Primavera Sound 2018
-
Wünsche meinerseits:
The National am Donnerstagnachmittag im Sala Apolo.
And You Will Know Us By The Trail Of Dead und Rodriguez als letzte Hidden-Stage-Bestätigungen.
Und so langsam könnte mal verraten werden, wie die Spiritualized-Tickets vergeben werden sollen.
The National am Donnerstagnachmittag im Sala Apolo.
And You Will Know Us By The Trail Of Dead und Rodriguez als letzte Hidden-Stage-Bestätigungen.
Und so langsam könnte mal verraten werden, wie die Spiritualized-Tickets vergeben werden sollen.
-
Es gibt nur noch 1.000 Tickets (und ein paar Tages-Tickets für Donnerstag und Freitag).
Re: Primavera Sound 2018
Die letzten Hiddenstage-Acts kommen wohl erst vor Ort:
https://www.primaverasound.es/heinekenHiddenStageThe rest will be announced during the week of the festival to celebrate its mysterious spirit.
- Quadrophobia
Da ich gerade so gar keinen Bock auf TWOD hab und sonst nichts gutes (nach meiner Kenntnis) läuft, hätte ich an dem Tag gern was geiles.slowdive hat geschrieben: ↑Do 17. Mai 2018, 15:15Die letzten Hiddenstage-Acts kommen wohl erst vor Ort:https://www.primaverasound.es/heinekenHiddenStageThe rest will be announced during the week of the festival to celebrate its mysterious spirit.
UMO!Quadrophobia hat geschrieben: ↑Do 17. Mai 2018, 15:47Da ich gerade so gar keinen Bock auf TWOD hab und sonst nichts gutes (nach meiner Kenntnis) läuft, hätte ich an dem Tag gern was geiles.slowdive hat geschrieben: ↑Do 17. Mai 2018, 15:15Die letzten Hiddenstage-Acts kommen wohl erst vor Ort:https://www.primaverasound.es/heinekenHiddenStageThe rest will be announced during the week of the festival to celebrate its mysterious spirit.
Edit: Ah, das würde ja perfekt passen. Dann schließe ich mich dir an.
- Quadrophobia
Und am Ende spielt da dann Yung Giraffe oder sowas. Während UMO will ich glaube ich zu Anna von Hausswolffslowdive hat geschrieben: ↑Do 17. Mai 2018, 15:51UMO!Quadrophobia hat geschrieben: ↑Do 17. Mai 2018, 15:47Da ich gerade so gar keinen Bock auf TWOD hab und sonst nichts gutes (nach meiner Kenntnis) läuft, hätte ich an dem Tag gern was geiles.slowdive hat geschrieben: ↑Do 17. Mai 2018, 15:15Die letzten Hiddenstage-Acts kommen wohl erst vor Ort:
https://www.primaverasound.es/heinekenHiddenStage
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
So ich will nochmal n paar Tipps, wen man gucken sollte. Und n Clashfinder Link.
Ein Fehler!Quadrophobia hat geschrieben: ↑Do 17. Mai 2018, 16:10Und am Ende spielt da dann Yung Giraffe oder sowas. Während UMO will ich glaube ich zu Anna von Hausswolffslowdive hat geschrieben: ↑Do 17. Mai 2018, 15:51UMO!Quadrophobia hat geschrieben: ↑Do 17. Mai 2018, 15:47
Da ich gerade so gar keinen Bock auf TWOD hab und sonst nichts gutes (nach meiner Kenntnis) läuft, hätte ich an dem Tag gern was geiles.
Zum Glück ist das Y schon raus.

https://clashfinder.com/s/psmmxviii/Declan_de_Barra hat geschrieben: ↑Do 17. Mai 2018, 16:13So ich will nochmal n paar Tipps, wen man gucken sollte. Und n Clashfinder Link.
The Sea And Cake
Spiritualized
Lift To Experience
Thundercat
Kero Kero Bonito
(Sandy) Alex G
Josh T. Pearson
The Internet
Tom Misch
Lindstrøm
Zuletzt geändert von slowdive am Do 17. Mai 2018, 16:26, insgesamt 1-mal geändert.
Sylvan Esso!Declan_de_Barra hat geschrieben: ↑Do 17. Mai 2018, 16:13So ich will nochmal n paar Tipps, wen man gucken sollte. Und n Clashfinder Link.
- Quadrophobia
Schon X mal gesehen, also lieber nicht.fipsi hat geschrieben: ↑Do 17. Mai 2018, 16:17Sylvan Esso!Declan_de_Barra hat geschrieben: ↑Do 17. Mai 2018, 16:13So ich will nochmal n paar Tipps, wen man gucken sollte. Und n Clashfinder Link.
Jemand ne Idee, wer die letzten beiden Hidden Stage Acts sein könnten?
ALD - BAT
und
PET - SIE
Beim zweiten hoffe ich auf Rodriguez. Tourdaten passen. Nur bitte nicht parallel zu Thundercat!Quadrophobia hat geschrieben: ↑Do 17. Mai 2018, 16:20Schon X mal gesehen, also lieber nicht.fipsi hat geschrieben: ↑Do 17. Mai 2018, 16:17Sylvan Esso!Declan_de_Barra hat geschrieben: ↑Do 17. Mai 2018, 16:13So ich will nochmal n paar Tipps, wen man gucken sollte. Und n Clashfinder Link.
ALD - BAT
und
PET - SIE
-
Watain und die Oblivians haben ihre Slots getauscht.
- Quadrophobia
Könnte aber auch sehr gut Preoccupations sein.slowdive hat geschrieben: ↑Do 17. Mai 2018, 16:27Beim zweiten hoffe ich auf Rodriguez. Tourdaten passen. Nur bitte nicht parallel zu Thundercat!Quadrophobia hat geschrieben: ↑Do 17. Mai 2018, 16:20Schon X mal gesehen, also lieber nicht.
ALD - BAT
und
PET - SIE
Joa, aber die waren a) im letzten Jahr da (und haben keine Entwicklung durchgemacht, wie LEG, die ja 2017 nur am Dienstag gespielt haben) und sind - rein subjektiv - auch nicht die Art von Act, die für diese Bühne gebucht werden.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Do 17. Mai 2018, 22:01Könnte aber auch sehr gut Preoccupations sein.slowdive hat geschrieben: ↑Do 17. Mai 2018, 16:27Beim zweiten hoffe ich auf Rodriguez. Tourdaten passen. Nur bitte nicht parallel zu Thundercat!Quadrophobia hat geschrieben: ↑Do 17. Mai 2018, 16:20
Schon X mal gesehen, also lieber nicht.
ALD - BAT
und
PET - SIE
Screaming Females wären ansonsten noch gut möglich. Vielleicht sind die aber auch zu klein.
- Quadrophobia
slowdive hat geschrieben: ↑Do 17. Mai 2018, 22:14Joa, aber die waren a) im letzten Jahr da (und haben keine Entwicklung durchgemacht, wie LEG, die ja 2017 nur am Dienstag gespielt haben) und sind - rein subjektiv - auch nicht die Art von Act, die für diese Bühne gebucht werden.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Do 17. Mai 2018, 22:01Könnte aber auch sehr gut Preoccupations sein.
Screaming Females wären ansonsten noch gut möglich. Vielleicht sind die aber auch zu klein.
Preoccupations
Rodriguez
Screaming Feamles
evtl. auch Shame oder Selah Sue
klingt schon mal nice. Aber bei dem oberen?
Andrew W.K.
Alex Cameron
Amen Dunes hat sonst zwischen zwei USA Terminen nur Primavera Porto. Der ist allerdings ziemlich klein.
...trail of Dead?
Der Timetable für Porto ist raus. Die fünfte Bühne müsste neu sein, bislang waren es deren vier.
Der Freitag wäre für mich so richtig stark. IDLES, Breeders, Grizzly Bear, Four Tet, Unknown Mortal Orchestra, Floating Points und Marcel Dettmann. Man könnte alle sehen, perfekter Ablauf an diesem Tag. Der Samstag dann nicht so gut, aber mit Mogwai und Avalon Emerson zum Abschluss des Festivals ganz cool. Wäre der Donnerstag nicht so langweilig (bis auf wenige Ausnahmen), wäre das Festival noch eine Überlegung wert gewesen. Aber dafür ist es den Aufwand nicht wert.

Der Freitag wäre für mich so richtig stark. IDLES, Breeders, Grizzly Bear, Four Tet, Unknown Mortal Orchestra, Floating Points und Marcel Dettmann. Man könnte alle sehen, perfekter Ablauf an diesem Tag. Der Samstag dann nicht so gut, aber mit Mogwai und Avalon Emerson zum Abschluss des Festivals ganz cool. Wäre der Donnerstag nicht so langweilig (bis auf wenige Ausnahmen), wäre das Festival noch eine Überlegung wert gewesen. Aber dafür ist es den Aufwand nicht wert.

-
Full Festival Tickets sind für beide Primaveras ausverkauft.
- Quadrophobia
Hat aber etwas länger gedauert, als die letzten Jahre oder?WallOfSound hat geschrieben: ↑Mo 21. Mai 2018, 10:03Full Festival Tickets sind für beide Primaveras ausverkauft.
Jap! 2015 war es aber z.B. überhaupt nicht ausverkauft.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Mo 21. Mai 2018, 10:25Hat aber etwas länger gedauert, als die letzten Jahre oder?WallOfSound hat geschrieben: ↑Mo 21. Mai 2018, 10:03Full Festival Tickets sind für beide Primaveras ausverkauft.
-
Hat länger gedauert, denke mal bei ausländischen Besuchern hat das "neue" Mad Cool schon ordentlich für Konkurrenz gesorgt.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Mo 21. Mai 2018, 10:25Hat aber etwas länger gedauert, als die letzten Jahre oder?WallOfSound hat geschrieben: ↑Mo 21. Mai 2018, 10:03Full Festival Tickets sind für beide Primaveras ausverkauft.
Allerdings hat man beim Primavera auch die Kapazität in diesem Jahr erhöht (ermöglicht durch den weiteren Ausbau der Primavera Bits Area) und es wurden mehr Tickets verkauft. 55.000 -> 63.000 pro Tag.
-
Und falls es jemand interessiert für Folgejahre oder so: habe die zwei hier von mir angebotenen Tickets gerade beim Safe Marketplace reingestellt nachdem sie nach dem Ausverkauf freigegeben wurden und sind praktisch sofort verkauft gewesen. Die Plattform scheint also schon sehr bekannt zu sein.
In order to access the Spiritualized concert on Wednesday 30th May at 8:00pm in the Auditori Rockdelux you will need to show your full festival wristband, and to have purchased a reservation ticket.
The tickets can be bought on the same day of the show, from 3:00pm on the ticket offices at the entrance of the Parc del Fòrum site. The price is 2€ per ticket and each person can only purchase a maximum of two tickets.

-
Der Wetterbericht sieht -zumindest bis Donnerstag- momentan leider nicht besonders gut aus.
-
Welche Seite benutzt du denn?rogerhealy hat geschrieben: ↑Fr 25. Mai 2018, 12:25Der Wetterbericht sieht -zumindest bis Donnerstag- momentan leider nicht besonders gut aus.