Bin mal gespannt, ob von Marek Liederberg noch etwas kommt.
Hat die Presse wieder fleißig bei den Ringrockern mitgelesen.TonyMac hat geschrieben: ↑Fr 20. Okt 2017, 10:59https://www.blitz-kurier.net/artikel/pa ... 26905.html
Ein zweifelhafter Leak ist aufgetaucht.
Da wären ja schon mal ein paar Kandidaten für Hurricane/Southside raus.COOLPROPHET hat geschrieben:NO Fake News Leute. Das Ding war gestern so zwischen 23-0 Uhr Online. Hatte auf der LN Seite wegen Konzerten was nachgeschaut und gedacht es wäre hier bereits jemandem aufgefallen oder thematisiert. Dann halt vor dem pennen gehen diesen Screenshot gemacht, weil ich schon dachte die nehmen das evtl. wieder raus. Bzgl der Auflösung lag das an dem Image Hoster/Firefox der das Bild irgendwie so komisch verkleinert hatte.
Bin hier jahrelanger seriöser User. Da sollte man einen nicht gleich als Faker etc. bezeichnen
Das war übrigens:
Metallica Foo Fighters
Queens Of The Stone Age Avenged Sevenfold
Pendulum live Parkway Drive Stone Sour
Liam Gallagher Kasabian Ghost Papa Roach
Editors Architects Trivium Kvelertak
Dieser Zeitungsartikel wurde mit Paul Newsman erstellt. Hier kann jeder innerhalb von Sekunden eigene Satire oder Scherzartikel in verschiedenen fiktiven Magazinen veröffentlichen. Daher solltest du diesen Artikel auf gar keinen Fall als seriöse Quellenangabe nutzen. Sofern du diesen Artikel für unangebracht hältst, kannst du ihn melden. Oder nimm selbst jemanden auf's Korn: Sei kreativ und genieß deinen Ausflug in den nicht ganz ernst gemeinten Journalismus! Erstelle jetzt deinen eigenen Zeitungsartikel oder folge uns für eine Auswahl der besten Artikel: http://facebook.com/paulnewsmancom
Ist bei RAR nicht aufgetreten, wegen der Unterbrechung.Max-Powers hat geschrieben: ↑Fr 20. Okt 2017, 11:13War Liam Gallagher nicht erst dieses Jahr dort? ...
Ich finds plausibler als die meisten Fakes, aber einiges finde ich dann doch recht fragwürdig. Warum tauchen Fakes immer in mieser Bildqualität auf. Welche erste RaR Welle hatte je so wenige Bands? Warum sollte eine relativ Große Band wie Kvelertak die kleinste Band einer solchen Welle sein. Man bestätigt doch für einen runden Gesamteindruck alle kleinen Bands mit, die man schon verpflichtet hat.Stebbie hat geschrieben: ↑Fr 20. Okt 2017, 11:16aber: linksbündig? Halte das für einen Fake, alleine schon die Begründung![]()
"joa, hab mal nen Screenshot gemacht, aber es ist so pixelig beim hochladen geworden. Und nein, ich habe natürlich blöderweise nicht mehr das Originalbild, weil ich es nach dem hochladen gelöscht hab!"
Und wer guckt ernsthaft bei LiveNation nach Konzerten ... und landet dann auch noch zufällig bei der Festivalkarte, in just dem Moment, in dem ein falsches Bild online ist?![]()
Spiel im März in Köln, das spricht ja auch gegen RAR, zumindest dagegen ihn jetzt schon zu bestätigen.Baltimore hat geschrieben: ↑Fr 20. Okt 2017, 11:17Ist bei RAR nicht aufgetreten, wegen der Unterbrechung.Max-Powers hat geschrieben: ↑Fr 20. Okt 2017, 11:13War Liam Gallagher nicht erst dieses Jahr dort? ...
Und ist nach 20min ausverkauft gewesen...dr.ansfeld hat geschrieben: ↑Fr 20. Okt 2017, 11:32Spiel im März in Köln, das spricht ja auch gegen RAR, zumindest dagegen ihn jetzt schon zu bestätigen.Baltimore hat geschrieben: ↑Fr 20. Okt 2017, 11:17Ist bei RAR nicht aufgetreten, wegen der Unterbrechung.Max-Powers hat geschrieben: ↑Fr 20. Okt 2017, 11:13War Liam Gallagher nicht erst dieses Jahr dort? ...
Mag ich gar nicht in Abrede stellen, es sind aber hier wieder die typischen Phänomene eines Fakes. Abgesehen davon, dass keines der Festivals ein Lineupposter hat.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Fr 20. Okt 2017, 11:31Ich finds plausibler als die meisten Fakes, aber einiges finde ich dann doch recht fragwürdig. Warum tauchen Fakes immer in mieser Bildqualität auf. Welche erste RaR Welle hatte je so wenige Bands? Warum sollte eine relativ Große Band wie Kvelertak die kleinste Band einer solchen Welle sein. Man bestätigt doch für einen runden Gesamteindruck alle kleinen Bands mit, die man schon verpflichtet hat.Stebbie hat geschrieben: ↑Fr 20. Okt 2017, 11:16aber: linksbündig? Halte das für einen Fake, alleine schon die Begründung![]()
"joa, hab mal nen Screenshot gemacht, aber es ist so pixelig beim hochladen geworden. Und nein, ich habe natürlich blöderweise nicht mehr das Originalbild, weil ich es nach dem hochladen gelöscht hab!"
Und wer guckt ernsthaft bei LiveNation nach Konzerten ... und landet dann auch noch zufällig bei der Festivalkarte, in just dem Moment, in dem ein falsches Bild online ist?![]()
Die Erklärung wie der User drauf gestoßen ist, finde ich aber gar nicht mal so absurd. Ala "hey, was hat Live Nation eigentlich noch für Festivals?". Unwahrscheinlicher finde ich da schon, dass so ein Leak Donnerstag Nacht um 23 Uhr passiert sein soll. Da arbeitet doch kein Mensch mehr, schon gar nicht, um mal eben ein unwichtiges Anzeigebild zu ändern. Solche Arten von Leaks passieren aber durchaus immer mal wieder. Allein die diversen Alben, die versehentlich zu früh auf Apple Music eingestellt wurden oder die Online Shops, die unangekündigte Releases listen. Kommt alles vor.
Seh ich ähnlich. Zumal die Editors noch ein Köln Konzert im März auszuverkaufen haben, dass unter Schöneberg läuft. Ansonsten sind die Bands, die der User nennt, einfach ein wenig zu plausibel. Parkway Drive wegen Fortarock. Kvelertak weil sie Metallica Support auf der Hallentour sind und Bands wie Trivium und Stone Sour, die gerade ein Album veröffentlich haben. Dazu stehen Papa Roach imho viel zu weit unten. Wird sich wohl als Fake rausstellen.Stebbie hat geschrieben: ↑Fr 20. Okt 2017, 11:36Mag ich gar nicht in Abrede stellen, es sind aber hier wieder die typischen Phänomene eines Fakes.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Fr 20. Okt 2017, 11:31Ich finds plausibler als die meisten Fakes, aber einiges finde ich dann doch recht fragwürdig. Warum tauchen Fakes immer in mieser Bildqualität auf. Welche erste RaR Welle hatte je so wenige Bands? Warum sollte eine relativ Große Band wie Kvelertak die kleinste Band einer solchen Welle sein. Man bestätigt doch für einen runden Gesamteindruck alle kleinen Bands mit, die man schon verpflichtet hat.Stebbie hat geschrieben: ↑Fr 20. Okt 2017, 11:16aber: linksbündig? Halte das für einen Fake, alleine schon die Begründung![]()
Die Erklärung wie der User drauf gestoßen ist, finde ich aber gar nicht mal so absurd. Ala "hey, was hat Live Nation eigentlich noch für Festivals?". Unwahrscheinlicher finde ich da schon, dass so ein Leak Donnerstag Nacht um 23 Uhr passiert sein soll. Da arbeitet doch kein Mensch mehr, schon gar nicht, um mal eben ein unwichtiges Anzeigebild zu ändern. Solche Arten von Leaks passieren aber durchaus immer mal wieder. Allein die diversen Alben, die versehentlich zu früh auf Apple Music eingestellt wurden oder die Online Shops, die unangekündigte Releases listen. Kommt alles vor.
Mitglieder in diesem Forum: Saeglopur und 13 Gäste