Sleaford Mods sind toll.
...ich seh jetzt keine wirkliche Veränderung im Booking, bis jetzt ist zumindest hier keine Neuausrichtung zu erkennen.WallOfSound hat geschrieben:![]()
VVK lief in den letzten Jahren wohl nicht mehr ganz nach Wunsch. Scheinbar hat man die relativ späten Bestätigungen und zu spezielles Booking als die Gründe hierfür ausgemacht und nun reagiert.
swifferix hat geschrieben:sehe da jetzt auch keine gravierende Richtungsänderung...n schritt zu bekannteren, mainstreamlastigeren sachen ja,?
Deickind sind doch erst durch ihren Melt!-Auftritt legendär geworden. Das passt schon...Monkeyson hat geschrieben:Ich denke schon, dass eine Band wie Deichkind in den vergangenen Jahren undenkbar gewesen wäre und das die neue, massenkompatiblere Ausrichtung darstellen soll.
2015: Alt-J | Kylie Minogue
2014: Boys Noize | Portishead | Röyksopp & Robyn
2013: Atoms For Peace | Babyshambles | Tricky
2012: Bloc Party | Gossip | Justice
2011: Beady Eye | Editors | Pulp | The Streets
2010: Groove Armada | Massive Attack | The XX
(Headliner nach Auffassung der Ringrocker)
Monkeyson hat geschrieben:Ich denke schon, dass eine Band wie Deichkind in den vergangenen Jahren undenkbar gewesen wäre und das die neue, massenkompatiblere Ausrichtung darstellen soll.
2015: Alt-J | Kylie Minogue
2014: Boys Noize | Portishead | Röyksopp & Robyn
2013: Atoms For Peace | Babyshambles | Tricky
2012: Bloc Party | Gossip | Justice
2011: Beady Eye | Editors | Pulp | The Streets
2010: Groove Armada | Massive Attack | The XX
(Headliner nach Auffassung der Ringrocker)
wieso hype? ist doch ein ganz normal über die jahre gewachsenes projekt. mit "midnight city" hatten sie halt einen hit auf dem letzten album.swifferix hat geschrieben:wann hat der hype um M83 eigtl begonnen? das habe ich irgendwie verpasst
Zum einen halte ich die Buchung für Kylie dahingehend noch für mutiger, da sie nicht auf jedem 08/15-Festival in Deutschland (Hurricane z.B.) alle 3 Jahre erscheint und eine fest einkalkulierbare Masse zieht. Und zum anderen war ja auch ihre Buchung schon ein erster Schwenk weg von solch "schweren" Bands wie Portishead, Atoms For Peace oder Massive Attack, der nun nur konsequent fortgeführt wird.Suitemeister hat geschrieben:auf der einen seite sind deichkind zu "massenkompatibel" und damit bisher undenkbar gewesen und auf der anderen seite führst du selber mit kylie minogue übelsten radiopop an um dein eigenes argument zu entkräften?
Monkeyson hat geschrieben:Klar, es ist noch zu früh für ne Aussage. Aber wenn dafür Bands wie Portishead, Röyksopp, Atoms For Peace etc. fernbleiben sollten, spricht das schon für ne Neuausrichtung.
swifferix hat geschrieben:Disclosure sind der Sonntagsheadliner
Bestätigt via ihrem Facebook account
cast1 hat geschrieben:swifferix hat geschrieben:Disclosure sind der Sonntagsheadliner
Bestätigt via ihrem Facebook account
..sie spielen am Sonntag, mehr steht da aber nicht oder ?
edit: laut Melt Webseite spielen sie auf der Mainstage.
dieses jahr haben dort mogwai und ride gespielt. wurden auch erst spät bestätigt! also ich kann da noch keinen umbruch erkennen...Monkeyson hat geschrieben:Und zum anderen war ja auch ihre Buchung schon ein erster Schwenk weg von solch "schweren" Bands wie Portishead, Atoms For Peace oder Massive Attack, der nun nur konsequent fortgeführt wird.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste