+Lil Uzi Vert
+Vampire Weekend
+Lil Uzi Vert
Nachdem ich vor 2 Jahre organisatorisch einmal nicht zum Primavera fahren konnte und
Wenn da nicht stand jetzt private Dinge im Weg stehen würden, wäre ich auch sofort wieder dabei.Cris hat geschrieben: ↑Fr 7. Dez 2018, 12:36Nachdem ich vor 2 Jahre organisatorisch einmal nicht zum Primavera fahren konnte und
dann zum NOS Alive gefahren bin, muss ich sagen, dass es mich auch nicht mehr
zurück zieht. Nächstes Jahr wird mein 3. NOS Alive und die wenigen bisher bestätigten
Bands treffen einfach sehr ins Schwarze.
Scorpions gibt es noch und dann spielen die gleich 2 große Metalfestivals in Spanien... okay...
Der 12. Juli ist natürlich toll.PastorOfMuppets hat geschrieben:Lucca Summer Festival
Das wäre natürlich toll. Da es wieder vor den Schulferien in NRW ist bin ich bisher auch alleine da. Flüge und ein Ticket habe ich schonBlackstar hat geschrieben: ↑Fr 7. Dez 2018, 12:55Wenn da nicht stand jetzt private Dinge im Weg stehen würden, wäre ich auch sofort wieder dabei.Cris hat geschrieben: ↑Fr 7. Dez 2018, 12:36Nachdem ich vor 2 Jahre organisatorisch einmal nicht zum Primavera fahren konnte und
dann zum NOS Alive gefahren bin, muss ich sagen, dass es mich auch nicht mehr
zurück zieht. Nächstes Jahr wird mein 3. NOS Alive und die wenigen bisher bestätigten
Bands treffen einfach sehr ins Schwarze.
Bei Tempest bin ich mir sicher, dass dir das gefällt. Punkiger Hardcore ohne Breakdowns oder so. Politische Einstellung kommt auch voll rüber. Ansonsten find ich Mindwar noch gut, junge Band aus Benelux. Machen halt modernen Hardcore, sicherlich nichts Neues, aber die ziehen ihr Ding gut durch.der_dicke_michel hat geschrieben: ↑Sa 8. Dez 2018, 04:23Hardcore Help Foundation Summerfest 2019
+ ZSK
+ For I Am King
+ Tempest
+ The Cold
+ Life In Vacuum
+ LLNN
+ Mindwar
+ Max Young
+ Dollar Llama
ZSK... wie geil...
@Sammy... Gibt's Empfehlungen?
LLNN sind top!der_dicke_michel hat geschrieben: ↑Sa 8. Dez 2018, 04:23Hardcore Help Foundation Summerfest 2019
+ ZSK
+ For I Am King
+ Tempest
+ The Cold
+ Life In Vacuum
+ LLNN
+ Mindwar
+ Max Young
+ Dollar Llama
ZSK... wie geil...
Jap, die machen so Hardcore-Postmetal-Doom.DerAffenmensch hat geschrieben: ↑Sa 8. Dez 2018, 09:45LLNN sind top!der_dicke_michel hat geschrieben: ↑Sa 8. Dez 2018, 04:23Hardcore Help Foundation Summerfest 2019
+ ZSK
+ For I Am King
+ Tempest
+ The Cold
+ Life In Vacuum
+ LLNN
+ Mindwar
+ Max Young
+ Dollar Llama
ZSK... wie geil...
+ Boris Brejcha
Das habe ich auch gesehen und mich gewundert. Möglich, dass er dann wieder so früh morgens spielt, dass es eh schon alle gegangen sind. Bei Boys Noize damals im Elektrozelt war es auch 5 Uhr morgens...Cris hat geschrieben: ↑Mo 10. Dez 2018, 11:34Mir ist jetzt erst aufgefallen, dass Thom Yorke beim NOS Alive auf der 2. Bühne spielt. Die platzte schon bei Two Door Cinema Club aus allen Nähten - verstehe nicht wie das gehen soll, da das ein nicht-limitierbares Zelt ist und es ein totales Gedrücke geben wird. Man müsste den ganzen Bereich incl. Essensstände absperren, wenn es zu voll wird. GefährlichBeim Reading haben die das tatsächlich so gemacht, als Green Day mittags im Zelt gespielt haben. Kann es mir aber da nicht vorstellen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste