Arcade Fire kommen ja auch noch.Max-Powers hat geschrieben:Sollte Casper dort Head werden wäre es ganz objektiv betrachtet schon echt schwach wenn er beim HuSo Green Head ist. Da liegen immerhin 100 Euro zwischen den Ticketpreisen.
Festivals 2017
Re: Festivals 2017
LIES LIES LIES...miwo hat geschrieben:Arcade Fire kommen ja auch noch.Max-Powers hat geschrieben:Sollte Casper dort Head werden wäre es ganz objektiv betrachtet schon echt schwach wenn er beim HuSo Green Head ist. Da liegen immerhin 100 Euro zwischen den Ticketpreisen.

808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
-
War das mit dem Highfield ein Fehlalarm oder warum kommt da kein Podcast?
- Emslaender
die haben überhaupt keine Bands angekündigt. Glaube da wurde nur ein Facebookpost fehlinterpretiert.
Das ist sowieso schwach, weil Du Casper die komplette erste Jahreshälfte 2017 für 35€ bis 40€ in jeder mittelgroßen Stadt Deutschlands sehen kannst.Max-Powers hat geschrieben:Sollte Casper dort Head werden wäre es ganz objektiv betrachtet schon echt schwach wenn er beim HuSo Green Head ist. Da liegen immerhin 100 Euro zwischen den Ticketpreisen.
- Quadrophobia
Der war aber auch recht missverständlich. Was ein Zufall, dass dann heute noch zwei andere August Festivals bestätigenEmslaender hat geschrieben:die haben überhaupt keine Bands angekündigt. Glaube da wurde nur ein Facebookpost fehlinterpretiert.

Wieso?Marc1904 hat geschrieben:Würde ich für das Open Flair in 2016 ausschließen...ArcticMonkey90 hat geschrieben:einer der fehlenden Heads wird sicher Casper sein.
Ansonsten hätte man sich die Welle beim Open Flair auch sparen können und einen Monat länger warten. Mit den Namen verkauft man doch maximal 5 Tickets mehr bis zur nächsten Welle als es auch so gewesen wären
Wir wollen die Freiheit der Welt und Straßen aus Zucker
-
Macht null Sinn die Band zurückzuhalten, nachdem sie jetzt schon bei deutlich kleineren Festivals bestätigt sind, inkl. einem FKP-Ableger. Die Gagen dürften gerade in Kroatien deutlich geringer ausfallen. Bei Green Day, Linkin Park, Casper & Blink-182 war man der erste in Europa bzw. zeitgleich mit anderen Festivals. Auf was soll FKP dann hier warten? Dass man einen Headliner bestätigt nachdem das Southside ausverkauft ist? Für wen soll die Buchung dann noch gut sein?Baltimore hat geschrieben:LIES LIES LIES...miwo hat geschrieben:Arcade Fire kommen ja auch noch.Max-Powers hat geschrieben:Sollte Casper dort Head werden wäre es ganz objektiv betrachtet schon echt schwach wenn er beim HuSo Green Head ist. Da liegen immerhin 100 Euro zwischen den Ticketpreisen.
Ankurbeln des Weihnachtsgeschäfts und eventuell müssen sie einfach noch auf eine weitere große Band warten, die sie in der 2. Reihe präsentieren wollen und die wiederum eher ein anderes Publikum als AF anspricht. Mir fällt da Billy Talent ein, die am 30.11 ja noch in Stuttgart spielen (welches im Gegensatz zu Hannover und Hamburg noch nicht ausverkauft ist).WallOfSound hat geschrieben:Macht null Sinn die Band zurückzuhalten, nachdem sie jetzt schon bei deutlich kleineren Festivals bestätigt sind, inkl. einem FKP-Ableger. Die Gagen dürften gerade in Kroatien deutlich geringer ausfallen. Bei Green Day, Linkin Park, Casper & Blink-182 war man der erste in Europa bzw. zeitgleich mit anderen Festivals. Auf was soll FKP dann hier warten? Dass man einen Headliner bestätigt nachdem das Southside ausverkauft ist? Für wen soll die Buchung dann noch gut sein?Baltimore hat geschrieben:LIES LIES LIES...miwo hat geschrieben:
Arcade Fire kommen ja auch noch.
Das können sie auch noch Ende November / Anfang Dezember machen
- Quadrophobia
Sowas in der Richtung. Warum man sie noch zurückhalten sollte? Na, weil man noch keine gescheite Welle zusammen hat und noch auf Freigaben wartet. Hu/so haben noch nie Kleckerartig bestätigt. Im Rest Europas werden halt gern mal einzelne Bands rausgehauen, aber solange das hier nicht der Fall ist, hat das nichts mit "zurückhalten" zu tun.simulcara hat geschrieben:Ankurbeln des Weihnachtsgeschäfts und eventuell müssen sie einfach noch auf eine weitere große Band warten, die sie in der 2. Reihe präsentieren wollen und die wiederum eher ein anderes Publikum als AF anspricht. Mir fällt da Billy Talent ein, die am 30.11 ja noch in Stuttgart spielen (welches im Gegensatz zu Hannover und Hamburg noch nicht ausverkauft ist).WallOfSound hat geschrieben:Macht null Sinn die Band zurückzuhalten, nachdem sie jetzt schon bei deutlich kleineren Festivals bestätigt sind, inkl. einem FKP-Ableger. Die Gagen dürften gerade in Kroatien deutlich geringer ausfallen. Bei Green Day, Linkin Park, Casper & Blink-182 war man der erste in Europa bzw. zeitgleich mit anderen Festivals. Auf was soll FKP dann hier warten? Dass man einen Headliner bestätigt nachdem das Southside ausverkauft ist? Für wen soll die Buchung dann noch gut sein?Baltimore hat geschrieben:
LIES LIES LIES...
Das können sie auch noch Ende November / Anfang Dezember machen
Nach der Logik müssten ja alle Arcade Fire Dates in Europa 2017 bereits bestätigt sein.
Naja, bis 2011 kamen auch oft Wellen aus 6-8 Künstlern. 

Dieses Jahr die Welle mit The Prodigy waren auch nur 8 Acts.
- Emslaender
und auch erst in der 3.Welle im Januar
- Quadrophobia
Wellen mit acht Bands sind ja auch kein Geklecker. Damit meinte ich einzelne Bands oder diese Viererpakete, in denen das Northside immer bestätigt. Die letzte Welle hier ist aber halt auch erst drei Wochen her und für Weihnachtsgeschäft ists noch zu früh.
Bottom Line: Es gibt 1000 Gründe zu warten.
Bottom Line: Es gibt 1000 Gründe zu warten.
Colours of Ostrava (19. - 22. Juli):
Birdy
Moderat
Imagine Dragons
Ob bei den Augustdingern am 15.12. wohl nen großer internationaler Name kommt oder eher Ring oder Hurricane ihre Freigabe geben?
Tippe auf zweites.
Birdy
Moderat
Imagine Dragons
Ob bei den Augustdingern am 15.12. wohl nen großer internationaler Name kommt oder eher Ring oder Hurricane ihre Freigabe geben?
Tippe auf zweites.
Zuletzt geändert von Henfe am Di 15. Nov 2016, 13:32, insgesamt 1-mal geändert.
"Billy Corgan, Smashing Pumpkins." - "Homer Simpson, smiling politely."
Ich tippe mal drauf, dass wir in 2 Wochen ne Welle mit ca. 30 Acts fürs HuSo bekommen...
-
Außerdem spielen bis Ende November viele potenzielle Kandidaten noch Konzerte und könnten dadurch noch gesperrt sein.
-
Ob es wohl eine größere Überraschung beim A Summer's Tale hinsichtlich des Termins gibt? Die wollen den einfach nicht rausrücken.
Joa Wolfmother, Billy Talent, Local Natives, The Heavy, Tom Odell, Archive, Arkells, Pixies, The Joy Formidable, Milliarden, Every Time I Die, Sportfreunde Stiller würden mir da nun einfallen. Alle gut möglich.ArcticMonkey90 hat geschrieben:Außerdem spielen bis Ende November viele potenzielle Kandidaten noch Konzerte und könnten dadurch noch gesperrt sein.
- Quadrophobia
Ende November/Anfang Dezember ist halt auch die perfekte Zeit fürs Weihnachtsgeschäft.
- Emslaender
Tippe auf KW49 (05-09.12)
Ist jetzt bestimmt Ende Mai in der Münchener Olympiahalle mit Volbeat und Biffy als Headliner.WallOfSound hat geschrieben:Ob es wohl eine größere Überraschung beim A Summer's Tale hinsichtlich des Termins gibt? Die wollen den einfach nicht rausrücken.

Ne mal im Ernst, mich nervt das unglaublich an, dass der Termin noch nicht draußen ist.

808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
-
Wollen den wohl mit den ersten Bands bekannt machen. Letztes Jahr kamen Sigur Rós und Glen Hansard ja schon 24. November. Dürfte dann nicht mehr lange dauern.Baltimore hat geschrieben:Ne mal im Ernst, mich nervt das unglaublich an, dass der Termin noch nicht draußen ist.
Will nächstes Jahr auch mal hin und beim Salsa Workshop mitmachen.
-
jap oder Frightened Rabbit, Jimmy Eat World, Glass Animals, m83, the lumineers, flume oder die pixies. leider landet hier wahrscheinlich außer jimmy eat world nichts davonmiwo hat geschrieben:Joa Wolfmother, Billy Talent, Local Natives, The Heavy, Tom Odell, Archive, Arkells, Pixies, The Joy Formidable, Milliarden, Every Time I Die, Sportfreunde Stiller würden mir da nun einfallen. Alle gut möglich.ArcticMonkey90 hat geschrieben:Außerdem spielen bis Ende November viele potenzielle Kandidaten noch Konzerte und könnten dadurch noch gesperrt sein.

- Quadrophobia
ich würde eher sagen die Woche davor. 09.12 wäre fürs Weihnachtsgeschäft fast schon zu spät. Die paar Bands, die dann noch nicht durch sind mit ihrer Tour, kann man Notfalls später bringen.Emslaender hat geschrieben:Tippe auf KW49 (05-09.12)