Richtig starke (letzte) Bestätigungen

Ohne Instagram leider nicht aufrufbar.Moosgeist hat geschrieben:
Richtig starke (letzte) Bestätigungen
Alter, haben die eben noch (u.a.) Rosalía hinzugepackt.
Neu dabei:Birdie hat geschrieben:Unter einem Dach - Erlangen
15 Bands auf 5 Bühnen (Indoor und Outdoor)
- Conny
- Shitney Beers
- Sharktank
Gesendet von meinem 2107113SG mit Tapatalk
Diese Genre Tagesfestivals ufern ja gerade echt aus. Starkes line up aber Chris Brown hätte jetzt nicht sein müssen
Da hätte ich im Moment nur auf Ladytron richtig, richtig Bock. MGMT haben auf dem dockville aber auch spaß gemacht.
Quadrophobia hat geschrieben: ↑Di 17. Jan 2023, 20:44Diese Genre Tagesfestivals ufern ja gerade echt aus. Starkes line up aber Chris Brown hätte jetzt nicht sein müssen
Damit mans 2-3 mal veranstalten kann vermutlich
Das ist schon witzig. Auch solche Namen wie Soulja Boy, Busta Rhymes etc. Und von Ginuwine habe ich seit Parks and Recreatiion nichts mehr gehört.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Di 17. Jan 2023, 20:44Diese Genre Tagesfestivals ufern ja gerade echt aus. Starkes line up aber Chris Brown hätte jetzt nicht sein müssen
Wieder einigen feine Sachen dabei.We’re thrilled to add 29 new names to the Roadburn 2023 line up.
Joining us in April will be:
COMMISSIONED: Duma KE & DEAF KIDS(plus a standalone Deafkids show)
COMMISSIONED: Elizabeth Colour Wheel & Ethan Lee McCarthy (Hell Simulation)(plus standalone shows from Elizabeth Colour Wheel, Lane Shi Otayonii, Spiritual Poison)
ARTIST IN RESIDENCE: Oiseaux-Tempête
Rocket Recordings 25th ANNIVERSARY SHOWCASE:
Teeth Of The Sea
J. Zunz
HOLY SCUM
Alison Cotton
Alison Cotton & Dawn Terry
Marlene Ribeiro
The Shits
DeWolff
BO NINGEN performing Far East Electric Psychedelic
BIRTH
Iron Jinn
Storefront Church
High-Vis
portrayal of guilt
Body Void
Predatory Void
BAD BREEDING
Yrre
Antichrist Siege Machine
Spirit Possession
Poison Ruïn
OvO
War mir gar nicht bewusst, dass es The Bravery wieder gibt. The Sounds treten gefühlt auch das erste Mal seit zehn Jahren außerhalb von Skandinavien auf.
Werden doch bestimmt fast alles relativ kurze Set-Zeiten sein. Im Gegensatz zu When You Were Young bräuchte ich bei den meisten Acts hier auch keine Sets > 20 Minuten. Einfach die Hits spielen und gut is.
Mitglieder in diesem Forum: Benscho94, Strummer77 und 12 Gäste