Reeperbahn Festival 2017
- NevermindBred
Newton Faulkner
20.09 Köln
21.09 Wiesbaden
24.09 Münster
28.09 Berlin
Dürfte neben The Black Angels, The Districts, Maximo Park und The Drums in der nächsten Welle vertreten sein.
20.09 Köln
21.09 Wiesbaden
24.09 Münster
28.09 Berlin
Dürfte neben The Black Angels, The Districts, Maximo Park und The Drums in der nächsten Welle vertreten sein.

Re: Reeperbahn Festival 2017
+ Beth Ditto
- LongNose
+ Novo Amor (Selbstbestätigung bei FB)
Ehemals: IndieDance
http://ooam.ch/
-
Neu dabei:
Beth Ditto | Maximo Park | Songhoy Blues | The Drums | The Districts | MEUTE | The Amazons | Newton Faulkner | candelilla | Skott | This Is The Kit | Novo Amor | Theme Park | LIFE | Mavi Phoenix | OUTLYA
Beth Ditto | Maximo Park | Songhoy Blues | The Drums | The Districts | MEUTE | The Amazons | Newton Faulkner | candelilla | Skott | This Is The Kit | Novo Amor | Theme Park | LIFE | Mavi Phoenix | OUTLYA
Gute Quote.NevermindBred hat geschrieben: ↑Mo 1. Mai 2017, 18:19Newton Faulkner
20.09 Köln
21.09 Wiesbaden
24.09 Münster
28.09 Berlin

- Quadrophobia
Gute Welle mit wenig Überraschungen durch die vielen vorab bekannten
Mal wieder ein gelungenes Line-up.
Schade nur, dass mir deren Konzept -so viel parallel spielen zu lassen, begrenzte Kapatitäten- meiner Festivalplanung widerstrebt.
Schade nur, dass mir deren Konzept -so viel parallel spielen zu lassen, begrenzte Kapatitäten- meiner Festivalplanung widerstrebt.
- Quadrophobia
Absolut. Hatte auch bis jetzt nie eine richtig harte Überschneidung, auch wenn das Festival dazu natürlich neigt.
- LongNose
Ich mach mir gar nicht erst Pläne bis auf den ersten Act am Tag. Danach wird geschaut in welcher Location wir fertig sind und wo als nächstes was mitgenommen werden kann. War letztes Jahr ne perfekte Strategie, tolle neue Bands kennengelernt und kaum schlechte Konzerte gesehen. Die grösseren Acts kann man doch mittlerweile eh alle 6 Monate sonstwo wieder sehen 

Ehemals: IndieDance
Da kann ich mich nicht von losreißen. Das einzige, was meine Festivalplanung wirklich entspannt, ist die Tatsache, dass ich in den letzten 10 Jahren schon einiges gesehen habe
Das stellt sich auf Newcomer-Festivals natürlich schwierig dar.
Vielleicht kommt die Ruhe noch mit dem Alter.

- Quadrophobia
Die Ruhe kommr nach zwei Dosen des günstigsten Festivalbiers aller Zeiten (25 Cent Turmbräu Alster von Penny) und einem Forumsdinner mit Radieschen und ChampignonsDruschi hat geschrieben: ↑Do 4. Mai 2017, 16:01Da kann ich mich nicht von losreißen. Das einzige, was meine Festivalplanung wirklich entspannt, ist die Tatsache, dass ich in den letzten 10 Jahren schon einiges gesehen habeDas stellt sich auf Newcomer-Festivals natürlich schwierig dar.
Und wenn das Wetter noch einigermaßen mitspielt ist sowieso alles egal... 

808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Für mich absolut kein Must-See dabei, was ich überraschenderweise nicht mal schade finde. Bloß nicht wieder zu viele interessante Acts ansammeln lassen. 

- MairzyDoats
Am besten ist doch eh das After-Show-Programm im Molotow. 

Hallo wie geht willkommen in meiner Signatur. Lass dir hier bitte richtig gut gehen einfach, Käffchen für dich
- Quadrophobia
Wenn man denn einen Platz findet, um zumindest einen Fuß auf den Boden zu stellen, ja.MairzyDoats hat geschrieben: ↑Do 4. Mai 2017, 16:18Am besten ist doch eh das After-Show-Programm im Molotow.![]()
- MairzyDoats
Um 7 Uhr morgens ist das gar kein Problem!Quadrophobia hat geschrieben: ↑Do 4. Mai 2017, 16:21Wenn man denn einen Platz findet, um zumindest einen Fuß auf den Boden zu stellen, ja.MairzyDoats hat geschrieben: ↑Do 4. Mai 2017, 16:18Am besten ist doch eh das After-Show-Programm im Molotow.![]()

Hallo wie geht willkommen in meiner Signatur. Lass dir hier bitte richtig gut gehen einfach, Käffchen für dich
- nilolium
- Hausmeister
wenn ich euch so schreiben lese, bekomme ich mächtig bock auf das RBF. dann werde ich mich wohl zusammenreißen müssen und bis dahin wieder im lande sein...
was ist das eigentlich fürn seltsamer trend, bandeigennamen zu capslocken?
der vollständigkeit halber + SWRMS + BRUTUS + INHEAVEN + Tom RogersonBeth Ditto | Maximo Park | Songhoy Blues | The Drums | The Districts | MEUTE | The Amazons | Newton Faulkner | candelilla | Skott | This Is The Kit | Novo Amor | Theme Park | LIFE | Mavi Phoenix | OUTLYA
was ist das eigentlich fürn seltsamer trend, bandeigennamen zu capslocken?
Ich glaub ich bin dieses Jahr auch mal dabei.
Schade, Brutus sind ja gar nicht die Stoner aus Norwegen. Aber gut, bin trotzdem eh dabei. 

- NevermindBred
Leider waren die Black Angels (noch) nicht dabei!Wishkah hat geschrieben: ↑Do 4. Mai 2017, 14:29Gute Quote.NevermindBred hat geschrieben: ↑Mo 1. Mai 2017, 18:19Newton Faulkner
20.09 Köln
21.09 Wiesbaden
24.09 Münster
28.09 Berlin
Dürfte neben The Black Angels, The Districts, Maximo Park und The Drums in der nächsten Welle vertreten sein.![]()

Dafür mit Songhoy Blues eine tolle Neuentdeckung!

Novo Amor und The Amazons sind meine Neuentdeckungen. 

- NevermindBred
Portugal. The Man machen einen auf Sigur Ros (falls wer den Witz noch kennt) und bestätigen sich selber bei FB.
Früherer Name: Ja
Windom Earle hat geschrieben: ↑Mo 15. Mai 2017, 18:05Portugal. The Man machen einen auf Sigur Ros (falls wer den Witz noch kennt) und bestätigen sich selber bei FB.

Am Samstag, den 23.09., laut Facebook.