> Festival Community Magazin - klickst Du hier <

Festivals 2018

Benutzeravatar
tOmAtE
Beiträge: 743
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:08
Wohnort: Stadt mit Bier

Re: Festivals 2018

Beitrag von tOmAtE » Do 12. Jul 2018, 19:58

Wilde Möhre ist auch zum letzten Mal:
Liebe Möhris,

manchmal kommt das Ende viel plötzlicher als man denkt: mit einen weinenden und einem lachenden Auge müssen wir euch hiermit verkünden, dass die Wilde Möhre 2018 zum letzten Mal stattfinden wird.
Wie kommt es dazu? Seit zwei Jahren läuft ein Bebauungsplanverfahren, um unsere Gebäude dauerhaft genehmigen zu lassen. Diese Genehmigung wurde nach zähen Verhandlungen schlussendlich nicht erteilt und das Bauamt hat uns einen Schlussstrich gesetzt.


Wir sind gezwungen, nach der diesjährigen Wilden Möhre alle Gebäude abzubauen. Das bedeutet, dass das Wilde Möhre Festival letztmalig in seiner einmaligen liebevollen und aufwendigen Pracht erstrahlen wird.
Daher lassen wir die Möhre noch einmal in voller Blüte erstrahlen, um uns dann mit einem Knall zu verabschieden.

Wir sind traurig, unsere große Liebe gehen lassen zu müssen. In diesem Projekt stecken fünf Jahre harte Arbeit, die oft kraftraubend, aber meist freudig und erfüllend war. In der Zeit haben wir wunderbare Menschen kennengelernt, enge Freundschaften geschlossen und unvergessliche Momente erlebt, die die Möhre überdauern werden. Dennoch freuen wir uns, uns mit all der Erfahrung und all den tollen Menschen, die wir auf dem Weg gefunden haben, zu neuen Ufern aufzumachen.
Wir danken den insgesamt über 400 Helfern, die uns in all den Jahren unterstützt haben, den Kollektiven, Partnern, Künstlern, Vortragenden und Workshopgebenden, ohne die das alles nicht möglich gewesen wäre. Und natürlich danken wir euch, den Gästen. Ihr habt Jahr für Jahr eine wundervolle Atmosphäre geschaffen, die uns immer aufs neue motiviert hat, das beste zu geben, um mit euch das Festival zu feiern, das wir uns immer erträumt haben. Wir blicken positiv auf das, was kommt und hoffen, auf der letzten Wilden Möhre bereits einige Geheimnisse zu lüften und mit euch auf die Zukunft anzustoßen.

Damit ihr das Ende dieser möhrchenhaften Ära mit uns feiern könnt, ladet eure liebsten Freunde ein und rastet nochmal richtig mit uns aus!
Wir haben euch lieb und freuen uns auf einen fulminantes Finale,
Eure Möhren
//RED STEEL IN THE HOUR OF CHAOS
Give the Anarchist a Cigarette

Benutzeravatar
Sjælland
Beiträge: 5574
Registriert: Mo 21. Sep 2015, 12:12
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Festivals 2018

Beitrag von Sjælland » Do 12. Jul 2018, 20:54

Insiderinformationen zufolge findet auch das Funky Donkey in Luxemburg im September zum vorerst letzten Mal statt.

Rieper
Beiträge: 2486
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:49

Re: Festivals 2018

Beitrag von Rieper » Fr 13. Jul 2018, 07:37

Glass Animals sagen alle Shows für dieses Jahr ab. Auf Facebook haben sie gepostet, das ihr Drummer von einem LKW überfahren wurde. Er wurde bereits mehrfach operiert, aber es schaut noch relativ übel aus.

Benutzeravatar
Wishkah
Beiträge: 14163
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 08:49

Re: Festivals 2018

Beitrag von Wishkah » Fr 13. Jul 2018, 08:12

Rieper hat geschrieben:
Fr 13. Jul 2018, 07:37
Glass Animals sagen alle Shows für dieses Jahr ab. Auf Facebook haben sie gepostet, das ihr Drummer von einem LKW überfahren wurde. Er wurde bereits mehrfach operiert, aber es schaut noch relativ übel aus.
Puh, das klingt ganz mies. :sad:

Benutzeravatar
slowdive
Beiträge: 4459
Registriert: So 13. Sep 2015, 13:17
Wohnort: Hannover

Re: Festivals 2018

Beitrag von slowdive » Fr 13. Jul 2018, 11:30

Scheint aber soweit stabil zu sein laut dem Tweet vor 14 Stunden. Der Unfalls ist wohl auch schon 10 Tage her.

https://twitter.com/glassanimals?lang=de

Benutzeravatar
nilolium
Hausmeister
Beiträge: 5199
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 00:04
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Festivals 2018

Beitrag von nilolium » Di 17. Jul 2018, 09:41

ist denn von euch jemand bei der breminale? ich würd gern dyse gucken - aber menschen, die ich als begleitung wähnte, haben nun abgesagt.

Benutzeravatar
Stebbie
Hausmeister
Beiträge: 6361
Registriert: Di 15. Sep 2015, 10:44
Wohnort: I'm just trying to get home

Re: Festivals 2018

Beitrag von Stebbie » Di 17. Jul 2018, 12:55

rogerhealy hat geschrieben:
Do 12. Jul 2018, 14:56
Freitag, 13.7. im Gängeviertel
16:30-17:15 Knarf Rellöm &Tillamanda (@Fabrik im Gängeviertel)
17:45-18:30 WaqWaq Kingdom (@Fabrique im Gängeviertel)
19:00-20:00 the other shi (@Fabrique im Gängeviertel)
20:40-21:30 Klez.e (@Fabrique im Gängeviertel)
22:00-00:00 Aucel (@Fabriquekeller im Gängeviertel)
00:00-02:00 Wolfke (@Fabriquekeller im Gängeviertel)
02:00-04:00 Gustavo Grilo (@Fabriquekeller im Gängeviertel)

und auf der Pflasterstrand Aftershow: Slaughter House am Campus Universität Hamburg
23:00-00:00 Audio88 & Yassin
00:30-01:30 DIE ACHSE
01:30- 03:00 Jesse G b2b smitti91
03:00- 04:30 Lucinee b2b Llfka
04:30- 06:00 aitch b2b At.Avem

Samstag, 14.7.
19:00-20:00 VON SPAR @ Allende Platz
21:00-22:00 Algiers @ Allende Platz

Waren nur zu Algiers dort, das war eine enorm komische Veranstaltung und man hatte sofort das Gefühl, dass die Band auch alles andere als zufrieden war. Das ganze wirkte wirklich äußerst improvisiert, was angesichts der Rahmenbedingungen auch nicht vollends zu kritisieren ist, dennoch sah diese kleine Bühne mit dem Charme einer Nebenbühne auf den Husumer Hafentagen relativ unglücklich aus. Der Eindruck wurde auch nicht besser durch die nur knapp 80-100 Leute, die sich eingefunden haben.

Am Bühnenrand stand natürlich dann auch eine Gruppe von Studierenden, die sich kritisch gegenüber deren Unterstützung der BDS geäußert haben, was natürlich absolut legitim ist, dem ganzen aber eine ungemein komische Stimmung gegeben hat.

Da hat es auch nicht geholfen, dass der Gig um 20 Uhr dann - wohl für alle überraschend - auf 20:30 vorgezogen wurde, weshalb wir dann auch nur knapp 20 Minuten gesehen haben. Die Band schien auch nur bedingt Bock gehabt zu haben, die hatten sich sicherlich auch was anderes vorgestellt - ich habe kurz mit dem Soundtechniker gesprochen, der wirkte zumindest äußerst bedient. Besonders skurril war es dann, dass bereits um 20 Uhr die Polizei vor Ort erschien und die Techniker anmahnte, die Bühne doch leiser zu machen ... die war jedoch nicht wirklich laut und 50 m weiter ballerte eine Elektrobühne fröhlich vor sich hin, ohne dass es auch nur irgendwen gestört hat (klar, die stand auch ein wenig schallgeschützter im Von-Melle-Park - aber die war definitiv um einiges lauter als Algiers.

Es wäre wohl wirklich besser gewesen, das ganze Ding bei der Absage zu belassen, als das in dieser Form notdürftig umzusetzen. Da hatte irgendwie niemand so wirklich was von.
(c) 26.06.2006

Benutzeravatar
Declan_de_Barra
Hausmeister
Beiträge: 10000
Registriert: So 13. Sep 2015, 13:37

Re: Festivals 2018

Beitrag von Declan_de_Barra » Di 17. Jul 2018, 13:54

nilolium hat geschrieben:
Di 17. Jul 2018, 09:41
ist denn von euch jemand bei der breminale? ich würd gern dyse gucken - aber menschen, die ich als begleitung wähnte, haben nun abgesagt.
Ich finde du solltest am 29. nach Oldenburg zur Höchsten Eisenbahn kommen.

Benutzeravatar
Tambourine-Man
Beiträge: 4163
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:41

Re: Festivals 2018

Beitrag von Tambourine-Man » Di 17. Jul 2018, 14:25

Declan_de_Barra hat geschrieben:
Di 17. Jul 2018, 13:54
nilolium hat geschrieben:
Di 17. Jul 2018, 09:41
ist denn von euch jemand bei der breminale? ich würd gern dyse gucken - aber menschen, die ich als begleitung wähnte, haben nun abgesagt.
Ich finde du solltest am 29. nach Oldenburg zur Höchsten Eisenbahn kommen.
:thumbs:

Hätte Bock auf Die Nerven auf der Breminale, aber glaube das packe ich terminlich nicht.
Molotow must stay

Benutzeravatar
nilolium
Hausmeister
Beiträge: 5199
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 00:04
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Festivals 2018

Beitrag von nilolium » Di 17. Jul 2018, 17:39

Declan_de_Barra hat geschrieben:
Di 17. Jul 2018, 13:54
nilolium hat geschrieben:
Di 17. Jul 2018, 09:41
ist denn von euch jemand bei der breminale? ich würd gern dyse gucken - aber menschen, die ich als begleitung wähnte, haben nun abgesagt.
Ich finde du solltest am 29. nach Oldenburg zur Höchsten Eisenbahn kommen.
klingt gut, ich check das auf jeden mal aus

Benutzeravatar
Norakete
Beiträge: 2206
Registriert: Di 2. Jan 2018, 01:05
Wohnort: Karlsruhe

Re: Festivals 2018

Beitrag von Norakete » Mi 18. Jul 2018, 16:24

rzwodezwo hat geschrieben:
Di 3. Jul 2018, 00:13
cast1 hat geschrieben:
So 1. Jul 2018, 22:57
SammyJankis hat geschrieben:
Sa 30. Jun 2018, 23:33

Keine Ahnung, ob du die Seite kennst, aber check mal Ticketswap. Wenn du dich da als Suchender einträgst, bekommst du jedes Mal eine Mail, wenn jemand ein Ticket verkauft. Ist auch zu 100 % sicher.
Falls du die Seite kennst entschuldige ich mich.
100% sicher ist Ticketswap leider auch nicht, die Tickets werden ja auch nur weitergereicht. Hab aber bis jetzt dort keine schlechten Erfahrungen gemacht.
Afaik werden die Tickets aber von Ticketswap nochmal überprüft. Scheint also schon recht sicher zu sein.
Weil ich es beim überfliegen gerade gesehen habe: es ist durchaus sicherer als die meisten anderen Wege, wenn es um e-Tickets geht, aber zu 100% eben auch nicht. Ein Freund von mir hat da schon mal ein gefälschtes Tagesticket für das Pinkpop gekauft. Das ist allerdings auch das einzige negative, was ich bisher direkt mitbekommen habe.
Gesendet von meinem Gerät ohne Tapatalk

last.fm

cast1
Beiträge: 1710
Registriert: Mo 19. Okt 2015, 23:49

Re: Festivals 2018

Beitrag von cast1 » Do 19. Jul 2018, 13:23

Norakete hat geschrieben:
Mi 18. Jul 2018, 16:24


Weil ich es beim überfliegen gerade gesehen habe: es ist durchaus sicherer als die meisten anderen Wege, wenn es um e-Tickets geht, aber zu 100% eben auch nicht. Ein Freund von mir hat da schon mal ein gefälschtes Tagesticket für das Pinkpop gekauft. Das ist allerdings auch das einzige negative, was ich bisher direkt mitbekommen habe.
Dachte so etwas ist bei Ticketswap ausgeschlossen ? Das Problem ist aber das man ein Ticket verkaufen kann und es dann eben trotzdem selber nutzen oder über andere Kanäle weiterverkaufen da die Tickets nicht entwertet werden beim Verkauf. Es gibt eine Funktion die nennt sich "Secure Swap", da bekommt man ein neues Ticket ausgestellt, die unterstützen aber nur einige wenige Veranstalter

Benutzeravatar
Norakete
Beiträge: 2206
Registriert: Di 2. Jan 2018, 01:05
Wohnort: Karlsruhe

Re: Festivals 2018

Beitrag von Norakete » Do 19. Jul 2018, 21:42

cast1 hat geschrieben:
Do 19. Jul 2018, 13:23
Norakete hat geschrieben:
Mi 18. Jul 2018, 16:24


Weil ich es beim überfliegen gerade gesehen habe: es ist durchaus sicherer als die meisten anderen Wege, wenn es um e-Tickets geht, aber zu 100% eben auch nicht. Ein Freund von mir hat da schon mal ein gefälschtes Tagesticket für das Pinkpop gekauft. Das ist allerdings auch das einzige negative, was ich bisher direkt mitbekommen habe.
Dachte so etwas ist bei Ticketswap ausgeschlossen ? Das Problem ist aber das man ein Ticket verkaufen kann und es dann eben trotzdem selber nutzen oder über andere Kanäle weiterverkaufen da die Tickets nicht entwertet werden beim Verkauf. Es gibt eine Funktion die nennt sich "Secure Swap", da bekommt man ein neues Ticket ausgestellt, die unterstützen aber nur einige wenige Veranstalter
Ganz genau weiß ich nicht, wie das bei ihm passieren konnte. Er meinte nur, dass er das über Ticketswap erworbene Ticket kurzfristig wegen Krankheit wieder weiterverkaufen musste und dabei hat sich wohl herausgestellt, dass es gefälscht war.
Gesendet von meinem Gerät ohne Tapatalk

last.fm

Benutzeravatar
SammyJankis
Beiträge: 8241
Registriert: So 13. Sep 2015, 14:46

Re: Festivals 2018

Beitrag von SammyJankis » Fr 20. Jul 2018, 12:03

Soulcrusher III

Bild

Auch, wenn an dem Tag xServitudex ihre erste Mainland Europa Show spielen werde ich wohl das hier mitnehmen. Line Up ist zu gut.
There is panic on the streets

Lastfm

Benutzeravatar
LongNose
Beiträge: 2885
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 13:32
Wohnort: Baden (CH)
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Festivals 2018

Beitrag von LongNose » Fr 20. Jul 2018, 13:09

Burning Eagle Festival

Bild

Tipps? Ausser natürlich die Offensichtlichen :mrgreen:
Ehemals: IndieDance
http://ooam.ch/

Benutzeravatar
Max-Powers
Beiträge: 751
Registriert: Mo 28. Sep 2015, 21:59
Wohnort: Nürnberg

Re: Festivals 2018

Beitrag von Max-Powers » Fr 20. Jul 2018, 13:32

Ohne zu wissen was da jetzt "offensichtlich" ist ;) :

BRTHR habe ich vor 2 Jahren mal bei einem Musikpicknick in Nürnberg gesehen. Nachdem ich mir damals ne Platte von denen gekauft habe, müssen die wohl ganz gut gewesen sein :)
Swutscher fand ich als Vorband von Isolation Berlin dieses Jahr auch ganz schick.
Meine Interessen sind Koks, Prostituierte und Reisen.

Benutzeravatar
LongNose
Beiträge: 2885
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 13:32
Wohnort: Baden (CH)
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Festivals 2018

Beitrag von LongNose » Fr 20. Jul 2018, 13:35

Max-Powers hat geschrieben:
Fr 20. Jul 2018, 13:32
Ohne zu wissen was da jetzt "offensichtlich" ist ;) :

BRTHR habe ich vor 2 Jahren mal bei einem Musikpicknick in Nürnberg gesehen. Nachdem ich mir damals ne Platte von denen gekauft habe, müssen die wohl ganz gut gewesen sein :)
Swutscher fand ich als Vorband von Isolation Berlin dieses Jahr auch ganz schick.
Die oberen 3 sind für mich offensichtlich :smile:
Danke für die anderen beiden Tipps :)
Ehemals: IndieDance
http://ooam.ch/

Benutzeravatar
Tambourine-Man
Beiträge: 4163
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:41

Re: Festivals 2018

Beitrag von Tambourine-Man » Fr 20. Jul 2018, 13:38

LongNose hat geschrieben:
Fr 20. Jul 2018, 13:35
Max-Powers hat geschrieben:
Fr 20. Jul 2018, 13:32
Ohne zu wissen was da jetzt "offensichtlich" ist ;) :

BRTHR habe ich vor 2 Jahren mal bei einem Musikpicknick in Nürnberg gesehen. Nachdem ich mir damals ne Platte von denen gekauft habe, müssen die wohl ganz gut gewesen sein :)
Swutscher fand ich als Vorband von Isolation Berlin dieses Jahr auch ganz schick.
Die oberen 3 sind für mich offensichtlich :smile:
Das wollte ich ehrlich gesatg auch schon fragen :lol:
Molotow must stay

Benutzeravatar
Wishkah
Beiträge: 14163
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 08:49

Re: Festivals 2018

Beitrag von Wishkah » Fr 20. Jul 2018, 13:40

Tambourine-Man hat geschrieben:
Fr 20. Jul 2018, 13:38
LongNose hat geschrieben:
Fr 20. Jul 2018, 13:35
Max-Powers hat geschrieben:
Fr 20. Jul 2018, 13:32
Ohne zu wissen was da jetzt "offensichtlich" ist ;) :

BRTHR habe ich vor 2 Jahren mal bei einem Musikpicknick in Nürnberg gesehen. Nachdem ich mir damals ne Platte von denen gekauft habe, müssen die wohl ganz gut gewesen sein :)
Swutscher fand ich als Vorband von Isolation Berlin dieses Jahr auch ganz schick.
Die oberen 3 sind für mich offensichtlich :smile:
Das wollte ich ehrlich gesatg auch schon fragen :lol:
This. :lol: Auch von den ersten drei Acts nur von Sam Vance-Law schon mal was gehört.

Druschi
Beiträge: 1624
Registriert: Fr 18. Sep 2015, 17:03

Re: Festivals 2018

Beitrag von Druschi » Fr 20. Jul 2018, 13:52

LongNose hat geschrieben:
Fr 20. Jul 2018, 13:09
Burning Eagle Festival

Bild

Tipps? Ausser natürlich die Offensichtlichen :mrgreen:
Trudy and the Romance !!!
Von denen bin ich Fan :) :thumbup:

Die buchen aber auch Perlen. Wie damals Kins :herzen2:

hendrik
Beiträge: 432
Registriert: Mi 30. Sep 2015, 19:31

Re: Festivals 2018

Beitrag von hendrik » Sa 21. Jul 2018, 10:51

Norakete hat geschrieben:
Do 19. Jul 2018, 21:42
cast1 hat geschrieben:
Do 19. Jul 2018, 13:23
Norakete hat geschrieben:
Mi 18. Jul 2018, 16:24


Weil ich es beim überfliegen gerade gesehen habe: es ist durchaus sicherer als die meisten anderen Wege, wenn es um e-Tickets geht, aber zu 100% eben auch nicht. Ein Freund von mir hat da schon mal ein gefälschtes Tagesticket für das Pinkpop gekauft. Das ist allerdings auch das einzige negative, was ich bisher direkt mitbekommen habe.
Dachte so etwas ist bei Ticketswap ausgeschlossen ? Das Problem ist aber das man ein Ticket verkaufen kann und es dann eben trotzdem selber nutzen oder über andere Kanäle weiterverkaufen da die Tickets nicht entwertet werden beim Verkauf. Es gibt eine Funktion die nennt sich "Secure Swap", da bekommt man ein neues Ticket ausgestellt, die unterstützen aber nur einige wenige Veranstalter
Ganz genau weiß ich nicht, wie das bei ihm passieren konnte. Er meinte nur, dass er das über Ticketswap erworbene Ticket kurzfristig wegen Krankheit wieder weiterverkaufen musste und dabei hat sich wohl herausgestellt, dass es gefälscht war.
ich hatte bei ticketswap auch schon öfter tickets gekauft und hatte bislang immer glück. allerdings ist das definitiv keine sichere plattform. um die tickets richtig validieren zu können, bräuchten die ja eine schnittstelle zu den veranstaltern/ticketverkäufern, die die tickets prüft. ich glaub nicht, dass bspw. eventim so gütig ist und so ein webservice samt validierung programmiert und einer fremden plattform wie ticketswap zur verfügung stellt. selbst wenn sie zahlen würde. maximal wird der code ausgelesen und abgeprüft, aber dann weiß man immer noch nicht, ob das ticket woanders nicht auch verkauft wird oder schon verkauft wurde. bei anderen verkäufern wird es da schlich an ressourcen (know-how, personal, ...) mangeln, um so eine validierung zu ermöglichen. die einzige validierung, die ich mir vorstellen kann, ist, dass ticketswap das pdf auf das vorkommen gewisser kriterien prüft. hier fällt mir das datum, band, veranstaltungsort ein. mehr möglichkeiten haben die glaub ich nicht, auch wenn sie das ggf. behaupten.
bislang hatte ich auch ticketswap immer so verstanden, dass die sicherheit durch das hinterlegte facebook-profil aufkommen soll. jemand, der viele freunde hat und ein vollständiges profil, ist seriöser als ein facebook-profil, welches leer/gerade angelegt ist.
ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine, dass früher auch angezeigt wurde bei ticketswap, wie viele freunde der verkäufer hat.
genau weiß ich es aber auch nicht, aber es würde mich mal echt interessieren, was deren kooperation bedeutet.

cast1
Beiträge: 1710
Registriert: Mo 19. Okt 2015, 23:49

Re: Festivals 2018

Beitrag von cast1 » Sa 21. Jul 2018, 11:46

hendrik hat geschrieben:
Sa 21. Jul 2018, 10:51

ich hatte bei ticketswap auch schon öfter tickets gekauft und hatte bislang immer glück. allerdings ist das definitiv keine sichere plattform. um die tickets richtig validieren zu können, bräuchten die ja eine schnittstelle zu den veranstaltern/ticketverkäufern, die die tickets prüft.
Wie ich schon geschrieben habe gibt es sowas bei Ticketswap, aber eben nur bei einigen wenigen Veranstaltern.

https://www.ticketswap.de/help/item/67

hendrik
Beiträge: 432
Registriert: Mi 30. Sep 2015, 19:31

Re: Festivals 2018

Beitrag von hendrik » Sa 21. Jul 2018, 12:37

ok, das hab ich übersehen. allerdings gibt es halt das problem, was du auch hinzugefügt hast: es sind halt wenige. von den fünf ticketanbietern existieren zudem zwei nicht mehr.
ticketswap find ich ja schon nicht schlecht, aber ich glaub nicht, dass sich das durchsetzen wird. große ticketanbieter werden ihre eigene portale entwickeln, da man dort erneut was verdient (bspw. eventim mit ihren total coolen fansale), kleinere anbieter werden wahrscheinlich den aufwand scheuen/nicht stemmen können und sehen das wohl auch mehr als marketing-maßnahme, dass die ticketkäufer womöglich ihre tickets besser los werden, wenn sie es müssen, und wer ein halbwegs seriösen verkäufer haben möchte, sucht sich eine vertrauenswürdige person im facebook-event.
den vorteil sehe ich bei ticketswap darin, dass die gängige meinung ist, dass es sicher sei und die tickets geprüft werden, der preis fix ist und man ein ticket mit wenigen klicks kaufen kann.
naja, insgesamt find ich ticketswap ja schon ganz cool und werde es auch weiterhin nutzen, so ich wirklich mal ein ticket da finde, aber ich bilde mir nicht ein, dass es sicher sei und ich glaub auch nicht an eine große verbreitung des portals.

cast1
Beiträge: 1710
Registriert: Mo 19. Okt 2015, 23:49

Re: Festivals 2018

Beitrag von cast1 » Sa 21. Jul 2018, 12:52

hendrik hat geschrieben:
Sa 21. Jul 2018, 12:37
ok, das hab ich übersehen. allerdings gibt es halt das problem, was du auch hinzugefügt hast: es sind halt wenige. von den fünf ticketanbietern existieren zudem zwei nicht mehr.
ticketswap find ich ja schon nicht schlecht, aber ich glaub nicht, dass sich das durchsetzen wird.
Ticketswap kommt aus den Niederlanden und da hat es sich definitiv durchgesetzt, da bekommt man für fast jede Veranstaltung Tickets dort. Die meisten Veranstalter die Secure Swap anbieten sind auch aus den Niederlanden.

hendrik
Beiträge: 432
Registriert: Mi 30. Sep 2015, 19:31

Re: Festivals 2018

Beitrag von hendrik » Sa 21. Jul 2018, 13:10

cast1 hat geschrieben:
Sa 21. Jul 2018, 12:52
hendrik hat geschrieben:
Sa 21. Jul 2018, 12:37
ok, das hab ich übersehen. allerdings gibt es halt das problem, was du auch hinzugefügt hast: es sind halt wenige. von den fünf ticketanbietern existieren zudem zwei nicht mehr.
ticketswap find ich ja schon nicht schlecht, aber ich glaub nicht, dass sich das durchsetzen wird.
Ticketswap kommt aus den Niederlanden und da hat es sich definitiv durchgesetzt, da bekommt man für fast jede Veranstaltung Tickets dort. Die meisten Veranstalter die Secure Swap anbieten sind auch aus den Niederlanden.
ich weiß, dass ticketswap aus den niederlanden kommt und es da ziemlich verbreitet ist.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste