> Festival Community Magazin - klickst Du hier <

Rock am Ring 2019 - Begleitung o. Gruppe gesucht!

Hier könnt ihr Mitfahrgelegenheiten anbieten/suchen, Festivalbegleitungen und Mitcamper suchen & finden.
Nippeser
Beiträge: 1
Registriert: Di 23. Okt 2018, 13:14
Wohnort: Köln

Rock am Ring 2019 - Begleitung o. Gruppe gesucht!

Beitrag von Nippeser » Di 23. Okt 2018, 14:43

Meine Freunde und ich teilen viele Gemeinsamkeiten. Unser Musikgeschmack gehört leider nicht dazu. Aus diesem Grund war ich noch auf keinem Festival und habe auch viele meiner Lieblingsbands noch nie live gesehen. Das will ich nächstes Jahr mit Rock am Ring endlich ändern! Es wäre großartig, wenn sich jemand in einer ähnlichen Situation mir anschließen oder sich eine bestehende Gruppe meiner Person annehmen würde. Ich heiße Martin, bin 26 Jahre alt und komme aus Köln-Nippes. Gerade musikalisch bin ich sehr aufgeschlossen und lasse mir gerne Neues zeigen. Meine Lieblingsinterpreten sind unter anderem die Ärzte, Farin Urlaub, Beatsteaks, die fantastischen Vier, Fettes Brot, Prinz Pi, Frank Turner … ich freu mich von euch zu hören bzw. lesen!

Gruß aus Köln,
euer Martin :wink:

Benutzeravatar
Johnny Drama
Beiträge: 184
Registriert: Mo 23. Mai 2016, 17:30

Re: Rock am Ring 2019 - Begleitung o. Gruppe gesucht!

Beitrag von Johnny Drama » Mi 24. Okt 2018, 07:55

Hey, willkommen im Forum! Zu Rock am Ring fahren hier aus dem Forum verhältnismäßig wenige Leute. Versuch es mal im Ringrockerforum, da findet sich eigentlich jedes Jahr eine Gruppe. Noch aktiver ist die Gruppe 'Konzert/Festival Begleitung' bei Facebook, da haben sich selbst Leute für Rammstein in Mexiko organisiert :doof:

Nadja_fm
Beiträge: 1
Registriert: Fr 14. Dez 2018, 21:15

Re: Rock am Ring 2019 - Begleitung o. Gruppe gesucht!

Beitrag von Nadja_fm » Fr 14. Dez 2018, 21:18

Hey !
Meld dich doch mal bei mir, könnten gern was organisieren und zusammen hin 2019 :thumbs:

Anneelinchen
Beiträge: 1
Registriert: Di 23. Apr 2019, 13:04
Geschlecht:

Re: Rock am Ring 2019 - Begleitung o. Gruppe gesucht!

Beitrag von Anneelinchen » Di 23. Apr 2019, 13:07

Hallo :)
Ich suche Begleitung oder eine nette Gruppen der ich mich anschließen kann. Bist du schon fündig geworden und ist das ganze noch aktuell?
Würde mich freuen.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste