Lindsey

Geile Seite!Sjælland hat geschrieben: ↑Mi 25. Jan 2023, 12:04nilolium hat geschrieben: ↑Mi 25. Jan 2023, 11:59Ich würde ja gerne das Line Up fürs Dekmantel Festival posten, aber diese Webseite muss man gesehen haben. Spoilerwarnung: Es tut echt weh auf der Netzhaut.
https://www.dekmantelfestival.com/![]()
Du hast nicht zu viel versprochennilolium hat geschrieben: ↑Mi 25. Jan 2023, 11:59Ich würde ja gerne das Line Up fürs Dekmantel Festival posten, aber diese Webseite muss man gesehen haben. Spoilerwarnung: Es tut echt weh auf der Netzhaut.
https://www.dekmantelfestival.com/
Da gehe ich mit. Würde trotzdem sofort gegen Berlin tauschen.
Die Headliner sprechen hier natürlich für einen Sparkurs.Hullabaloo92 hat geschrieben: ↑Mi 25. Jan 2023, 14:21Haben die europäischen Lollapalooza Festivals eigentlich keine Kohle mehr?
Die Seite setzt 2023 noch Flash ein? Respektmattkru hat geschrieben: ↑Mi 25. Jan 2023, 12:22
Ich liebe ja die Seite vom Castle Rock, die aussieht wie aus dem Jahr 1996:
https://www.muelheim-ruhr.de/cms/n_e_w_s1.html
Dachte ich auch gerade. Stray Kids werden ja auch nicht billig sein. Ausserdem natürlich größere französische Künstler dabei.fipsi hat geschrieben: ↑Mi 25. Jan 2023, 14:27Die Headliner sprechen hier natürlich für einen Sparkurs.Hullabaloo92 hat geschrieben: ↑Mi 25. Jan 2023, 14:21Haben die europäischen Lollapalooza Festivals eigentlich keine Kohle mehr?![]()
![]()
Ernstgemeinte Frage, also ich kann Stray Kids nicht einschätzen (wahrscheinlich vergleichbar mit Arena Pop Acts wie Dua Lipa?), Rosalia ist überall sonst maximal Cohead und Kendrick sehr solide aber auch kein Überhead. Darüber hinaus hatten die Lollapalooza Festivals immer zwei große Acts pro Tag (für die beiden Hauptbühnen). Aber irgendwie scheint das nun auf einen Head pro Tag reduziert worden zu sein.fipsi hat geschrieben: ↑Mi 25. Jan 2023, 14:27Die Headliner sprechen hier natürlich für einen Sparkurs.Hullabaloo92 hat geschrieben: ↑Mi 25. Jan 2023, 14:21Haben die europäischen Lollapalooza Festivals eigentlich keine Kohle mehr?![]()
![]()
Rosalia ist auch beim Gurten Festival Headlinerin. Wahrscheinlich gibt es da im französischsprachigen Bereich nochmal einen anderen Stellenwert. Kendrick dürfte global gesehen mit der größte Name im Jahr 2023 sein. K-Pop Acts sind auch immer richtig teuer. Da kommt schon was zusammen würde ich schätzen. Lil Nas X und Danso als Co-Heads sind auch mehr als ordentlich. Vielleicht wirkt das für dich auch einfach schwach, weil du eher im Rock/Indie-Sektor unterwegs bist und dieser nach und nach bei einigen Festivals minimiert wird? Der Preis ist mit 220€ für drei Tage auch nicht im ganz hohen Sektor anzusiedeln.Hullabaloo92 hat geschrieben: ↑Mi 25. Jan 2023, 15:19Ernstgemeinte Frage, also ich kann Stray Kids nicht einschätzen (wahrscheinlich vergleichbar mit Arena Pop Acts wie Dua Lipa?), Rosalia ist überall sonst maximal Cohead und Kendrick sehr solide aber auch kein Überhead. Darüber hinaus hatten die Lollapalooza Festivals immer zwei große Acts pro Tag (für die beiden Hauptbühnen). Aber irgendwie scheint das nun auf einen Head pro Tag reduziert worden zu sein.fipsi hat geschrieben: ↑Mi 25. Jan 2023, 14:27Die Headliner sprechen hier natürlich für einen Sparkurs.Hullabaloo92 hat geschrieben: ↑Mi 25. Jan 2023, 14:21
Haben die europäischen Lollapalooza Festivals eigentlich keine Kohle mehr?![]()
![]()
In Berlin das gleiche. Im Jahre 2018 waren David Guetta und Imagine Dragons jeweils einer von 3 Top Acts pro Tag, jetzt sollen sie einen Tag jeweils alleine tragen.
Also natürlich sind überall die Kosten gestiegen und damit auch die Ticketpreise aber bei vielen anderen Festivals ist da die Dichte an großen Künstlern weitaus weniger eingebrochen als bei den Lollapalooza Ausgaben.
Mal schauen was Stockholm in Kürze bekannt gibt.
Ui, Nu Genea. Wie schön.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste