Bisheriges Line Up
Wer von euch ist dort gewesen? Wie ist das Gelände? Wie sind die Preise? Wie ist die Stimmung?
Best Kept Secret Festival 2016
- NevermindBred
Re: Best Kept Secret Festival 2016
Ich habe hier irgendwo im Forum etwas von einer Verschiebung gelesen und dass es nicht mehr am Hurricane Wochenende ist. Bleibt es dennoch im Juni?
- NevermindBred
Das war ich! Also das BKS findet vom 17 - 19 Juni statt, dass Hurricane verschiebt sich ne Woche nach hinten.Mastodoniel hat geschrieben:Ich habe hier irgendwo im Forum etwas von einer Verschiebung gelesen und dass es nicht mehr am Hurricane Wochenende ist. Bleibt es dennoch im Juni?
- Mastodoniel
Schade. Nächstes Jahr kann ich im Juni zu keinem Festival. Ich suche noch eine ansprechende Alternative zum jährlichen Hurricane Besuch.
DEICHBRAND?Mastodoniel hat geschrieben:Schade. Nächstes Jahr kann ich im Juni zu keinem Festival. Ich suche noch eine ansprechende Alternative zum jährlichen Hurricane Besuch.
Duck und weg...
I did that yesterday, oh
I heard that years ago when I was a kid
I didn't want to do it years ago, but I did
I did that yesterday when I was a kid...
I heard that years ago when I was a kid
I didn't want to do it years ago, but I did
I did that yesterday when I was a kid...
Wenn das Hurricane-Lineup
wird und es finanziell nicht fürs Werchter reicht, dann dürfte das BKS die erste Option sein. Finde die Lineups der letzten Jahre ganz ansprechend.
- Mastodoniel
Hatte kurz gezögert, ob ich "Hurricane" dazu schreiben soll. Wusste doch, dass sowas kommt.Baltimore hat geschrieben:
DEICHBRAND?
Duck und weg...
In Richtung BKS oder Werchter darf es gehen, aber die sind ja beide im Juni. Vielleicht wird es das A Summer's Tale.