> Festival Community Magazin - klickst Du hier <

Deichbrand 2018

Benutzeravatar
otto4
Beiträge: 222
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 23:52

Re: Deichbrand 2018

Beitrag von otto4 » Mi 18. Jul 2018, 18:31

Wishkah hat geschrieben:
Mi 18. Jul 2018, 18:13
Bruce Springsteen wäre schon eine fette Buchung, aber das macht das Line-Up insgesamt auch nicht viel besser, wenn darunter halt nur Marteria, Broilers, Cro, Flogging Molly, Subway to Sally und drölfzig andere FKP-Dauertourer stehen.

Abgesehen davon halte ich das für mal sowas von komplett unrealistisch. :grin:


Der Bruce Springsteen aus Niedersachsen :lolol:

Online
Benutzeravatar
Tambourine-Man
Beiträge: 4153
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:41

Re: Deichbrand 2018

Beitrag von Tambourine-Man » Mi 18. Jul 2018, 20:58

Nach den zahlreichen Auftritten auf deutschen Festivals in seiner über 40-jährigen Karriere ist ein Gig beim Deichbrand nur die logische Konsequenz für den Boss!

Darüber unterhalten wir uns doch wohl nicht ernsthaft, oder?
Molotow must stay

Benutzeravatar
Quadrophobia
Beiträge: 15922
Registriert: So 13. Sep 2015, 13:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Deichbrand 2018

Beitrag von Quadrophobia » Mi 18. Jul 2018, 20:59

Tambourine-Man hat geschrieben:
Mi 18. Jul 2018, 20:58
Nach den zahlreichen Auftritten auf deutschen Festivals in seiner über 40-jährigen Karriere ist ein Gig beim Deichbrand nur die logische Konsequenz für den Boss!

Darüber unterhalten wir uns doch wohl nicht ernsthaft, oder?
Nein. Es gibt Dinge die sind nicht möglich und das gehört dazu. Das Deichbrand ist selbst in seiner Maximalkapazität nicht im Ansatz in der Lage so jemanden zu stemmen.

MetalFan94
Beiträge: 3921
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:39
Wohnort: Dortmund
Geschlecht:

Re: Deichbrand 2018

Beitrag von MetalFan94 » Mi 18. Jul 2018, 22:55

Wenn Springsteen auf irgendeinem deutschen Festival spielt, fahr ich sofort hin! Wollte den schon immer mal sehen :herzen2:
Genialer Musiker, darum wohl leider unwahrscheinlich für deutsche Festivals. Vllt. ja Werchter und/oder Pinkpop
Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you

Benutzeravatar
swifferix
Beiträge: 963
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 17:21

Re: Deichbrand 2018

Beitrag von swifferix » Mi 18. Jul 2018, 23:24

und wieder schraubt man an der Kapazität. Mit 65.000 dann bald wirklich dem Hurricane gleichwertig.

Benutzeravatar
Johnny Drama
Beiträge: 184
Registriert: Mo 23. Mai 2016, 17:30

Re: Deichbrand 2018

Beitrag von Johnny Drama » Di 24. Jul 2018, 18:31

So langsam komme ich wieder in der Zivilisation an, Mittwoch bis Montag ist schon fast zu lang für ein Festival. Die Anreise am Mittwoch Mittag war wohl eher schlecht organisiert. Wenn man schon Frühanreise verkauft, sollten auch ausreichend Kapazitäten geöffnet sein. Ich war zum Glück erst abends da und konnte entspannt mein Bändchen holen und in unser Camp auf Nord einziehen. Leider der schlechteste Platz, aber selbst von dort hat man nur 10 Minuten zur Bühne gebraucht, wenn man den kleinen Eingang an der roten Bühne genutzt hat.

Die Duschen waren die ersten Tage kalt, wobei mich das bei dem Wetter nicht gestört hat. Die Klos wurden sehr regelmäßig gereinigt :thumbs: Der Aldi war der gewohnte Standard wie bei anderen Festival-Supermärkten. Richtig genervt hat der Staub, vor allem bei der Anreise und vor der Waterstage im Pit, so krass hab ich das noch nie erlebt. Bei der Firestage war zum Glück ein Plastikboden verlegt. Generell hatte man bei fast jedem Konzert einen guten Platz. Deichbrand ist einfach das Festival der Camper, mir soll's recht sein :grin:

Gesehen habe ich inklusive Elektrobühne ca. 20 Acts. Am stärksten fand ich Kettcar, Casper, Von wegen Lisbeth, Turbostaat und Heisskalt. Killers ist irgendwie an mir vorbei gegangen, obwohl ich die früher mal mochte.
Richtig schlecht fand ich eigentlich nur Kontra K. Selbst Schuld, wenn ich mich da mit hinschleppen lasse. Wieso der erfolgreich ist, erschließt sich mir null. Keine besondere Stimme, Beats aus 90er-Hits und unfassbar pathetische Texte :poo:

Benutzeravatar
swifferix
Beiträge: 963
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 17:21

Re: Deichbrand 2018

Beitrag von swifferix » Di 24. Jul 2018, 20:44

Danke für den Bericht. Hatte mich schon gewundert, dass hier noch gar nichts kam.

VVK für 2019 ist gestartet zu 129€.
Scheinbar haben die den Müllpfand gecaneled? Kann das sein?
Oder zahlt man den vor Ort? das war vor Jahren mal so...

Benutzeravatar
the_m
Beiträge: 136
Registriert: Di 14. Feb 2017, 08:51
Wohnort: Achim
Geschlecht:

Re: Deichbrand 2018

Beitrag von the_m » Mi 25. Jul 2018, 07:31

swifferix hat geschrieben:
Di 24. Jul 2018, 20:44
Danke für den Bericht. Hatte mich schon gewundert, dass hier noch gar nichts kam.

VVK für 2019 ist gestartet zu 129€.
Scheinbar haben die den Müllpfand gecaneled? Kann das sein?
Oder zahlt man den vor Ort? das war vor Jahren mal so...
Ich bin der Meinung das der Müllpfand auch im letzten Jahr direkt mit drin war und nicht extra aufgeschlagen wurde (wie für das Hurricane 2019 aktuell, für 2018 war der hier auch inklusive, das wird sicher nur zum "schönen" des Preises gemacht). Habe mir dazu mal meine Buchung von letztem Jahr angeguckt, exakt die gleiche Beschreibung - wird also mit drin sein. WoMo Plaketten (Regular & Green) allerdings noch mal wieder 5 Euro teurer...

MonTheBiff
Beiträge: 112
Registriert: Sa 10. Okt 2015, 01:24

Re: Deichbrand 2018

Beitrag von MonTheBiff » Mi 25. Jul 2018, 10:18

Geb auch mal meine Eindrücke etwas verspätet zum besten. (Hab auch etwas gebraucht um wieder ins normale Leben zu finden :lol: )
Da ich dieses Jahr mit Viva con Agua auf dem Festival war und auf dem Crewplatz geschlafen habe, kann ich zum Parken/Camping etc. leider nicht viel sagen. Deswegen beschränke ich das ganze mal auf meine Eindrücke vom Infield.
Generell, hatte ich selten so ein schönes Festival erlebt. Das lag wohl vor allen an der VcA / Goldeimer Truppe und der wirklich schönen Stimmung der Besucher das ganze Festival über.
An dieser Stelle noch mal ein riesiges Dankeschön an alle Besucher die uns ihren Becher gegeben habe und uns eig. nur mit guter Stimmung entgegen kamen. Ich glaube ich habe an diesem Wochenende Besucher im 4-stelligen Bereich Umarmt :)

Zu den Konzerten:
Ich habe dieses Jahr 28 Konzerte (Fast immer komplett) gesehen und 4-5 zumindest Teilweise.
Das dürfte persönlicher Rekord sein. 8-)

Highlights waren für mich auf jeden Fall:
Amy Mcdonald: Ihre Stimme kommt Live unglaublich gut rüber. Der Ton war Perfekt abgemischt, Das Publikum war super drauf. Einfach wunderschön :)

Kettcar: Live immer wieder Großartig, ansagen immer wieder Amüsant, Besonders schön war der Gesichtsausdruck von Markus, als er bei Benzin und Kartoffelchips die erste Strophe zweimal gesungen hat und man in seinem Gesicht sah dass er sich dafür im Erdboden vergraben könnte. Einfach nur Grundsympatisch diese Band.

Clueso: Tolle Show von Vorne bis Hinten. Ich habe dort eine Gruppe kennen gelernt mit der das Konzert unglaublichen Spaß gemacht hat. Generell hat das Publikum Großartig mitgezogen.

Alligatoah: Hat eine tolle (Halb Akustik) Show abgeliefert mit grandiosem Bühnenbild. Habs leider nicht in den Sitzbereich geschafft, aber trotzdem Spaß gehabt.

Hives, Le Fly, Itchy, Bosse, Subways,...: Machen live auch immer wieder Spaß.

Smile and Burn: Haben mich überrascht. Tolle Live Band ähnlich wie Blackout Problems. Stand bei ihnen mit der Tonne im Circle-Pit. Live sind die Jungs wirklich empfehlenswert! :)

Killers: Haben mich auch positiv überrasch. Habe es wesentlich langsamer erwartet, aber die Band hatte wirklich Bock zu spielen, auch wenn das Publikum bei den Mitsingparts nicht so mitgemacht hat wie sie es wohl gerne gehabt hätten. Trotzdem eine tolle Show.

Wirklich schlechte Auftritte habe ich eig. gar nicht gesehen (Da ich Mando Diao und Bilderbuch bewusst aus dem Weg gegangen bin). Lediglich die Editors waren auf dem Slot leider doch Verschenkt. Und mit Woflmother werde ich live wohl auch nicht mehr warm. Da Fand ich den Auftritt von Kadavar wesentlich interessanter.

Insgesamt ein Wundervolles Wochenende mit vielen tollen Menschen und neuen Bekanntschaften. Bis ich komplett Sauber und Staubfrei bin brauche ich wohl noch ein paar Duschen aber das wird sich auch regeln lassen. Bis zum Reload habe ich genug Zeit um mich zu Erholen :D

down
Beiträge: 2764
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:41

Re: Deichbrand 2018

Beitrag von down » Mi 25. Jul 2018, 11:10

Also ich fand die Killers gar nicht geil und motiviert. Aber ja, lag vor allem auch an dem unterirdischen Publikum.

Benutzeravatar
Windom Earle
Beiträge: 395
Registriert: Do 5. Jan 2017, 12:50

Re: Deichbrand 2

Beitrag von Windom Earle » Mi 25. Jul 2018, 13:45

2-1: Ich fand die Killers auch gut (Las-Vegas-Disco-Vibes throughout, Luftschlangen etc hat super gepasst) und zumindest gemessen am Ruf, den sie sich gerade durch ihre Anfangstage erarbeitet haben, auch wirklich nicht unmotiviert. Brandon Flowers (der sieht ja aus wie Markus Lanz mittlerweile :lolol: ) war zumindest ständig am Grinsen und ist ein ziemlich toller Frontmann. Die Killers waren auch etwas verwirrt, als sich das Publikum bei einem Song hinsetzte, ich hab mal in einem Interview mit Frank Turner gelesen, dass das wohl so ein fast exklusiv deutsches Ding wäre.

Die Editors waren auch wieder spitze, trotz Helligkeit, wobei der leider echt geringe Andrang wohl auch keine LNS-Position gerechtfertigt hätte. Ich war nur mit Tageskarte da - was ich sonst gesehen hab, gefiel mir außer Freundeskreis auch. Insofern ganz gelungene Deichbrand-Premiere - hätte ich mir alles unentspannter vorgestellt.
Früherer Name: Ja

mattkru
Beiträge: 5820
Registriert: So 31. Jan 2016, 18:34

Re: Deichbrand 2

Beitrag von mattkru » Do 26. Jul 2018, 12:16

Windom Earle hat geschrieben:
Mi 25. Jul 2018, 13:45
2-1: Ich fand die Killers auch gut (Las-Vegas-Disco-Vibes throughout, Luftschlangen etc hat super gepasst) und zumindest gemessen am Ruf, den sie sich gerade durch ihre Anfangstage erarbeitet haben, auch wirklich nicht unmotiviert. Brandon Flowers (der sieht ja aus wie Markus Lanz mittlerweile :lolol: ) war zumindest ständig am Grinsen und ist ein ziemlich toller Frontmann. Die Killers waren auch etwas verwirrt, als sich das Publikum bei einem Song hinsetzte, ich hab mal in einem Interview mit Frank Turner gelesen, dass das wohl so ein fast exklusiv deutsches Ding wäre.

