Das Festival ist schon eine eher schräge Nummer: es ist auf dem Gelände eines Swingerclubs.
Festivals 2023
Re: Festivals 2023
The fact that there's a highway to hell, but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
- nilolium
- Hausmeister
Mit Feuerschwanz, nicht schlecht! 
Edit: Dark Storm habe ich mal nicht mit reingenommen, weil noch Daten von 2022.

Edit: Dark Storm habe ich mal nicht mit reingenommen, weil noch Daten von 2022.
Steht in den letzten News:
Wir können es jetzt schon kaum erwarten, nächstes Jahr unser großes 25-jähriges Jubiläum mit Euch allen zu feiern und zählen schon jetzt die Tage... Wie Ihr bereits wisst, werden VNV NATION ihren Auftritt nächstes Jahr nachholen - darauf freuen wir uns besonders! Weitere Informationen zum Line-Up und VVK-Start des 25. Dark Storm Festival am 25.12.2023 in der Stadthalle Chemnitz folgen ganz bald!
The fact that there's a highway to hell, but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
- nilolium
- Hausmeister
Oh! Okay!
- moltisanti
Lokerse Feesten (BE)
+ Placebo (07.08.)
+ Placebo (07.08.)
Dazu sind noch gekommen: Alex G, Weyes Blood, Dominic Fike und Remi Wolf.
Richtig starkes Line-Up.

- nilolium
- Hausmeister
EXIT hat immer so ne wilde Mischung. Elektro, Dubstep, Oi!, Ska, Hardcore und noch mehr Elektro

Das ist echt wild. Skrillex feat Midnight bitte

Life taught a lesson how to stay sane | Take a long walk, let it sink in | I'd rather grow than only win!
Könnte mir vorstellen, dass sie dort ein Stück weit nehmen, was sie eben kriegen und wer bereit ist, vielleicht auch nicht so viel Geld zu nehmen wie andernorts? Serbien ist ja nicht gerade als Land bekannt, in dem so regelmäßig wie in Westeuropa internationale Acts spielen. Bei den meisten Europatouren wird das ja eher ausgespart.
Open'er Festival
+ Machine Gun Kelly
+ girl in red
+ Destroy Lonely
Vielleicht kommt heute noch mehr. Interessant ist, dass MGK kein Headliner ist. Der Head für den Tag, an dem er spielt, fehlt noch. Mit Lil Nas X, Lizzo, Arctic Monkeys und Kendrick Lamar bislang schon eine interessante Spitze.
+ Machine Gun Kelly
+ girl in red
+ Destroy Lonely
Vielleicht kommt heute noch mehr. Interessant ist, dass MGK kein Headliner ist. Der Head für den Tag, an dem er spielt, fehlt noch. Mit Lil Nas X, Lizzo, Arctic Monkeys und Kendrick Lamar bislang schon eine interessante Spitze.
Zuletzt geändert von Rieper am Fr 13. Jan 2023, 14:03, insgesamt 1-mal geändert.
- SammyJankis
Es gab schon mal bessere Line Ups am Airport Weeze.

808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Ich denke da eher an:

-
+ Christine and the QueensRieper hat geschrieben: ↑Fr 13. Jan 2023, 13:30Open'er Festival
+ Machine Gun Kelly
+ girl in red
+ Destroy Lonely
+ Sylvan Esso
+ Los Bitchos
+ Touché Amoré
+ Thundercat
+ Lovejoy
Big oil presents New Orleans Jazz & Heritage Festival 2023

"Billy Corgan, Smashing Pumpkins." - "Homer Simpson, smiling politely."
- SammyJankis
Nur meine subjektive Meinung aber je größer das Festival desto weniger Mühe wird sich bei den Artworks gegeben
There is panic on the streets
Lastfm
Lastfm
-
- Quadrophobia
Joa aber wenn genug Geld winkt, sieht man darüber doch meist hinweg. Metallica können sich doch auch nicht wirklich ausstehen und schaffen es trotzdem zu touren und Alben aufzunehmenRavenkingi hat geschrieben: ↑Mo 16. Jan 2023, 10:10Mumford & Sons überrascht mich ja mal sehr. Die sollen ja seit kurzem sehr verkracht sein und Marcus ist auch gerade solo unterwegs.
- Stebbie
- Hausmeister
"sollen" verkracht sein...
Vielleicht ist dem auch einfach nicht so. Marcus Mumford hat doch schon vor einiger Zeit neben dem Soloalbum ein neues Album von M&S angekündigt, nur halt ohne Winston Marshall. Sehe da jetzt keinen Widerspruch.
(abgesehen davon, dass ich da jetzt auch kein Problem sehe, wenn sich Bands für solche Touren zusammenraufen würden)
Vielleicht ist dem auch einfach nicht so. Marcus Mumford hat doch schon vor einiger Zeit neben dem Soloalbum ein neues Album von M&S angekündigt, nur halt ohne Winston Marshall. Sehe da jetzt keinen Widerspruch.
(abgesehen davon, dass ich da jetzt auch kein Problem sehe, wenn sich Bands für solche Touren zusammenraufen würden)
(c) 26.06.2006