Primavera Sound 2018
-
+ Belly (Hidden Stage)
Re: Primavera Sound 2018
So viel zu Ben Howard.
Hammerbestätigung! 

808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
- Quadrophobia
+ Lee Field & the Expressions
Das ist doch seit dem Berlin Date lediglich Wunschdenken gewesenRieper hat geschrieben:So viel zu Ben Howard.
Der würde auch nie im Leben Hidden Stage spielen.Rieper hat geschrieben:So viel zu Ben Howard.
-
Ich hatte gehofft, dass das jetzt im 30-Minuten-Takt weitergehen würde mit den Bestätigungen...
Edit: Das war's für heute. "More news soon."
Und: Es wird auch am Mittwoch einen Act auf der Hidden Stage geben. (Nicht völlig überraschend, da ja -wie letztes Jahr- 7 Spots zu vergeben sind.)
Edit: Das war's für heute. "More news soon."
Und: Es wird auch am Mittwoch einen Act auf der Hidden Stage geben. (Nicht völlig überraschend, da ja -wie letztes Jahr- 7 Spots zu vergeben sind.)
Lee Fields ist 'ne tolle (Live-)Bestätigung und in Belly wollte ich sowieso schon reinhören. 2/2 - kann so weitergehen. 

Laut Gabi's Twitter wird es am Mittwoch ein Facebook Q&A zum Timetable geben. Es liegt also nahe, dass selbiger bis dahin bekannt ist.
-
"Tomorrow at 12:00 pm on Facebook Live with @gabiruizps and guests to talk about schedules, overlaps and start the countdown to #PrimaveraSound"
https://twitter.com/Primavera_Sound
- Quadrophobia
Da würde ich fast von Ausgehen, dass der Timetable dann noch nicht veröffentlicht ist und ab und zu Fragen wie "überschneidet sich x mit y"? beantwortet werden und mehr nicht.rogerhealy hat geschrieben: ↑Di 8. Mai 2018, 11:31"Tomorrow at 12:00 pm on Facebook Live with @gabiruizps and guests to talk about schedules, overlaps and start the countdown to #PrimaveraSound"

Dieses mal läuft's einfach nicht so richtig rund. Auch diese Aktion mit der Hidden Stage wirkt irgendwie...gewollt und nicht gekonnt und ist nur zum Zeitgewinnen da.
-
Die sollen einfach den Timetable veröffentlichen; auf das ganze Brimborium würde ich gern verzichten.
Und was das mit der Hidden Stage sollte -2 von 7 Namen bekanntgeben und dann einfach nix mehr machen- erschließt sich mir auch nicht...
Und was das mit der Hidden Stage sollte -2 von 7 Namen bekanntgeben und dann einfach nix mehr machen- erschließt sich mir auch nicht...
- Quadrophobia
Hab mich auch etwas gewundert, dass da noch nicht nachgelegt wurde. Ich denk aber schon, dass man dann morgen nach dem Live Ding den Timetable nachlegt. War ja letztes Jahr auch so.WallOfSound hat geschrieben: ↑Di 8. Mai 2018, 11:53Da würde ich fast von Ausgehen, dass der Timetable dann noch nicht veröffentlicht ist und ab und zu Fragen wie "überschneidet sich x mit y"? beantwortet werden und mehr nicht.rogerhealy hat geschrieben: ↑Di 8. Mai 2018, 11:31"Tomorrow at 12:00 pm on Facebook Live with @gabiruizps and guests to talk about schedules, overlaps and start the countdown to #PrimaveraSound"
https://twitter.com/Primavera_Sound![]()
Dieses mal läuft's einfach nicht so richtig rund. Auch diese Aktion mit der Hidden Stage wirkt irgendwie...gewollt und nicht gekonnt und ist nur zum Zeitgewinnen da.
-
Falls jemand jemanden kennt der Tickets sucht. Hab zwei zu 150 Euro jeweils.

Ist das die ganze normale Kuppel die schon bis 2015 (?) als Bühne auf dem Festivalgelände fungierte?Ray-Ban is presenting one of the gems of this year’s festival: The Warehouse, an incredible indoor electronic music club powered by Bowers & Wilkins Sound System with its unique and immersive sound. Nights hosted by Mosaic by Maceo, Giegling and Warp, as well as two special showcases from Liminal, the new soundbath project from Jónsi (Sigur Rós), Alex Somers & Paul Corley.
- Quadrophobia
sind die Tickets noch da? Ich würde es abhängig vom Timetable machen.WallOfSound hat geschrieben: ↑Di 8. Mai 2018, 13:55Falls jemand jemanden kennt der Tickets sucht. Hab zwei zu 150 Euro jeweils.
- Quadrophobia
Es stehen jetzt übrigens 5 Fragezeichen im Line Up. Wird sich wohl auf die Hidden stage beziehen, oder?
Timetable ist in der App. Grizzly Bear vs. Lorde tut mir auf den ersten Blick am meisten weh.
-
Am Samstag Beach House, Slowdive und Lift To Experience auf der Primavera-Stage! Wunderbar!
Und Deerhunter und Grizzly Bear auf der Ray Ban. Das gibt Beinschmerzen!rogerhealy hat geschrieben: ↑Mi 9. Mai 2018, 12:21Am Samstag Beach House, Slowdive und Lift To Experience auf der Primavera-Stage! Wunderbar!

-
Die Heineken Hidden Stage ist das "unexpected Primavera" dieses Jahres.
Die Bühne zieht um und wird nicht mehr mit Extra-Tickets begrenzt. Auch sind die Spielzeiten der Acts etwas angestiegen und auch etwas nach hinten verlegt worden.
Die Bühne zieht um und wird nicht mehr mit Extra-Tickets begrenzt. Auch sind die Spielzeiten der Acts etwas angestiegen und auch etwas nach hinten verlegt worden.
Fr
The War on Drugs
Björk
Floating Points
Mount Kimbie
leider kein U.M.O.
Sa
The National
...
Idles
leider kein Tyler
So
Car Seat Headrest
...
Grizzly Bear
Arctic Monkeys
Beach House
Bisschen mauer Samstag.
Es bleiben Stand jetzt 10 Bands (12 ohne Überschneidungen).
Nicht ganz so wild, dass es dieses Jahr nichts wird.
The War on Drugs
Björk
Floating Points
Mount Kimbie
leider kein U.M.O.
Sa
The National
...
Idles
leider kein Tyler
So
Car Seat Headrest
...
Grizzly Bear
Arctic Monkeys
Beach House
Bisschen mauer Samstag.
Es bleiben Stand jetzt 10 Bands (12 ohne Überschneidungen).
Nicht ganz so wild, dass es dieses Jahr nichts wird.
- Quadrophobia
Das klingt sehr gut! Mal sehen, was da noch kommt.WallOfSound hat geschrieben:Die Heineken Hidden Stage ist das "unexpected Primavera" dieses Jahres.