Die Editors waren auch wieder spitze, trotz Helligkeit, wobei der leider echt geringe Andrang wohl auch keine LNS-Position gerechtfertigt hätte. Ich war nur mit Tageskarte da - was ich sonst gesehen hab, gefiel mir außer Freundeskreis auch. Insofern ganz gelungene Deichbrand-Premiere - hätte ich mir alles unentspannter vorgestellt.
Woran lag es?
The fact that there's a highway to hell, but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.

Benutzeravatar
Sjælland
Beiträge: 5569
Registriert: Mo 21. Sep 2015, 12:12
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Deichbrand 2018

Beitrag von Sjælland » Do 26. Jul 2018, 21:33

Mein Bericht:

Wir sind am Donnerstagmorgen angereist und standen ca. 2 Stunden im Stau, denke wir waren so gegen halb 2 da. Staub war enorm, aber wir hatten einen guten Parkplatz auf der Wiese und haben dann auch direkt auf Camp North unsere Zelte aufgeschlagen. War genug Platz und hatten supernette Nachbarn. Insgesamt ist das Festival sehr viel angenehmer als das Southside, was vielleicht auch an den entzerrten Campingplätzen und den generell besser durchmischten und entspannteren Leuten liegt. Ich wäre ewig dankbar, wenn es so einen Supermarkt auf den Southside gäbe ... ein Traum. Das Shower Wonderland war auch sein Geld wert, auch wenn man ne Weile gelaufen ist. Und Kenning West war wohl der Soundtrack des Festivals. Zu jeder Zeit an jeder Ecke...hätte schlimmer kommen können, wenn ich an das Southside zurückdenke.

Zu den Bands:

Mr. Hurley & die Pulveraffen: Naja. Musikalisch eh nicht der Rede wert, aber ein unfassbar lauter Matsch. Viel zu laut, schrecklich. Sind sehr schnell wieder raus aus dem Zelt.

Lässing: Waren nur kurz an der Jever Hafenbar, aber hat sich gelohnt. Haben Spaß gemacht.

Kadavar: Haben überzeugt, war sehr gut, auch wenn ich fast keine Songs kenne.

You Me At Six: Haben ihr Set runtergespielt, waren ansonsten mit ihren Ansagen eher wie eine Highschool-Wir-Sind-So-Geil-Band.

Zebrahead: Haben gut Stimmung gemacht, aber hatte die auch sympathischer in Erinnerung.

The Hives: Waren ein wenig ruhiger drauf als sonst, aber nach so langer Zeit kann man die sich auch mal wieder geben. Sind immer noch unterhaltsam.

Wolfmother: Geil, hat gut gefallen. Hab sie glaube vorher noch nie bewusst gesehen. Ist ein wenig aus der Reihe gefallen im Vergleich mit den anderen Sachen, aber den Leuten hat es gefallen.

Super Flu: Aufgrunddessen, dass eine unserer Begleiterinnen fast nur Elektro hört, sind wir mit ihr dort hin, schließlich ist sie mit uns auch zum Rest. Hab mich zwischendurch in den Aldi geflüchtet und Bier geholt. Echt nicht meins, damit werde ich in diesem Leben nicht mehr warm, es hört sich einfach alles gleich an.

Turbostaat: War sehr gut, hat viel Spaß gemacht. Turbostaat geht eigentlich immer.

Neelix: Nach einer Weile tanzen in der Jever Hafenbar. Holla, da war es voll und die Leute gingen gut ab. Damit kann ich mehr anfangen als mit der Electric Island. Sind aber auch schnell wieder raus und mit dem Riesenrad in die Nacht entflogen.

Von Wegen Lisbeth: Hab die auch nie gehört, aber war das bis dahin beste Konzert. Waren gut aufgelegt und die Musik hat mir gefallen.

Kontra K: Nur beim Essen mitbekommen, autsch.

Monsters of Liedermaching: Leider war der Sound für die Katz. Man hat hinten gar nix verstanden, das war vollkommener Matsch. Haben die letzten Lieder draußen gehört, da hat man alles verstanden. Gut aufgelegt, gute Stimmung, viel Mitgesinge.

Yung Hurn: Mein Kumpel wollte mal sehen, wie das so ist, also sind wir kurz ins Zelt rein, nachdem wir beim Hippiebus an der Electric Island Chai, Minzeistee und Rumkugeln genossen haben. Meine Fresse, wie asozial. Keine Worte. Aber wir haben es mal gesehen. Eine Erfahrung, auf die man getrost verzichten kann.

Rogers: Haben am Merch-Stand gespielt, beim Vorbeilaufen gesehen. Klangen ein wenig nach Montreal, haben gut eingeheizt.

Editors: Vom Riesenrad aus das Ende mitbekommen. Da war mal gar nix los, sehr schade.

Kettcar: Nach vielen Jahren wieder gesehen. Sehr schön, Sommer '89 war eines meiner absoluten Deichbrand-Highlights. "Behaltet das mit den Tüchern vor dem Gesicht bei, das sieht ziemlich verwegen aus." Der liebe Staub hat auch für Spaß gesorgt.

Mando Diao: Mal wieder. Hat keinen mehr umgehauen, war aber auch nicht schlecht. Die alten Hits lassen kurz mal Freude aufkommen, ansonsten hat man bei Bier eher ein wenig weiter hinten geplaudert und geschunkelt.

Freundeskreis: Nur bis Reimemonster von weit hinten ein wenig mitbekommen. Sind wohl gut rübergekommen, aber nicht so meins.

The Killers: Mein absolutes Highlight. Waren ganz vorne drin, die Post ging ab, war einfach nur geil. Bei Somebody Told Me sind wir komplett (wie alle um uns rum) ausgeflippt, das war glaub mein Moment des Jahres (bis jetzt). Zwischendrin war es mal ein wenig ruhiger, aber insgesamt wohl eines meiner Top-2-Konzerte ever. Kann nicht nachvollziehen, wie man das nicht geil finden konnte :doof: Geile Show, geile Luftschlangen, geile Leute im ersten Wellenbrecher. Einfach nur bombe, waren auch in meinen Augen super aufgelegt. Der Rest unseres Camps war auch vollkommen überzeugt!

Bilderbuch: Die Hälfte hinten gehockt, den Rest getanzt. Hat viel Spaß gemacht, machen schöne Musik und unterhaltsame Ansagen. Echte Wiener eben :herzen2:

Victor Ruiz: Joar, hat schon Spaß gemacht, waren da noch den Rest.

Oliver Huntemann: Fließender Übergang. War ganz okay so, aber irgendwann reicht es dann auch. Danach noch n bisschen Zeltplatzparty und ein paar nette Dänen kennengelernt, die Cola-Korn hatten.

Fünf Sterne Deluxe: Waren lieber an der Nordsee, daher erst spät wieder da. Das Ende gesehen, war gut, aber auch nicht so meins.

Milky Chance: Joar, geht schon. "Warta schon bei Aldi? Ja? Habta schön eingekauft? Supa!" Danach hat er sich selber über seine Ansage kaputtgelacht und es ging weiter. Der beste Moment des Konzert.

Bosse: Waren nur noch zu zweit, der Rest ist schon abgereist. Hat sich sehr gelohnt - unterhaltsam, gute Ansagen, glaubhaft. Bosse ist live wirklich empfehlenswert, einer meiner absoluten Lieblinge, auch wenn er ein wenig viel "oh-oh-oh"-Passagen ins Liveprogramm einbaut. Aber so voll hab ich das Gelände tagsüber sonst nie gesehen, es waren quasi alle Leute da, voller geht es kaum.

Abschließend nochmal: Super entspanntes Festival mit sehr angenehmem Publikum, so gut wie keine Alkoholleichen und nur der Staub war echt krass, man kam sich vor wie in einer Bergarbeitersiedlung. Ich huste immer noch. Wundert mich tatsächlich ein bisschen nach allem, was ich hier so drüber gelesen habe. Aber da ist das Southside Mordor und das Deichbrand das Auenland. Nur am Camp North Richtung Duschzelt hat die es ein wenig nach Vorhof der Hölle ausgesehen, aber auch das ging noch irgendwie. Werden nächstes Jahr wiederkommen.

Benutzeravatar
Stebbie
Hausmeister
Beiträge: 6347
Registriert: Di 15. Sep 2015, 10:44
Wohnort: I'm just trying to get home

Re: Deichbrand 2018

Beitrag von Stebbie » Do 26. Jul 2018, 22:15

Finde es ja krass, dass bei den Editors so wenig los gewesen sein soll. Dass die in den "Szenekreisen" vielleicht nicht mehr den großen Ruf haben, geschenkt, aber beim Festivalpublikum hätte ich schon noch erwartet, dass die ziehen. Aber wohl auch ein Zeichen dafür, wie wenig Indie/Wave/Postpunk in der Breite noch zieht.

Gibt es da irgendwie ein Foto von, wie "wenig" da los war?
(c) 26.06.2006

Benutzeravatar
nilolium
Hausmeister
Beiträge: 5192
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 00:04
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Deichbrand 2018

Beitrag von nilolium » Do 26. Jul 2018, 22:15

kenning west alta, lass ma einen saufen alta!

Benutzeravatar
Johnny Drama
Beiträge: 184
Registriert: Mo 23. Mai 2016, 17:30

Re: Deichbrand 2018

Beitrag von Johnny Drama » Fr 27. Jul 2018, 11:01

Ich stand bei Editors weit vorne, da war ziemlich viel Platz, den Blick nach hinten habe ich mir mal gespart. Der Band scheint es auch egal zu sein, waren richtig gut drauf und spielen ja noch Juicy Beats und Open Flair, da wird es ähnlich laufen.

Generell zieht solche Musik beim Deichbrand nochmal deutlich weniger Leute an als beim Hurricane, bei Biffy Clyro war es letztes Jahr auch ziemlich leer. Voller wird es bei großen Bands, die praktisch jeder kennt, wie Billy Talent oder Killers und natürlich bei dem ganzen deutschen Zeug. Ich war am Samstag? nochmal um 20 Uhr am Zelt, der Platz war voll mit Leuten, die noch Party gemacht haben.

Benutzeravatar
Hullabaloo92
Beiträge: 380
Registriert: Fr 2. Feb 2018, 22:43
Wohnort: Hannover

Re: Deichbrand 2018

Beitrag von Hullabaloo92 » So 29. Jul 2018, 14:41

Johnny Drama hat geschrieben:
Fr 27. Jul 2018, 11:01
Ich stand bei Editors weit vorne, da war ziemlich viel Platz, den Blick nach hinten habe ich mir mal gespart. Der Band scheint es auch egal zu sein, waren richtig gut drauf und spielen ja noch Juicy Beats und Open Flair, da wird es ähnlich laufen.

Generell zieht solche Musik beim Deichbrand nochmal deutlich weniger Leute an als beim Hurricane, bei Biffy Clyro war es letztes Jahr auch ziemlich leer. Voller wird es bei großen Bands, die praktisch jeder kennt, wie Billy Talent oder Killers und natürlich bei dem ganzen deutschen Zeug. Ich war am Samstag? nochmal um 20 Uhr am Zelt, der Platz war voll mit Leuten, die noch Party gemacht haben.
Nochmal zu den Editors, ich war am Wochenende auf dem besagten Juicy Beats wo sie undankbarerweise zwischen Yung Hurn - RIN und Kontra K - 257ers ran mussten.

Entsprechend war verglichen mit RIN oder Kontra K extrem wenig los und das Publikum war nahezu überfordert, dass dort Leute auf der Bühne stehen die richtige Instrumente benutzen, live und vor allem gut singen und in einer Tour ohne irgendwelche Animationen durchspielen :D

Benutzeravatar
otto4
Beiträge: 222
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 23:52

Re: Deichbrand 2018

Beitrag von otto4 » So 5. Aug 2018, 00:38

Unter einen FB Kommentar mit Bezug auf Volbeat hat das Deichbrand mit "Ja, wird mal wieder Zeit für die Band ..." geantwortet.

Benutzeravatar
Hullabaloo92
Beiträge: 380
Registriert: Fr 2. Feb 2018, 22:43
Wohnort: Hannover

Re: Deichbrand 2018

Beitrag von Hullabaloo92 » So 5. Aug 2018, 09:45

otto4 hat geschrieben:
So 5. Aug 2018, 00:38
Unter einen FB Kommentar mit Bezug auf Volbeat hat das Deichbrand mit "Ja, wird mal wieder Zeit für die Band ..." geantwortet.
ich frage mich auch warum sie dieses Jahr nicht schon beim Deichbrand oder Hurricane (Ring war terminlich raus) aufgeschlagen sind. Die müssten sich ja eigentlich explizit gegen diesjährige Auftritte in Deutschland entschieden haben.

Mit denen würde ich aber nur hier rechnen wenn der Ring Metallica nicht bekommen hat und die am Hurricane Wochenende zb Hellfest/Copenhell mitnehmen :D


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: rogerhealy und 44 Gäste