Spekulation oder steht das schon fest?

Spekulation oder steht das schon fest?
Der passt immer noch serh gut, letzte DE Show ist am 06.07. Hamburg.Strummer77 hat geschrieben: ↑Mo 9. Sep 2024, 17:362 Monate früher als sonst? Dicker Fisch an der Angel? Hatte ja stark mit Ed Sheeran, nach seinen anderen GER Shows, gerechnet.
Deichbrand ohne Zelten und mit besserer Erreichbarkeit bzw. ohne Probleme Wegzukommen in der Nacht.Henfe hat geschrieben: ↑Di 10. Sep 2024, 17:50Deswegen auch die Verlegung in den Juli. Man stellt einfach das Deichbrand Line Up in Berlin hin und verkauft die gleiche Anzahl Tickets, aber hat nur die Hälfte an Gagenkosten -> Genius Move!
Oder es liegt einfach daran, dass im Juli viel mehr große Nummern verfügbar sind und man sich Acts mit Lolla Paris und ggf. Stockholm teilt.
Yes....Deichbrand ist schon vom Booking sehr nice, aber von Fürth schon echt eine halbe Weltreise.
Weil es einfach nicht dieselben Leute sind, die hier das eine und drüben das andere schreiben? Geschmäcker sind halt verschieden, auch hier im Forum
Mir wäre natürlich auch ein Lolla, wie in den ersten Jahren am liebsten. Aber hätte halt an der z.T. kruden Mischung des Deichbrands auch jede Menge Spaß. Beim Hurricane sind halt im Moment außer Nina Chuba alle im Moment gerüchteten deutschen Acts nicht nach meinem Geschmack. Schließe aber auch einen Tagesbesuch nicht kategorisch aus.
Schon klar, dass es nicht dieselben Leute sind. Der Anspruch ans Hurricane ist bei einigen aus meiner Sicht eh sehr weit von der Realität entfernt. Da wird sich krampfhaft an irgendwelche Wunschvorstellungen geklammert, denen das Festival vermutlich in seiner gesamten Ausrichtung schon lange nicht mehr entsprochen hat. Forumskrankheit.
Das Thema haben wir immer wieder. Ich glaube, den meisten ist völlig klar, welche Vorstellungen realistisch sind und welche nicht. Kritik und Unmut darf man ja trotzdem äußern und auch Unverständnis dafür, dass es im europäischen Ausland viele interessanten Festivals gibt, während hier im Major-Bereich halt immer dieselben Bands und Genres gebucht werden. Außerdem kam das Line-Up dieses Jahr ja schon ein klein wenig besser an meine ich, da ist es halt frustrierend zu sehen, dass es vermutlich 2025 wieder zurück geht zu Deichbrand plus Green Day. Und hey, es ist ein Forum, wir sind schließlich zum diskutieren hierrowler hat geschrieben: ↑Do 12. Sep 2024, 10:44Schon klar, dass es nicht dieselben Leute sind. Der Anspruch ans Hurricane ist bei einigen aus meiner Sicht eh sehr weit von der Realität entfernt. Da wird sich krampfhaft an irgendwelche Wunschvorstellungen geklammert, denen das Festival vermutlich in seiner gesamten Ausrichtung schon lange nicht mehr entsprochen hat. Forumskrankheit.
Das wäre gar nicht so verkehrt.
Absolut nicht. Aber ob man einen Act bucht, der so explizit nur ältere anspricht? Dieses Jahr war ja Gen Z durch und durch. Vielleicht sind die schlechten Verkaufszahlen aber auch generell ein Grund zum umdenken
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste