> Festival Community Magazin - klickst Du hier <

MS Dockville 2019

Gelöschter Benutzer 408

Re: MS Dockville 2019

Beitrag von Gelöschter Benutzer 408 » Do 29. Aug 2019, 10:04

Keine Berichte?

Benutzeravatar
akropeter
Beiträge: 1567
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 21:14

Re: MS Dockville 2019

Beitrag von akropeter » Do 29. Aug 2019, 10:20

War nur Sonntag relativ kurz da:
- Drangsal war gut tanzbar und die neueren Songs waren live nicht so schmalzig melancholisch wie auf Platte. Hat Spaß gemacht. Man merkte ihm an, dass er sich mit den neuen Songs mehr identifiziert, die Songs der ersten Platte arbeitete er gefühlt einfach nur ab. War ein gutes Konzert.
- EX:RE war richtig stark. Nicht unbedingt der Act für das Festival, da der eine oder andere ruhige Song doch ein wenig zerredet wurde. Sind dann aber auch schnell weiter nach vorne, da ging es ein bisschen besser, war auch super leer. Der Auftritt war wirklich toll. Schöne Songs, toll dargeboten mit viel Liebe und Energie. Wegen solcher acts gehe ich dann doch immer noch hin, auch wenn diese Perlen gefühlt weniger werden.
- Bilderbuch haben direkt mit Bungalow begonnen. Den Song mag ich gerne, fand das auch ganz witzig. Danach kamen drei richtig schlechte Songs. Dazu war es voll, wir standen weit hinten und der Sound wurde verweht sind wir dann auch schnell wieder geflüchtet.
- John Hopkins war gut aber diese Art von Elektro langweilt mich immer sehr schnell, sodass ich dann auch nach ein paar Liedern los bin. Wer aber solche Musik mag, dem kann man den Herren schon empfehlen. Mit den Visuals und den Tänzern zusammen war das schon eine gute Performance.

Ansonsten Gelände wieder schön und Publikum wieder typisch dockville.
Und das Wetter am Sonntag Abend war wahnsinnig gut.
Hamburg dies, Hamburg das, Hamburg Fachjargon!

Benutzeravatar
Baltimore
Beiträge: 13045
Registriert: So 13. Sep 2015, 14:07
Wohnort: Uetersen

Re: MS Dockville 2019

Beitrag von Baltimore » So 29. Sep 2019, 18:52

Gibt ab jetzt die Early Bird Tickets für 2020 für Leute, die schon mal da waren.
Karten für 3 Tage kosten dann im Moment €99 + Gebühren.
808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 63 Gäste