rogerhealy hat geschrieben: ↑Di 15. Mai 2018, 11:57
Stebbie hat geschrieben: ↑Mi 9. Mai 2018, 19:32
Freitag
17:45 Waxahatchee
19:10 Thre Breeders
20:20 Father John Misty
21:30 The National
01:25 Idles
01:50 Ty Segall
02:55 Confidence Man
Das zeigt m.E. das Freitagsproblem:
In der Festival-Crunch-Time zwischen 23.00 und 01.30 Uhr gibt es auf den Hauptbühnen die -mal ganz subjektiv betrachtet- zwei schlechtesten Headliner aller Zeiten und auf den beiden anderen großen Bühnen mit Charlotte Gainsbourg und Cigarettes After Sex zwei Vertreter der gepflegten Langeweile.
Und am früheren Abend lässt man Mogwai und The National zeitgleich spielen...
Der kurze Slot von The National ist auch irgendwie komisch. Beim Best Kept Secret bspw. spielen sie zwei Stunden und auch für das All Points East ist eine sehr lange Show angekündigt seitens der Band.
Dann habe ich mir den Clashfinder nochmal genau angesehen und meinen Aluhut aufgesetzt und dann war es ganz klar: The National spielen direkt vor ihrem eigentlichen Auftritt auf der Hidden Stage einen unexpected Primavera-Gig und zwar Boxer in Gänze (machen sie ja dieses Jahr an anderer Stelle ein paar mal).
Die Hidden Stage Acts sind am Freitag weiter auseinander gelegt wie sonst, dort ist klar eine Lücke gelassen. Boxer hat ca. 45 Minuten Spielzeit, macht zusammen mit dem Mainslot ihre 2 Stunden von den anderen Festivals.