Hoffentlich ohne Radio-Show oder ähnliches Gedöns!
Primavera Sound
-
Re: Primavera Sound
Tyler, the Creator - und was noch?
Ist Tyler so n zugkräftiger Act, dass man durch ihn so viele Ticketverkäufe erwartet und deswegen so plötzlich announced? Oder doch wer anderes “dringendes” dazu?
Ist Tyler so n zugkräftiger Act, dass man durch ihn so viele Ticketverkäufe erwartet und deswegen so plötzlich announced? Oder doch wer anderes “dringendes” dazu?
Forumsarzt für Innere Medizin
Der wird die Veröffentlichung bisher zurückgehalten haben. Die tour ist zu großen Teilen geleaked und war sicher eigentlich erst für Montag geplant. Dass es Ende Oktober losgeht, hatte schon ein Insider bei efestivals geteasert, vermutlich konnte man also die paar Tage auch noch vorziehen.
Neben tyler erwarte ich FKA Twigs und Idles, Fontaines DC, MJ Lendermann, Cassandra Jenkins und Deafheaven, allesamt im Juni unterwegs
Line Up ist da.
Charli, Sabrina Carpenter und Chapell Roan ist schon eine Ansage, aber auch ein großes Contra Argument bei dem Publikum was angezogen wird.
Charli, Sabrina Carpenter und Chapell Roan ist schon eine Ansage, aber auch ein großes Contra Argument bei dem Publikum was angezogen wird.
- moltisanti
TV on the Radio?!?
Ansonsten einige nette Sachen, insgesamt für mich aber schon eher schwach. Bin ggf. auch nicht mehr die Zielgruppe, aber nun gut. Wäre 2025 eh schwierig geworden.
Ansonsten einige nette Sachen, insgesamt für mich aber schon eher schwach. Bin ggf. auch nicht mehr die Zielgruppe, aber nun gut. Wäre 2025 eh schwierig geworden.
-
Bin gespannt, wer am Eröffnungstag headlinen wird...
-
Es sind erst 147 Bestätigungen, in den Vorjahren waren es (ohne Ciutat) insgesamt ca. 170. Ich hoffe, da wird noch nachgelegt.
Finds sehr sehr gut. Der ganz große OMG-Name fehlt vielleicht, aber das hat ja auch was gutes
Nie von beiden gehört. Wie schafft es Chappell Roan mit 1 mittelstark beachteten Album (#304 in den RYM-Charts 2023) auf solch eine Position? Einzig über Exklusivität? Frage aus Interesse, kein Diss.
Okay, 45m monatliche Hörer bei Spotify, die Frau Carpenter sogar derer 80m. Das sieht natürlich einiges größer aus als Idles mit 1,2m.Monkeyson hat geschrieben: ↑Do 24. Okt 2024, 13:04Nie von beiden gehört. Wie schafft es Chappell Roan mit 1 mittelstark beachteten Album (#304 in den RYM-Charts 2023) auf solch eine Position? Einzig über Exklusivität? Frage aus Interesse, kein Diss.
https://www.reddit.com/r/popculturechat/s/MXb8QDph8tMonkeyson hat geschrieben: ↑Do 24. Okt 2024, 13:04Nie von beiden gehört. Wie schafft es Chappell Roan mit 1 mittelstark beachteten Album (#304 in den RYM-Charts 2023) auf solch eine Position? Einzig über Exklusivität? Frage aus Interesse, kein Diss.
Sehr beeindruckend, interessant. War die schon mal in Europa? Was bespielt die hier so, könnte die ähnlich ziehen wie im Video zu sehen?fipsi hat geschrieben: ↑Do 24. Okt 2024, 13:06https://www.reddit.com/r/popculturechat/s/MXb8QDph8t
Außer auf Idles würde ich mich sehr auf Squid und Sandwell District freuen.
Kommt eigentlich noch ein dritter grüner Name neben FKA T und LCD S dazu?
Kommt eigentlich noch ein dritter grüner Name neben FKA T und LCD S dazu?
Hat in Berlin Velodrom ausverkauftMonkeyson hat geschrieben: ↑Do 24. Okt 2024, 13:09Sehr beeindruckend, interessant. War die schon mal in Europa? Was bespielt die hier so, könnte die ähnlich ziehen wie im Video zu sehen?
Okay, das kenne ich von Sigur Ros.
Sollte somit passen für den Slot.
Da haben sie den Paule Kalkbrenner ausgebuddelt, und der muss sich angesichts von Armand van Helden nicht mal die Sorgen machen, backstage der Älteste zu sein.
Zumindest im Elektronikfach. Sind aus den anderen Genres noch ältere Ikonen dabei wie damals Swans oder Tony Allen?
Zumindest im Elektronikfach. Sind aus den anderen Genres noch ältere Ikonen dabei wie damals Swans oder Tony Allen?
Ich würde mich eher freuen, wenn sie 1-2 Bühnen streichen würden.rogerhealy hat geschrieben: ↑Do 24. Okt 2024, 12:53Es sind erst 147 Bestätigungen, in den Vorjahren waren es (ohne Ciutat) insgesamt ca. 170. Ich hoffe, da wird noch nachgelegt.
Bin ansonsten super happy mit dem Line-Up. Vor allem auch damit, dass ich in den oberen Zeilen wenig sehen MUSS.
- SammyJankis
Vielleicht sollte man RYM nicht überbewertenMonkeyson hat geschrieben: ↑Do 24. Okt 2024, 13:04Nie von beiden gehört. Wie schafft es Chappell Roan mit 1 mittelstark beachteten Album (#304 in den RYM-Charts 2023) auf solch eine Position? Einzig über Exklusivität? Frage aus Interesse, kein Diss.
There is panic on the streets
Lastfm
Lastfm
Daher ja mein Folgebeitrag nur 1 Minute später.SammyJankis hat geschrieben: ↑Do 24. Okt 2024, 13:37Vielleicht sollte man RYM nicht überbewerten
- Quadrophobia
Ich kann ja eh nicht, aber das Line Up ist auch "nur" gut für mich. Eigentlich kaum etwas was ich sehen will und noch nie gesehen habe. Es fehlt da der ganz große Wow-Name im oberen Bereich, es gibt nahezu keine Rap Acts und die Legacy Indie Acts sind für mich nicht so richtig interessant.
Der gesamte Techno Bereich ist quasi der gleiche wie 2018 mit Floating Points, Talabot, DJ Koze und Caribou
Ich hätte sicherlich viel zu sehen, aber das würde auch bei Zeit keine 1000-1500€ rechtfertigen
Der gesamte Techno Bereich ist quasi der gleiche wie 2018 mit Floating Points, Talabot, DJ Koze und Caribou
Ich hätte sicherlich viel zu sehen, aber das würde auch bei Zeit keine 1000-1500€ rechtfertigen
Ist mir auch schon aufgefallen.
Drum and Bass / Jungle fällt auch komplett aus, oder habe ich was übersehen?
Und so eine Buchung wie Oranssi Pazuzu finde ich auch nicht, ist schon ne ganze Ecke weniger vielfältig geworden.
Aber vielleicht täuscht das auch, wenn man die Hälfte der Namen nicht zuordnen kann...