Ne, die spielen immer im TEMPOdrom und nicht im Velodrom. Großer Unterschied.
Passiert mir aber auch immer wieder.
Ich glaub wirklich, dass es nicht nicht gut tut, alles im Leben so knallhart quantifizieren zu müssen.Monkeyson hat geschrieben: ↑Do 24. Okt 2024, 13:05Okay, 45m monatliche Hörer bei Spotify, die Frau Carpenter sogar derer 80m. Das sieht natürlich einiges größer aus als Idles mit 1,2m.
Jungle = Sherelle so auf den ersten BlickMonkeyson hat geschrieben: ↑Do 24. Okt 2024, 13:49Ist mir auch schon aufgefallen.
Drum and Bass / Jungle fällt auch komplett aus, oder habe ich was übersehen?
Und so eine Buchung wie Oranssi Pazuzu finde ich auch nicht, ist schon ne ganze Ecke weniger vielfältig geworden.
Aber vielleicht täuscht das auch, wenn man die Hälfte der Namen nicht zuordnen kann...
Chat Pile spielen dochMonkeyson hat geschrieben: ↑Do 24. Okt 2024, 13:49Ist mir auch schon aufgefallen.
Und so eine Buchung wie Oranssi Pazuzu finde ich auch nicht, ist schon ne ganze Ecke weniger vielfältig geworden.
Aber vielleicht täuscht das auch, wenn man die Hälfte der Namen nicht zuordnen kann...
Stimmt, danke. Wenngleich das neue von Chat Pile auf's erste Hören nicht ganz so krawallig wirkt wie der Erstling, geschweige denn wie Oranssi Pazuzu. Trotzdem gute Buchungen.slowdive hat geschrieben: ↑Do 24. Okt 2024, 13:55Jungle = Sherelle so auf den ersten BlickMonkeyson hat geschrieben: ↑Do 24. Okt 2024, 13:49Ist mir auch schon aufgefallen.
Metal-esk = Chat Pile
Auf jeden Fall schonmal zwei sehr coole Namen. Gerade letztere mit einem der besten Alben des Jahres für mich aktuell.
Was schlägst du für Fälle vor, wo man 2 der 3 größten Namen nie gehört hat und das nachempfinden möchte?nilolium hat geschrieben: ↑Do 24. Okt 2024, 13:54Ich glaub wirklich, dass es nicht nicht gut tut, alles im Leben so knallhart quantifizieren zu müssen.
RYM ist da auch eher die falsche Adresse.nilolium hat geschrieben: ↑Do 24. Okt 2024, 13:54Ich glaub wirklich, dass es nicht nicht gut tut, alles im Leben so knallhart quantifizieren zu müssen.
Die Suchmaschine deiner Wahl anwerfen und den betreffenden Namen in das jeweilige Suchfeld eingeben.Monkeyson hat geschrieben: ↑Do 24. Okt 2024, 14:15Was schlägst du für Fälle vor, wo man 2 der 3 größten Namen nie gehört hat und das nachempfinden möchte?
Joa, dann müsste man als nächsten Schritt wsl die obersten Artikel lesen? So viel Herzblut wollte ich da nicht reinstecken, da hilft mir so ein Video wie von fipsi mehr. Oder Zahlen bei Spotify.nilolium hat geschrieben: ↑Do 24. Okt 2024, 14:20Die Suchmaschine deiner Wahl anwerfen und den betreffenden Namen in das jeweilige Suchfeld eingeben.
Wäre sicherlich ein spannender Name gewesen, soll aber bereits beim letzten Mal nicht sonderlich gezogen zu haben.
Letztes Jahr war schon gut was los - und der Auftritt auch richtig geil.
Und Midnight. Also wenn das die Black-Metal-Band ist.SammyJankis hat geschrieben: ↑Do 24. Okt 2024, 13:55Chat Pile spielen dochMonkeyson hat geschrieben: ↑Do 24. Okt 2024, 13:49Ist mir auch schon aufgefallen.
Das würde mir dann auch gefallenTambourine-Man hat geschrieben:LCD Soundsystem, TV on the Radio (!), Idles, Haim, Turnstile - Best Kept Secret bitte zugreifen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste