Primavera Sound 2016
Re: Primavera Sound 2016
Ich hab mich beim Hören der Spotifyliste ziemlich erschrocken, als die beiden Bands kamen. Hatte schon befürchtet, das wäre für manche hier der hotteste shit... 

Ticketmaster.de hat jetzt schon keine Tickets mehr.
808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
- karmapolice91
in 2 tagen kommt neues geld rein, aber wie es aussieht wird mir die entscheidung schon vorher abgenommen.
When It's Cold I'd Like to Die
nix konto überziehen oder kreditkarte?karmapolice91 hat geschrieben:in 2 tagen kommt neues geld rein, aber wie es aussieht wird mir die entscheidung schon vorher abgenommen.

- Quadrophobia
Hier auch noch mal. Wir haben eine Primavera Dropbox für Fotos und Musik. Wer da mit rein möchte schreibt mir eine PM mit seiner/ihrer E-Mail 

so, jetzt gibbet nur noch tagestickets.
Und wir haben eine Spotify-Playlist mit den Songs, die uns beim Reinhören am Besten gefallen. Ist collaborative also gerne ergänzen!Quadrophobia hat geschrieben:Hier auch noch mal. Wir haben eine Primavera Dropbox für Fotos und Musik. Wer da mit rein möchte schreibt mir eine PM mit seiner/ihrer E-Mail

coole idee, hab mal was hinzugefügt :przwodezwo hat geschrieben: Und wir haben eine Spotify-Playlist mit den Songs, die uns beim Reinhören am Besten gefallen. Ist collaborative also gerne ergänzen!![]()
Und direkt gefallen an Deerhunter gefunden 

- MairzyDoats
Coole Sache mit der Playlist! Aber habe ich irgendwas verpasst und Nick Cave im Line-Up übersehen? 

Hallo wie geht willkommen in meiner Signatur. Lass dir hier bitte richtig gut gehen einfach, Käffchen für dich
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Ist doch nur, weil der Song von PJ harvey und Nick Cave ist?!
- MairzyDoats
Ah okay, das hatte ich gar nicht auf dem Zettel und auch bei Spotify nicht gesehen. Und bei dem Songtitel hatte ich jetzt spontan "Stagger Lee" vom gleichen Album im Ohr. 

Hallo wie geht willkommen in meiner Signatur. Lass dir hier bitte richtig gut gehen einfach, Käffchen für dich
Klar, Mittwoch Abend sind wir da.Declan_de_Barra hat geschrieben:Wann kommen die denn an? Seid ihr dann Mittwoch Abend auf dem Gelände?
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Wann sind denn dann Thomas und so da? Kannst dann aber mittwoch zu unserer Wohnung kommen und deinen Kram ablegen wenn du das willst.
kurz vor 3. Ach das passt schon denke ich, hab eh nur ein Rucksack dabei. Schick mir mal eure Adresse privat
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Bei mir läuft gerade eine Primavera-Playlist.
Habe ein bisschen die Sorge, dass ich mich zu einem großen Teil vor den Hauptbühnen aufhalten könnte. Gerade am Radiohead-Tag und eigentlich auch am Sigur-Rós-Brian-Wilson-PJ-Harvey-Tag ist das sehr gut möglich.

Habe ein bisschen die Sorge, dass ich mich zu einem großen Teil vor den Hauptbühnen aufhalten könnte. Gerade am Radiohead-Tag und eigentlich auch am Sigur-Rós-Brian-Wilson-PJ-Harvey-Tag ist das sehr gut möglich.
Das kommt davon, wenn die Spitze zu gut ist!Wishkah hat geschrieben:Bei mir läuft gerade eine Primavera-Playlist.![]()

808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Ja.
Gerade bei Radiohead ist es mir dann auch wichtig, weil ich die noch nie live gesehen habe. Da wird es wahrscheinlich ziemlich voll sein und ich möchte schon einen guten Platz haben.

Gerade bei Radiohead ist es mir dann auch wichtig, weil ich die noch nie live gesehen habe. Da wird es wahrscheinlich ziemlich voll sein und ich möchte schon einen guten Platz haben.
Ich kletter bei irgendwem auf die Schultern, daher ists mir egal wo ich stehe 

-
Die Tagestickets werden auch in Kürze vergriffen sein.
(Quelle: Gabi Ruiz im PS-Forum)
(Quelle: Gabi Ruiz im PS-Forum)