweit eher nicht mehr daran.cast1 hat geschrieben: ↑Mi 10. Jun 2020, 16:06Schon komisch das jetzt in Kroatien ein Festival für den August angekündigt wird und andere Festivals im selben Zeitraum und Ort ihre Veranstaltungen erst kürzlich abgesagt haben.
https://www.fazemag.de/erstes-trance-fe ... gust-2020/
Ich kann mir das auch nicht vorstellen, das nächstes Jahr Festivals wieder erlaubt sind. Vor allem bei Festivals ist es extrem schwierig irgendwelche Maßnahmen durchzusetzen, um eine Verbreitung von Corona zu verhindern. Ich glaube aber, dass bis Ende des nächsten Jahres vieles wieder erlaubt sein wird.Schötti hat geschrieben: ↑Mo 7. Sep 2020, 11:39Wer glaubt stand September 2020 eigentlich daran, dass nächstes Jahr ein Festival mit Camping und mehr als 5.000 Besuchern stattfinden kann?
Aktuell habe ich irgendwie nicht das Gefühl, dass es in einem 3/4 Jahr plötzlich wieder so aussieht, dass Großkonzerte und Festivals stattfinden können.
Gerade bei Festivals sehe ich ein Konzept, dass es ermöglicht ein Virus nicht zu verbreiten, für nicht umsetzbar.
Das wird ja nicht auf einmal heißen, so, jetzt sind Festivals wieder erlaubt. Das wird ja sicher Schritt für Schritt passieren. Erstmal nur Open Air Konzerte mit kleinen Mengen, irgendwann wieder Hallenkonzerte mit kleinen Mengen, usw. Bis dann hoffentlich in der zweiten Jahreshälfte zumindest einzelne Konzerte stattfinden dürfen.fan30 hat geschrieben: ↑Sa 7. Nov 2020, 12:45Ich kann mir das auch nicht vorstellen, das nächstes Jahr Festivals wieder erlaubt sind. Vor allem bei Festivals ist es extrem schwierig irgendwelche Maßnahmen durchzusetzen, um eine Verbreitung von Corona zu verhindern. Ich glaube aber, dass bis Ende des nächsten Jahres vieles wieder erlaubt sein wird.Schötti hat geschrieben: ↑Mo 7. Sep 2020, 11:39Wer glaubt stand September 2020 eigentlich daran, dass nächstes Jahr ein Festival mit Camping und mehr als 5.000 Besuchern stattfinden kann?
Aktuell habe ich irgendwie nicht das Gefühl, dass es in einem 3/4 Jahr plötzlich wieder so aussieht, dass Großkonzerte und Festivals stattfinden können.
Gerade bei Festivals sehe ich ein Konzept, dass es ermöglicht ein Virus nicht zu verbreiten, für nicht umsetzbar.
Hoffentlich, Festivals mit wenigen Menschen sind halt echt nicht das Wahre. Aber hey, wir nehmen was wir bekommenMarc1904 hat geschrieben: ↑Sa 7. Nov 2020, 19:32Das wird ja nicht auf einmal heißen, so, jetzt sind Festivals wieder erlaubt. Das wird ja sicher Schritt für Schritt passieren. Erstmal nur Open Air Konzerte mit kleinen Mengen, irgendwann wieder Hallenkonzerte mit kleinen Mengen, usw. Bis dann hoffentlich in der zweiten Jahreshälfte zumindest einzelne Konzerte stattfinden dürfen.fan30 hat geschrieben: ↑Sa 7. Nov 2020, 12:45Ich kann mir das auch nicht vorstellen, das nächstes Jahr Festivals wieder erlaubt sind. Vor allem bei Festivals ist es extrem schwierig irgendwelche Maßnahmen durchzusetzen, um eine Verbreitung von Corona zu verhindern. Ich glaube aber, dass bis Ende des nächsten Jahres vieles wieder erlaubt sein wird.Schötti hat geschrieben: ↑Mo 7. Sep 2020, 11:39Wer glaubt stand September 2020 eigentlich daran, dass nächstes Jahr ein Festival mit Camping und mehr als 5.000 Besuchern stattfinden kann?
Neu und größer ist immer besser!DigitalDancer hat geschrieben: ↑Mi 11. Nov 2020, 17:10Hoffentlich, Festivals mit wenigen Menschen sind halt echt nicht das Wahre. Aber hey, wir nehmen was wir bekommenMarc1904 hat geschrieben: ↑Sa 7. Nov 2020, 19:32Das wird ja nicht auf einmal heißen, so, jetzt sind Festivals wieder erlaubt. Das wird ja sicher Schritt für Schritt passieren. Erstmal nur Open Air Konzerte mit kleinen Mengen, irgendwann wieder Hallenkonzerte mit kleinen Mengen, usw. Bis dann hoffentlich in der zweiten Jahreshälfte zumindest einzelne Konzerte stattfinden dürfen.fan30 hat geschrieben: ↑Sa 7. Nov 2020, 12:45
Ich kann mir das auch nicht vorstellen, das nächstes Jahr Festivals wieder erlaubt sind. Vor allem bei Festivals ist es extrem schwierig irgendwelche Maßnahmen durchzusetzen, um eine Verbreitung von Corona zu verhindern. Ich glaube aber, dass bis Ende des nächsten Jahres vieles wieder erlaubt sein wird.![]()
Passend dazu:SammyJankis hat geschrieben: ↑Mi 11. Nov 2020, 17:19Neu und größer ist immer besser!DigitalDancer hat geschrieben: ↑Mi 11. Nov 2020, 17:10Hoffentlich, Festivals mit wenigen Menschen sind halt echt nicht das Wahre. Aber hey, wir nehmen was wir bekommenMarc1904 hat geschrieben: ↑Sa 7. Nov 2020, 19:32
Das wird ja nicht auf einmal heißen, so, jetzt sind Festivals wieder erlaubt. Das wird ja sicher Schritt für Schritt passieren. Erstmal nur Open Air Konzerte mit kleinen Mengen, irgendwann wieder Hallenkonzerte mit kleinen Mengen, usw. Bis dann hoffentlich in der zweiten Jahreshälfte zumindest einzelne Konzerte stattfinden dürfen.![]()
Gestern auch am Rande mitbekommen.Declan_de_Barra hat geschrieben: ↑Do 12. Nov 2020, 16:26Oh top, kann man sich schön Lindemanns Ansätze über die Nützlichkeit von Therapien oder die Freundschaft zwischen Männern und Frauen geben.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste