Melt Festival
- Quadrophobia
Ganz ordentlich eigentlich
Sugababes sind natürlich ne klasse Buchung
Sugababes sind natürlich ne klasse Buchung
Re: Melt Festival
Besser als erwartet.
Skepta fehlt bei der Ankündigung auf der Webseite, ist aber auf dem Bild bei Instagram und Facebook dabei.
Finde das Line-Up jetzt schon besser im Vergleich zu den Vorjahren. Aber reicht nicht, um den Aufwand zu rechtertigen, dort hinzufahren.
Bei den Sugababes letztens noch gefragt, wann die mal wieder in Kontinetaleuropa sind. Wurden vor 1 oder 2 Wochen für ein Festival in GB bestätigt, wo sie ja immer wieder mal Festivals spielen. Coole Buchung.
Bei den Sugababes letztens noch gefragt, wann die mal wieder in Kontinetaleuropa sind. Wurden vor 1 oder 2 Wochen für ein Festival in GB bestätigt, wo sie ja immer wieder mal Festivals spielen. Coole Buchung.
Mit Sugababes, Romy und Paula Hartmann immerhin 3 richtige Banger!
808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Im Newsletter auch dabei.
DJ Koze, James Blake und Romy... Ganz solider Einstieg.
- Quadrophobia
Insbesondere wenn man ein 115€ early bird gekauft hat, ist das vielleicht das beste Preis/Leistungsverhältnis, das ich seit längerem gesehen hab.
Für meinen Geschmack etwas zu sehr „melt allstars“ aber objektiv kann man da eigentlich wenig meckern
Für meinen Geschmack etwas zu sehr „melt allstars“ aber objektiv kann man da eigentlich wenig meckern
Finde 164 Euro zur Zeit auch noch ok.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Mi 15. Nov 2023, 14:24Insbesondere wenn man ein 115€ early bird gekauft hat, ist das vielleicht das beste Preis/Leistungsverhältnis, das ich seit längerem gesehen hab.
- Quadrophobia
Wenn man das mit dem Dockville o.ä. vergleicht auf jeden Fallcast1 hat geschrieben: ↑Mi 15. Nov 2023, 14:51Finde 164 Euro zur Zeit auch noch ok.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Mi 15. Nov 2023, 14:24Insbesondere wenn man ein 115€ early bird gekauft hat, ist das vielleicht das beste Preis/Leistungsverhältnis, das ich seit längerem gesehen hab.
- glutexo2000
Sind ja nur 5€ mehr als zwei Tage NOFX.cast1 hat geschrieben:Finde 164 Euro zur Zeit auch noch ok.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Mi 15. Nov 2023, 14:24Insbesondere wenn man ein 115€ early bird gekauft hat, ist das vielleicht das beste Preis/Leistungsverhältnis, das ich seit längerem gesehen hab.
- nilolium
- Hausmeister
Sugababes und Club Heartbroken richtige Highlights. Und dann noch paar schöne Acts wie James Blake, Romy und Art School Girlfriend...schöner Start.
Werd ich mir richtig lieb hinter die Ohren schreiben
Werd ich mir richtig lieb hinter die Ohren schreiben
Beste erste Welle vom Melt seit 2014 (?).
Forumsarzt für Innere Medizin
https://www.festivalhopper.de/news/2015 ... 5-gebucht/
Hach, noch einmal so ein Line Up wie damals vielleicht schaffen sie es ja nochmal, ich geb die Hoffnung nicht auf
- ichreitebiene
Ist/war das so?
2016: Deichkind - Disclosure - Tame Impala
2017: M.I.A. - Bonobo - Die Antwoord
2018: Fever Ray neben The xx und Florence + The Machine exklusiv für’s Melt 2018 bestätigt.
2019:
► Text anzeigen
Naja, also ich wage stark zu bezweifeln, dass die Neuausrichtung kam weil es nicht gut lief. Das Booking und die Besucherzahlen (wenn auch nicht ausverkauft) waren deutlich stärker als danach.
Denke die Neuausrichtung war eher dem Umbruch im Orga-Team geschuldet und dass das neue Team gefühlt um jeden Preis etwas ändern wollte, so nach dem Motto „was in unserer Berlin Bubble gefeiert wird läuft auch auf dem Melt gut“ — da hat man sich wohl ordentlich verkalkuliert wie groß die Bubble dann doch ist
- Quadrophobia
Also nach eigenem Eindruck war es auf jeden Fall auch 2015 voller als 2016 und 2018 (obwohl da ja richtig groß aufgefahren wurde).viorinos hat geschrieben: ↑Do 16. Nov 2023, 23:21Naja, also ich wage stark zu bezweifeln, dass die Neuausrichtung kam weil es nicht gut lief. Das Booking und die Besucherzahlen (wenn auch nicht ausverkauft) waren deutlich stärker als danach.
Denke die Neuausrichtung war eher dem Umbruch im Orga-Team geschuldet und dass das neue Team gefühlt um jeden Preis etwas ändern wollte, so nach dem Motto „was in unserer Berlin Bubble gefeiert wird läuft auch auf dem Melt gut“ — da hat man sich wohl ordentlich verkalkuliert wie groß die Bubble dann doch ist
Jetzt wo MLK da mit drin steckt, ist das Booking sicher wieder breiter aufgestellt. Das mit der Berlin Bubble kann ich jetzt nicht so 100%ig nachvollziehen, 2019 fand ich noch ziemlich "klassisch" gebucht, nur mit mehr Hip-Hop. Danach hab ichs weniger verfolgt, war das dann so anders gebucht in 2022? 2023 fand ich jetzt auch nicht so abseits des Gängigen, nur dass halt efühlt die Hälfte der großen Acts abgesagt hat.
Die Strandbühne bleibt laut Antwort auf Instagram die größte Bühne. Ganz ehrlich dann kann man sich die größeren Namen auch sparen. Was ein Witz.
- Quadrophobia
James Blake am Strand stell ich mir wirklich absurd voll vor.
- ichreitebiene
starkes LineUp
Tickets kosten jetzt 200 Euro, Early Bird hat sich da wirklich gelohnt.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Mi 15. Nov 2023, 14:24Insbesondere wenn man ein 115€ early bird gekauft hat, ist das vielleicht das beste Preis/Leistungsverhältnis, das ich seit längerem gesehen hab.
Es kommen wohl auch bald neue Acts.
- ichreitebiene
https://www.instagram.com/meltfestival/p/C34-_ZnqwIZ/cast1 hat geschrieben: ↑Mi 28. Feb 2024, 12:39Tickets kosten jetzt 200 Euro, Early Bird hat sich da wirklich gelohnt.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Mi 15. Nov 2023, 14:24Insbesondere wenn man ein 115€ early bird gekauft hat, ist das vielleicht das beste Preis/Leistungsverhältnis, das ich seit längerem gesehen hab.
Es kommen wohl auch bald neue Acts.
Yaeji scheinbar nicht mehr dabei
Melt Festival
Jo, hätte glaub ich ne richtig schöne Zeit da.