Da schließe ich mich an. Das löst bei mir keine großen Begeisterungsstürme aus.
Das Sideways gefällt mir besser.

Da schließe ich mich an. Das löst bei mir keine großen Begeisterungsstürme aus.
Das sind so die Momente, wo ich traurig bin, nicht mehr am Niederrhein zu wohnen. Liest sich echt nice.Tambourine-Man hat geschrieben: ↑Di 31. Jan 2023, 13:07Traumzeit Festival
+Interpol
+Caroline Rose
+Dekker
+Glass Beams
Bisheriges line-up:Finde ich schon recht gelungen insgesamt► Text anzeigen
5 Tage, 80€ Food&Drink Guthaben und Busanreise. Finde das teuer, aber nicht frech teuer.
Auf ihrer Homepage sind sie ehrlich:
…
This ticket price allows us to get out of debt
…
Ist da ein Tag ohne Programm? Weil sonst wären es sogar 6 Tage.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Di 31. Jan 2023, 13:095 Tage, 80€ Food&Drink Guthaben und Busanreise. Finde das teuer, aber nicht frech teuer.
Ich finde die Buchungen von Interpol für das Maifeld und Traumzeit schon krass. Sind die so viel kleiner geworden? 2022 haben sie doch noch deutlich größere Festival geheadlined.Baltimore hat geschrieben: ↑Di 31. Jan 2023, 13:09Das sind so die Momente, wo ich traurig bin, nicht mehr am Niederrhein zu wohnen. Liest sich echt nice.Tambourine-Man hat geschrieben: ↑Di 31. Jan 2023, 13:07Traumzeit Festival
+Interpol
+Caroline Rose
+Dekker
+Glass Beams
Bei RAR/RIP wurden sie ja das letzte Mal nachmittags verheizt und beim Hurricane hat es ja auch nur durch The Cure noch für nen Co-Head Slot auf der zweiten Bühne gereicht. In Deutschland schon echt nicht (mehr) so groß.Rieper hat geschrieben: ↑Di 31. Jan 2023, 13:28Ich finde die Buchungen von Interpol für das Maifeld und Traumzeit schon krass. Sind die so viel kleiner geworden? 2022 haben sie doch noch deutlich größere Festival geheadlined.Baltimore hat geschrieben: ↑Di 31. Jan 2023, 13:09Das sind so die Momente, wo ich traurig bin, nicht mehr am Niederrhein zu wohnen. Liest sich echt nice.Tambourine-Man hat geschrieben: ↑Di 31. Jan 2023, 13:07Traumzeit Festival
+Interpol
+Caroline Rose
+Dekker
+Glass Beams
Aber ja, das Sideways hat auch nur eine Kapazität von 10k. Vielleicht hatten die mal Lust auf kleinere Festivals?
Die sind imho inzwischen bei aller Liebe komplett verbraucht. Bei Festivals wie dem Primavera ist es ja nur ein Verbundenheitsbonus, der sie auf die Headlinerposition hievt. Finds aber schön, dass sie dann Festivals wie Traumzeit oder Maifeld spielen, anstatt auf Teufel komm raus ihre alte Größe wiederreichen zu wollen (Hust... Arcade Fire... Hust)Baltimore hat geschrieben: ↑Di 31. Jan 2023, 13:31Bei RAR/RIP wurden sie ja das letzte Mal nachmittags verheizt und beim Hurricane hat es ja auch nur durch The Cure noch für nen Co-Head Slot auf der zweiten Bühne gereicht. In Deutschland schon echt nicht (mehr) so groß.Rieper hat geschrieben: ↑Di 31. Jan 2023, 13:28Ich finde die Buchungen von Interpol für das Maifeld und Traumzeit schon krass. Sind die so viel kleiner geworden? 2022 haben sie doch noch deutlich größere Festival geheadlined.
Aber ja, das Sideways hat auch nur eine Kapazität von 10k. Vielleicht hatten die mal Lust auf kleinere Festivals?
das machst du bitte woran fest? live finde ich sie gerade in den letzten 5 jahren wieder richtig stark (corona mal rausgerechnet hehe)Quadrophobia hat geschrieben: ↑Di 31. Jan 2023, 13:34Die sind imho inzwischen bei aller Liebe komplett verbraucht.
Ja, das sehe ich zum Teil auch und kann den Weg schon auch nachvollziehen. Aber gerade das 2022er Album war das beste von ihnen seit längerer Zeit. 2, 3 Songs habe ich in meinem Playlists drinnen und höre diese gerne. Gran Hotel <3Quadrophobia hat geschrieben: ↑Di 31. Jan 2023, 13:34Die sind imho inzwischen bei aller Liebe komplett verbraucht. Bei Festivals wie dem Primavera ist es ja nur ein Verbundenheitsbonus, der sie auf die Headlinerposition hievt. Finds aber schön, dass sie dann Festivals wie Traumzeit oder Maifeld spielen, anstatt auf Teufel komm raus ihre alte Größe wiederreichen zu wollen (Hust... Arcade Fire... Hust)Baltimore hat geschrieben: ↑Di 31. Jan 2023, 13:31Bei RAR/RIP wurden sie ja das letzte Mal nachmittags verheizt und beim Hurricane hat es ja auch nur durch The Cure noch für nen Co-Head Slot auf der zweiten Bühne gereicht. In Deutschland schon echt nicht (mehr) so groß.Rieper hat geschrieben: ↑Di 31. Jan 2023, 13:28
Ich finde die Buchungen von Interpol für das Maifeld und Traumzeit schon krass. Sind die so viel kleiner geworden? 2022 haben sie doch noch deutlich größere Festival geheadlined.
Für mich war der Auftritt als Co-head vo The Cure im Vergleich zu dem Auftritt 2007 echt underwhelming.loxiran hat geschrieben: ↑Di 31. Jan 2023, 14:17das machst du bitte woran fest? live finde ich sie gerade in den letzten 5 jahren wieder richtig stark (corona mal rausgerechnet hehe)Quadrophobia hat geschrieben: ↑Di 31. Jan 2023, 13:34Die sind imho inzwischen bei aller Liebe komplett verbraucht.![]()
Ging mir eher um ihr Standing als um ihre Qualitäten. Würde sie mir auf nem Festival auch wieder angucken, aber weder konnten die in den letzten 10 Jahren groß an Bedeutung gewinnen, noch haben sie irgendwie was anderes gemacht, was ihnen neue Fans gebracht.loxiran hat geschrieben: ↑Di 31. Jan 2023, 14:17das machst du bitte woran fest? live finde ich sie gerade in den letzten 2-3 jahren wieder richtig starkQuadrophobia hat geschrieben: ↑Di 31. Jan 2023, 13:34Die sind imho inzwischen bei aller Liebe komplett verbraucht.![]()
Wollte eigentlich erstmalig aufs Sternfest, aber die Konkurrenz mit dem Melt! und BKS ist echt nicht zu verachten. Mal sehen. Logistisch würde sich für mich Melt - Maifeld - Glasto - DTRH am meisten anbieten. Wär lieb wenn das klappen würde.
Monkeyson hat geschrieben:Kein Just Mustard?
Mitglieder in diesem Forum: Saeglopur und 10 Gäste