Sagt ja niemand, dass da dann auch A$AP Rocky der Ersatz wäre.

E: Habe erst jetzt gecheckt, dass das gar nicht auf das Lollapalooza bezogen war.
Sagt ja niemand, dass da dann auch A$AP Rocky der Ersatz wäre.
Für das Festival selbst ist das sicherlich besser.
Auf Instagram wurde das Line-up vor der Bestätigung von A$AP Rocky auch komplett zerpflückt. Ich persönlich finde es in diesem Jahr auch sehr schwach aufgestellt und hatte glaube ich noch nie so viele Namen, die mir wirklich überhaupt nichts sagen. Auf der anderen Seite geht mir das beim splash! ähnlich und das hat vor einer Woche den Ausverkauf gemeldet und wird komplett abgefeiert. Allerdings haben die auch mit Doechii, ScHoolboy Q und Yeat noch sehr zugkräftige Namen bekommen, bei denen das OAF diesmal leer ausgegangen ist. Und das für 130 € weniger. Mir würde da die Entscheidung nicht schwer fallen.Rieper hat geschrieben: ↑Do 12. Jun 2025, 10:55Für das Festival selbst ist das sicherlich besser.
Der VVK für das Frauenfeld muss schlecht laufen. Ich wohne ca 1-1,5 Stunden Autostunden weg von dem Festival an der Schweizer Grenze. Selbst hier hängen zahlreiche Plakate des Festivals, das war bislang noch nie der Fall. Selbst in den kleinen Dörfern hier in der Gegend hängen Plakate. Doof ist für das Festival, dass da nicht das Line-Up drauf steht, sondern entweder ein großes Bild von Justin Timberlake oder 50 Cent zu sehen ist. Die Hälfte der Plakate somit jetzt schon für den Müll.
Zudem wurden bereits vergünstigte Tickets angeboten.
Nicht umsonst setzt auch das Rolling Loud vermutlich dieses Jahr ausdefpro hat geschrieben: ↑Do 12. Jun 2025, 11:53Auf Instagram wurde das Line-up vor der Bestätigung von A$AP Rocky auch komplett zerpflückt. Ich persönlich finde es in diesem Jahr auch sehr schwach aufgestellt und hatte glaube ich noch nie so viele Namen, die mir wirklich überhaupt nichts sagen. Auf der anderen Seite geht mir das beim splash! ähnlich und das hat vor einer Woche den Ausverkauf gemeldet und wird komplett abgefeiert. Allerdings haben die auch mit Doechii, ScHoolboy Q und Yeat noch sehr zugkräftige Namen bekommen, bei denen das OAF diesmal leer ausgegangen ist. Und das für 130 € weniger. Mir würde da die Entscheidung nicht schwer fallen.Rieper hat geschrieben: ↑Do 12. Jun 2025, 10:55Für das Festival selbst ist das sicherlich besser.
Der VVK für das Frauenfeld muss schlecht laufen. Ich wohne ca 1-1,5 Stunden Autostunden weg von dem Festival an der Schweizer Grenze. Selbst hier hängen zahlreiche Plakate des Festivals, das war bislang noch nie der Fall. Selbst in den kleinen Dörfern hier in der Gegend hängen Plakate. Doof ist für das Festival, dass da nicht das Line-Up drauf steht, sondern entweder ein großes Bild von Justin Timberlake oder 50 Cent zu sehen ist. Die Hälfte der Plakate somit jetzt schon für den Müll.
Zudem wurden bereits vergünstigte Tickets angeboten.
Auch wenn ich den Auftritt von BMTH bei RaR richtig gut fand und den Head-Status inzwischen auch verdient finde, hoffe ich nicht, dass sie schon wieder zum HuSo kommen.loxiran hat geschrieben: ↑Fr 13. Jun 2025, 09:52kaum sind die 25er ausgaben im gange gibts schon die ersten bands fürs kommende jahr. nen thread gibts noch nicht, oder? jedenfalls...
Nova Rock 2026
Bring Me The Horizon
The Offspring
BMTH dann wohl auch nen Kandidat fürs Hurri/ SoSi next year, oder?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste