> Festival Community Magazin - klickst Du hier <

Festivals 2019

Rieper
Beiträge: 2486
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:49

Re: Festivals 2019

Beitrag von Rieper » Fr 22. Feb 2019, 08:01

Zürich Open Air

+ Chemical Brothers

Gelöschter Benutzer 57

Re: Festivals 2019

Beitrag von Gelöschter Benutzer 57 » Fr 22. Feb 2019, 09:04

Parookaville:

+ 4B
+ Afrojack
+ AKA AKA
+ Alison Wonderland
+ Armin van Buuren
+ ATB
+ Bliss
+ Brohug
+ DVBBS
+ Frontliner
+ Garmiani
+ Gunz for Hire
+ Hugel
+ Jauz
+ Jonas Blue
+ Klaudia Gawlas
+ Lost Identity
+ Lucas & Steve
+ Marika Rossa
+ Moksi
+ Neelix
+ Ofenbach
+ Paul van Dyk
+ Ran-D
+ Richie Hawtin
+ Salvatore Ganacci
+ Sefa
+ Showtek
+ Warface
+ W&W
+ Yellow Claw


Also ich sehe da echt nirgends warum das doppelt so teuer ist wie das Airbeat (zumal das Airbeat sogar die deutlich größere Spitze hat mit DJ Snake, Alesso, Martin Garrix und co zusätzlich) :lol:

Gelöschter Benutzer 408

Re: Festivals 2019

Beitrag von Gelöschter Benutzer 408 » Fr 22. Feb 2019, 09:26

miwo hat geschrieben:
Fr 22. Feb 2019, 07:18
Blackstar hat geschrieben:
Do 21. Feb 2019, 23:35
Täglich grüßt das Murmeltier.
Text
Du, keine Ahnung ob du jetzt recht hast, oder nicht (vermutlich schon). Mag mich da nicht reindenken, für mich zählt nur eine Quote: Die der objektiv guten Bands. Mein Spruch war deswegen, weil es die 5./10./wasauchimmer gleiche seitenlange Debatte ist, die sich im Kreis dreht - und zwar mehr als Dua Lipa.

fipsi
Beiträge: 11896
Registriert: So 13. Sep 2015, 12:54

Re: Festivals 2019

Beitrag von fipsi » Fr 22. Feb 2019, 09:33

Blackstar hat geschrieben:
Fr 22. Feb 2019, 09:26
miwo hat geschrieben:
Fr 22. Feb 2019, 07:18
Blackstar hat geschrieben:
Do 21. Feb 2019, 23:35
Täglich grüßt das Murmeltier.
Text
Du, keine Ahnung ob du jetzt recht hast, oder nicht (vermutlich schon). Mag mich da nicht reindenken, für mich zählt nur eine Quote: Die der objektiv guten Bands. Mein Spruch war deswegen, weil es die 5./10./wasauchimmer gleiche seitenlange Debatte ist, die sich im Kreis dreht - und zwar mehr als Dua Lipa.
:lolol:

Gelöschter Benutzer 57

Re: Festivals 2019

Beitrag von Gelöschter Benutzer 57 » Fr 22. Feb 2019, 09:39

:grin:

Gelöschter Benutzer 408

Re: Festivals 2019

Beitrag von Gelöschter Benutzer 408 » Fr 22. Feb 2019, 09:57

Ich kopier es einfach mal hier rein:
Tremor Festival

9th - 13th April 2019

São Miguel Island, Azores

Tremor Festival 2019

Celebrating experimental music and diversity in the Azores with Colin Stetson, Moon Duo, Jacco Gardner and many more


As music fans’ wanderlust explodes exponentially, there’s been an arms race in recent years to provide unique festival destinations – while often ignoring host communities and the environment. In contrast, Tremor festival, on the volcanic island of Sao Miguel in the Portuguese Azores, proudly avoids trample tourism, for a forward-thinking and inclusive cultural celebration.

Over its six years, Tremor has forged intimate relationships between local and international artists, creating a hub that allows creatives to collaborate without borders or boundaries.

Previous visitors to the stunning Sao Miguel include Circuit des Yeux, Beak, Dan Deacon Bonnie “Prince” Billy and Suuns, enchanted by this incredible showcase, 1,500km from the European mainland. An ever-growing reputation has ensured that this year’s festival has already sold out, with artists such as Colin Stetson, Jacco Gardner, Free Love and Moon Duo just a few making the trip to the shores of Sao Miguel.

Tremor is not a passive festival, and guests will experience the island through its people. Hundreds of local residents, businesses and local governments unite to host performances across 40 venues in and around the capital Ponta Delgada – building a strong sense of community and infectious enthusiasm for experimental music.

It’s no accident that the Tremor website is presented in a nature journal format over typical festival artist portraits. The stunning environment is the biggest star at Tremor, and the festival runs on an emphatically conservationist ethos – with a minimal impact on the landscape, and the island itself becoming a stage.

This will be laid out immediately, with an introductory hiking trail developed by Natalie Sharp. Building on the Tremor tradition of past nature trails by Jacco Gardner and Tír na GNOD, Sharp has created an evocative, site-specific soundtrack to be listened to while walking, and and a live performance that completes that soundtrack ‘in situ’.

Aside from Sharp’s immersive walking experience as part of ‘Tremor Todo-o-Terreno’, another series of performances will make up ‘Tremor na Estufa’, a set of secret concerts in surprise locations. Previous shows in natural surroundings include happenings on mountaintops, by geothermal hot springs or by waterfalls. To get an idea that you’ll be witnessing unique performances off the beaten track, organisers advise preparing with an umbrella, jacket, flip-flops, towels, comfortable clothing and a swimwear.

And for one day of its program, Tremor flies 50 people to a neighbouring island for a set of concerts in the great outdoors, to embrace cultural and touristic experiences with fine local food.

But even if only a limited number of guests get to experience Tremor Todo-o-Terreno and Tremor na Estufa, the regular Tremor programme is far from conventional. The festival has built a reputation for showcasing experimental music, and this year’s line-up is another impeccably-curated celebration of diversity.

Saxophone player and composer Colin Stetson is a prominent figure in the contemporary avant-garde music scene. The US artist has collaborated with a string of revered artists such as Tom Waits, TV on the Radio, Arcade Fire, Lou Reed, David Byrne and Tim Hecker. He is touring his singular album All This I Do For Glory.

Glasgow duo Suzanne Roden and Lewis Cook have shifted from the satirical synthpop of Happy Meals to their new project Free Love, which explores their more utopian ideals. They’re visiting the Azores after traversing Europe with Flaming Lips and Liars.

Dutch artist Jacco Gardner will sprinkle some psychedelic pop dust around Sao Miguel, with his latest album Somnium sure to induce dream-like states. Moon Duo are another act who embark on a cosmic voyage through their darker, motorik psych-rock and electronic textures. US singer-songwriter Haley Heynderickx is a more grounded artist, with folky introspection and experimentation a hallmark of her unique sound.

Heynderickx also takes part in a special side section called The Future is Female, which will focus on artists that deploy diversity and female identity in their works. It also includes talks and performances by Vive la Void, Odete and Lafawndah, among others.

The festival’s local music showcases include Rafael Carvalho meeting FLiP to take the traditional Azorean instrument the viola da terra into electronic digressions. Comic internet local star Balada Brassado teams up with rapper dB to create an experimental mash-up of rap, performance art and humour. We Sea and Pedro Lucas reimagine the Azorean songbook, while Ondamarela will create an inspiring performance with a group of 25 deaf people and Escola de Musica Rabo de Peixe, a pioneering jazz school in the fishing village of Rabo de Peixe.

This collaboration with Escola de Musica Rabo de Peixe is just one example of Tremor 2019’s promotion of community work with a series of artistic residencies, with one-off experiences that recontextualise Azorian heritage and history.

Another performance will see the music of Spanish artist ZA! join the traditional dances of the Rabo de Peixe village, created by Despensas de Rabo de Peixe, groups of between 15 and 20 dancers with castanets. The work will be supplemented by a photography exhibition by Rubén Monfort.

Tremor also sheds a light on underground artists from Portugal, Brazil, West Africa and Cape Verde, digging deep into vibrant micro-scenes.

Sao Paulo band Teto Preto describe their art as “misbehaved music”, suited to their beginnings in the bosom of the Mamba Negra party, which reinvented the electronic scene in São Paulo. Their inclusive, feminist and hedonist universe was a community before it was a band, and they’re a joyous fusion of Brazilian disco of the 70s, jazz, techno and house, with an inclusive, feminist and hedonist ethos.

Maria Beraldo’s music has a more political edge, and she has been waging war on conservatism for years. Maria made her name as a solo composer with Cavala, a set of songs of lesbian affirmation.

The breaking borders aspect of Tremor is further reinforced by the addition of Lula Pena, the Portuguese fado artist whose poeticism never dims, whether she sings in Portuguese, French, English, Spanish, Greek or Italian.

The cult of Pop Dell’Arte is strong on the Portuguese music scene, and the Lisbon avant-garde pop act will be one of the biggest draws at Tremor. João Peste has led the band for over 30 years, railing against formalism and normality. The band has been rejuvenated with a new line-up and a belief that they still have a crucial voice in modern music.

And for the most unlikely pairing of tropical music and death metal, Chupame El Dedo channel grindcore, speed and black metal in a marriage (or collision) with salsa, rumba, currulao and reggaeton. It’s tropical madness that makes perfect sense in such an open and welcoming environment.
http://www.tremor-pdl.com/en/#tickets

für 40 € ein Schnäppchen.

Gelöschter Benutzer 57

Re: Festivals 2019

Beitrag von Gelöschter Benutzer 57 » Fr 22. Feb 2019, 10:06

Mein persönliches Line Up des Jahres. :herzen2: :hecheln:
Creamfields Festival
22.08. - 25.08.2019 - Cheshire, England

Calvin Harris - Deadmau5 - Dimitri Vegas & Like Mike - Fatboy Slim
Martin Garrix - Swedish House Mafia - The Chemical Brothers - Tiesto

Above & Beyond - Adam Beyer - Amelie Lens - Benny Benassi - Bicep - Brennan Heart
Carl Cox - Chase & Status - Coone - Dillon Francis - Duke Dumont - Faithless DJ-Set
Fisher - Headhunterz - Jamie Jones - Jauz - Laidback Luke - Oliver Heldens
Paul van Dyk - REZZ - Sunnery James & Ryan Marciano - Tchami
Testpilot (Deadmau5 Techno-Set) - Timmy Trumpet

Alan Fitzpatrick - Alex Kidd - Aly & Fila - Andy C - Andy Whitby - Annie Mac - Bart B More - Bassjackers
Bryan Kearney - Camelphat - Ciaran McAuley - Cirez D - Cosmic Gate - Culture Shock - Darren Styles - Da Tweekaz
Daxson - Dimension - Dusky - Dyro - Eddie Halliwell - Feed Me - Ferry Corsten - Gabriel & Dresden - Gareth Emery
Gorgon City - Grum - Hannah Wants - Harriet Jaxxon - Hector - Helena Hauff - High Contrast - Holy Goof
Hot Since 82 - Ilan Bluestone - John O' Callaghan - Joseph Capriati - Joyhauser - Kölsch - Len Faki - Magnetude
Malaa - Marcel Dettmann - Marco Carola - Marlo - Mattn - MK - Nicole Moudaber - Ørjan Nilsen - Pan-Pot
Patrick Topping - Pete Tong - Phil Mackintosh - Radical Redemption - Randall - Reklus - Ruben de Ronde - Shaun T
Shy FX - Solardo - Sub Zero Project - Teddy Cream - The Black Madonna - Third Party - TV Noise - Umek
Upgrade B2B Limited - Wilkinson - Will Sparks

Benutzeravatar
Baltimore
Beiträge: 13042
Registriert: So 13. Sep 2015, 14:07
Wohnort: Uetersen

Re: Festivals 2019

Beitrag von Baltimore » Fr 22. Feb 2019, 10:11

Krass, was wohl alleine der erste Block gekostet hat:
Calvin Harris - Deadmau5 - Dimitri Vegas & Like Mike - Fatboy Slim
Martin Garrix - Swedish House Mafia - The Chemical Brothers - Tiesto
Mehr geht quasi nicht bzw. eigentlich fehlt doch nur noch Herr Guetta. :o
808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...

Gelöschter Benutzer 57

Re: Festivals 2019

Beitrag von Gelöschter Benutzer 57 » Fr 22. Feb 2019, 10:12

Baltimore hat geschrieben:
Fr 22. Feb 2019, 10:11
Krass, was wohl alleine der erste Block gekostet hat:
Calvin Harris - Deadmau5 - Dimitri Vegas & Like Mike - Fatboy Slim
Martin Garrix - Swedish House Mafia - The Chemical Brothers - Tiesto
Mehr geht quasi nicht bzw. eigentlich fehlt doch nur noch Herr Guetta. :o
Joa ein wenig wäre da schon noch gegangen (Armin van Buuren, DJ Snake, Marshmello, Chainsmokers, Steve Aoki).

Aber ja ist schon sehr teuer.

Benutzeravatar
SammyJankis
Beiträge: 8237
Registriert: So 13. Sep 2015, 14:46

Re: Festivals 2019

Beitrag von SammyJankis » Fr 22. Feb 2019, 10:15

Baltimore hat geschrieben:
Fr 22. Feb 2019, 10:11
Krass, was wohl alleine der erste Block gekostet hat:
Calvin Harris - Deadmau5 - Dimitri Vegas & Like Mike - Fatboy Slim
Martin Garrix - Swedish House Mafia - The Chemical Brothers - Tiesto
Mehr geht quasi nicht bzw. eigentlich fehlt doch nur noch Herr Guetta. :o
Das denke ich mir auch jedes Mal beim Ultra Music in Miami. Im Endeffekt gibt es in diesem Genre mit dem Ultra oder hier dem Creamfields Festivals, die die komplette Sperrspitze des Genres auf einmal buchen können. Als würde plötzlich ein Rockfestival AC/DC, U2, Metallica, Coldplay, usw auf einmal buchen. Faszinierend finde ich auch, dass sich das hält, weil man kaum Möglichkeiten zur Steigerung bzw. Überraschung hat.
There is panic on the streets

Lastfm

Gelöschter Benutzer 408

Re: Festivals 2019

Beitrag von Gelöschter Benutzer 408 » Fr 22. Feb 2019, 10:18

SammyJankis hat geschrieben:
Fr 22. Feb 2019, 10:15
Baltimore hat geschrieben:
Fr 22. Feb 2019, 10:11
Krass, was wohl alleine der erste Block gekostet hat:
Calvin Harris - Deadmau5 - Dimitri Vegas & Like Mike - Fatboy Slim
Martin Garrix - Swedish House Mafia - The Chemical Brothers - Tiesto
Mehr geht quasi nicht bzw. eigentlich fehlt doch nur noch Herr Guetta. :o
Das denke ich mir auch jedes Mal beim Ultra Music in Miami. Im Endeffekt gibt es in diesem Genre mit dem Ultra oder hier dem Creamfields Festivals, die die komplette Sperrspitze des Genres auf einmal buchen können. Als würde plötzlich ein Rockfestival AC/DC, U2, Metallica, Coldplay, usw auf einmal buchen. Faszinierend finde ich auch, dass sich das hält, weil man kaum Möglichkeiten zur Steigerung bzw. Überraschung hat.
Amenra sind auch beim 20. Mal geil.

Gelöschter Benutzer 57

Re: Festivals 2019

Beitrag von Gelöschter Benutzer 57 » Fr 22. Feb 2019, 10:19

SammyJankis hat geschrieben:
Fr 22. Feb 2019, 10:15
Baltimore hat geschrieben:
Fr 22. Feb 2019, 10:11
Krass, was wohl alleine der erste Block gekostet hat:
Calvin Harris - Deadmau5 - Dimitri Vegas & Like Mike - Fatboy Slim
Martin Garrix - Swedish House Mafia - The Chemical Brothers - Tiesto
Mehr geht quasi nicht bzw. eigentlich fehlt doch nur noch Herr Guetta. :o
Das denke ich mir auch jedes Mal beim Ultra Music in Miami. Im Endeffekt gibt es in diesem Genre mit dem Ultra oder hier dem Creamfields Festivals, die die komplette Sperrspitze des Genres auf einmal buchen können. Als würde plötzlich ein Rockfestival AC/DC, U2, Metallica, Coldplay, usw auf einmal buchen. Faszinierend finde ich auch, dass sich das hält, weil man kaum Möglichkeiten zur Steigerung bzw. Überraschung hat.
Macht da schon die Abwechslung. Letztes sah die Spitze so aus:

Alesso - Armin van Buuren - Axwell Ingrosso - Chainsmokers - Dimitri Vegas & Like Mike
Diplo - Fatboy Slim - Hardwell - Major Lazer - Martin Garrix - Tiesto

Dazu hat man in diesem Jahr Calvin Harris, Deadmau5, Martin Garrix, Swedish House Mafia und Tiesto UK Exklusiv.

Benutzeravatar
SammyJankis
Beiträge: 8237
Registriert: So 13. Sep 2015, 14:46

Re: Festivals 2019

Beitrag von SammyJankis » Fr 22. Feb 2019, 10:20

Blackstar hat geschrieben:
Fr 22. Feb 2019, 10:18
SammyJankis hat geschrieben:
Fr 22. Feb 2019, 10:15
Baltimore hat geschrieben:
Fr 22. Feb 2019, 10:11
Krass, was wohl alleine der erste Block gekostet hat:



Mehr geht quasi nicht bzw. eigentlich fehlt doch nur noch Herr Guetta. :o
Das denke ich mir auch jedes Mal beim Ultra Music in Miami. Im Endeffekt gibt es in diesem Genre mit dem Ultra oder hier dem Creamfields Festivals, die die komplette Sperrspitze des Genres auf einmal buchen können. Als würde plötzlich ein Rockfestival AC/DC, U2, Metallica, Coldplay, usw auf einmal buchen. Faszinierend finde ich auch, dass sich das hält, weil man kaum Möglichkeiten zur Steigerung bzw. Überraschung hat.
Amenra sind auch beim 20. Mal geil.
True Story, aber wenn ich 5-6x nacheinander das dunk! mit den gleichen Headlinern besuchen würde, fände ich es auf Dauer auch etwas öde.
There is panic on the streets

Lastfm

Gelöschter Benutzer 408

Re: Festivals 2019

Beitrag von Gelöschter Benutzer 408 » Fr 22. Feb 2019, 10:24

SammyJankis hat geschrieben:
Fr 22. Feb 2019, 10:20
Blackstar hat geschrieben:
Fr 22. Feb 2019, 10:18
SammyJankis hat geschrieben:
Fr 22. Feb 2019, 10:15

Das denke ich mir auch jedes Mal beim Ultra Music in Miami. Im Endeffekt gibt es in diesem Genre mit dem Ultra oder hier dem Creamfields Festivals, die die komplette Sperrspitze des Genres auf einmal buchen können. Als würde plötzlich ein Rockfestival AC/DC, U2, Metallica, Coldplay, usw auf einmal buchen. Faszinierend finde ich auch, dass sich das hält, weil man kaum Möglichkeiten zur Steigerung bzw. Überraschung hat.
Amenra sind auch beim 20. Mal geil.
True Story, aber wenn ich 5-6x nacheinander das dunk! mit den gleichen Headlinern besuchen würde, fände ich es auf Dauer auch etwas öde.
Ich versteh den Aspekt, aber so funktionieren ja halt Spartenfestivals. Meraluna ist ja auch immer das gleiche...

fipsi
Beiträge: 11896
Registriert: So 13. Sep 2015, 12:54

Re: Festivals 2019

Beitrag von fipsi » Fr 22. Feb 2019, 10:27

Zumal es im Elektrobereich einfacher ist ein neues Set zu erstellen.

Benutzeravatar
Stebbie
Hausmeister
Beiträge: 6361
Registriert: Di 15. Sep 2015, 10:44
Wohnort: I'm just trying to get home

Re: Festivals 2019

Beitrag von Stebbie » Fr 22. Feb 2019, 10:27

Prinzipiell hat du Recht, dass sich die ganze Debatte im Kreis dreht. Ist das nicht das bittere an der Sache, dass sich eine Debatte trotz zunehmender Sensibilisierung und Problematisierung versteift - und sich am Ende ziemlich nichts bewegt? Der Grund ist doch ganz einfach, denn wie Miwo sagt, ist gerade vielen Männern ist das Problem der weiblichen Künstlrinnen einfach scheißegal, und da machen sie auch keinen Hehl draus. Natürlich kann ihnen das auch relativ egal sein, denn sie sind nicht davon betroffen, und gewiss kann man die Position auch vertreten, zeugt dann nur nicht von einer ausgeprägten Empathie und sozialem Bewusstsein. Ich versteh da nicht, wo das Problem sein soll, wenn man Personen, die es schwerer in der Branche haben, einen Platz geben will. Wem ist damit geschadet?

Auch das Hurricane kann natürlich mit 25 Männern an den Start gehen, das steht außer Frage, da gibt es auch keinen Grund, irgendwelche rechtlichen Vorgaben zu geben. Ist halt dann nur kacke und dann muss man als Veranstalter mit der Kritik leben, denn Veranstalter mit einem ausgeprägteren sozialen Bewusstsein hätten das vielleicht nicht gebracht, weil es sich womöglich falsch anfühlt. Diese hören nämlich den Künstlerinnen zu, anstatt das alte Lied der "objektiven Qualität" zu singen. Aber was soll das denn eigentlich sein, eine objektiv gute Bands? Willst du damit sagen, dass Frauen weniger vertreten sind, weil sie einfach nicht gut genug sind? so nach dem Motto: "du wärst ja nicht arm, wenn du dich mehr angestrengt hättest?"
miwo hat geschrieben:
Fr 22. Feb 2019, 07:18
Mir ist das Thema an sich auch scheiß egal, nur wollte ich hier mal vor Augen führen wie hier wieder mal mit zweierlei Maß gemessen wird damit gerade Stebbie mal wieder mit irgendwas untermalen kann, wie scheiße doch das Hurricane geworden ist (wenn man es schon mal nicht auf die Headliner-Diskussion schieben kann).
Ich weiß gar nicht, was du jetzt hast? Du warst es doch, der das Thema nun wieder hervorgeholt hat - denkst du nun, dass ich dein Leben so beeinflussen kann, dass ich dich dazu bringen kann, Themen hervorholen, nur damit ich wieder schreiben kann, wie schlecht ich das Hurricane finden würde? Du verhältst dich wie ein Nicht-Vegetarier, der seinen vegetarischen Tischnachbarn fragt, weshalb dieser denn kein Fleisch esse, nur um sich nach der Antwort genervt darüber aufregen zu können, dass Vegetarier ständig erzählen würden, weshalb sie Vegetarier sind (true story)

Ich hab dir übrigens gezeigt, dass hier nicht mit zweierlei Maß gemessen wurde, sondern mit demselben Maßband zwei unterschiedliche Werte, die sich zu rund 25-30% voneinander unterscheiden (ich hatte tatsächlich auch zwei Künstler falsch zugeordnet). Ich glaube, gerade weil du das Thema ja noch einmal auf die Agenda gesetzt hast, dass es weniger darum geht, dass ich noch einmal sagen kann, wie schlecht das Hurricane ich das Hurricane finden würde (warum auch, ich hab dazu länger nichts mehr gesagt und auch keine Absichten dahingehend, weil ich das Lineup okay finde), sondern dir eher darum, zu zeigen, wie sehr dich das Thema nervt und wie lächerlich du es findest. Nur wirst du mit diesem Thema weiterhin leben müssen.
(c) 26.06.2006

Gelöschter Benutzer 408

Re: Festivals 2019

Beitrag von Gelöschter Benutzer 408 » Fr 22. Feb 2019, 10:50

Wer in einem Post voller Anspielungen die Ironie nicht erkennt, wenn ich "objektiv" rein schreibe (v.a. wenn vorher mit "gefühlten Quoten" argumentiert wurde) - gerade weil das früher immer so ein Running Gag in der Lineup-Bewertung war, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen. Vielleicht sollte man es an der Stelle einfach lassen, seitenlange interpretationen zu einzelnen Sätzen zu schreiben, wenn man nicht in der Lage ist, diese zu verstehen.

(und im übrigen auch dann, wenn der gegenüber, in dem Fall ich, absolut kein Interesse an einer Diskussion mit dir hat)

Benutzeravatar
SammyJankis
Beiträge: 8237
Registriert: So 13. Sep 2015, 14:46

Re: Festivals 2019

Beitrag von SammyJankis » Fr 22. Feb 2019, 14:11

Boomtown

Bild
There is panic on the streets

Lastfm

Benutzeravatar
Saeglopur
Beiträge: 3445
Registriert: So 13. Sep 2015, 13:55

Re: Festivals 2019

Beitrag von Saeglopur » Sa 23. Feb 2019, 00:47

All Points East
01.06.2019

+ Mumford & Sons
+ Leon Bridges
+ Dizzee Rascal
+ The Vaccines
+ Sam Fender
+ Jade Bird
+ Dermot Kennedy
+ Gretta Ray
+ Dizzy

Damit stehen dann auch alle Headliner. Für mich in diesem Jahr leider insgesant nur zwei Tage dabei, jeweils an unterschiedlichen Wochenenden.

Benutzeravatar
hecht0r
Beiträge: 1114
Registriert: So 13. Sep 2015, 22:46
Wohnort: Stuttgart

Re: Festivals 2019

Beitrag von hecht0r » Sa 23. Feb 2019, 10:15

pukkelpop
► Text anzeigen
+
Post Malone

Gelöschter Benutzer 57

Re: Festivals 2019

Beitrag von Gelöschter Benutzer 57 » Sa 23. Feb 2019, 14:11

Days Off Festival
04.07. - 13.07.2019 - Paris, Frankreich

Kraftwerk 3D
Thom Yorke Tomorrow´s Modern Boxes
Charlotte Gainsbourg
Cat Power
Jónsi & Alex Somers
Jónsi
Ales Somers & Paul Corley
Apparat Live
Pantha Du Prince
Chloé & Vassilena Serafimova
The Will Gregory Moog Ensemble
H-Burns

Gelöschter Benutzer 57

Re: Festivals 2019

Beitrag von Gelöschter Benutzer 57 » Sa 23. Feb 2019, 15:00

World Club Dome

+
Andhim
Anna Reusch
ASK:ME
Boris Brejcha
Boys Noize
Chris Tietjen
Dave Clarke
Dubfire
Fabe
Felix Kröcher
Gregor Tresher
Jan Blomqvist
La Fleur
Marco Faraone
Nina Kraviz
Paul Kalkbrenner
Pleasurekraft
Simina Grigoriu
Sven Väth

Gelöschter Benutzer 57

Re: Festivals 2019

Beitrag von Gelöschter Benutzer 57 » Sa 23. Feb 2019, 15:17

Sea You Festival
13.07. - 14.07.2019 - Freiburg

Ace Ventura - Adam Beyer - Amelie Lens - Alle Farben - AKA AKA ft. Thalstroem
Ben Klock - Blastoyz - Boris Brejcha - Dubfire - Deepend - Dirty Doering - Felix Kröcher
Jamie Jones - Jan Blomqvist - Klingande - Len Faki - Liquid Soul - Lost Frequencies
Lexy & K-Paul - Maceo Plex - Monika Kruse - Neelix - Niconé - Pan-Pot - Sam Paganini
Solomun - Sven Väth - Victor Ruiz - Younotus

4XE - Adana Twins - Anina Owly - Ariano Russo - Audiomatic - Azzuro - Bajan K. - Bassforscher - Chris Veron
Cosmix 2.0 - Dave Leon - David Phillips - Deniz Bilgic - Die Zwei - DJ Bear - DJ From The Crypt - DJ Rud - Eros Bilgic
Fabio Fusco - Fenomen - Florian Engler - Freiraum Sued - Frische Ernte - Ghost Rider - Guido Bourley - Hatikwa
Hermann Hesse - Interactive Noise - Jacquez - Jan Staller - Johannes Hoer - Joyhauser - Juliano - Kiesel & Kufner
Klaudia Gawlas - Kerstin Eden - Lovra - Marika Rossa - Marcus Meinhardt - Mausio - Mauve - Merc - Morten Granau
N'To - Omiki - Pappenheimer - Phaxe - Ranji - Reality Test - Spartaque - Thomas Schumacher - The Yellowheads
Timo Mandl - Tripical - Two Pauz - Vanita - uvm.

Benutzeravatar
Quadrophobia
Beiträge: 15975
Registriert: So 13. Sep 2015, 13:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Festivals 2019

Beitrag von Quadrophobia » Sa 23. Feb 2019, 18:17


miwo hat geschrieben:Days Off Festival
04.07. - 13.07.2019 - Paris, Frankreich

Kraftwerk 3D
Thom Yorke Tomorrow´s Modern Boxes
Charlotte Gainsbourg
Cat Power
Jónsi & Alex Somers
Jónsi
Ales Somers & Paul Corley
Apparat Live
Pantha Du Prince
Chloé & Vassilena Serafimova
The Will Gregory Moog Ensemble
H-Burns
Das ist dür mich eins der interessantesten Line Ups dieses Jahr, schade, dass sich das nicht auf ein paar Tage konzentriert

fipsi
Beiträge: 11896
Registriert: So 13. Sep 2015, 12:54

Re: Festivals 2019

Beitrag von fipsi » So 24. Feb 2019, 15:07

Helene Beach Festival

Bild


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste