Pha. Das wäre richtig fett. Waren dieses Jahr bei RaR. PRO !down hat geschrieben:Main Square
+ Major Lazer
Scheinbar Head neben Radiohead und SOAD. Könnte hier wirklich gut mit Casper funktionieren als dritten Head.
Festivals 2017
- Emslaender
Re: Festivals 2017
Würd mich freuen, aber wie gesagt: Lieber Jack Ü!
Axwell /\ Ingrosso werden denk ich mal morgen beim Airbeat One bestätigt und sind dann hier raus.
Axwell /\ Ingrosso werden denk ich mal morgen beim Airbeat One bestätigt und sind dann hier raus.
Und dazu Alesso, Steve Aoki, Dimitri Vegas + Like Mike, Martin Garrix und Afrojack?miwo hat geschrieben:Würd mich freuen, aber wie gesagt: Lieber Jack Ü!

Major Lazer dürfen in 29 Stunden auch gerne beim Werchter bestätigt werden 

Let me live that fantasy
Aber da singt doch gar nicht Chester Bennington.tobiwan hat geschrieben:Major Lazer dürfen in 29 Stunden auch gerne beim Werchter bestätigt werden

808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Singen tut der seit Jahren nicht mehrBaltimore hat geschrieben:Aber da singt doch gar nicht Chester Bennington.tobiwan hat geschrieben:Major Lazer dürfen in 29 Stunden auch gerne beim Werchter bestätigt werden
Let me live that fantasy
tobiwan hat geschrieben:Singen tut der seit Jahren nicht mehrBaltimore hat geschrieben:Aber da singt doch gar nicht Chester Bennington.tobiwan hat geschrieben:Major Lazer dürfen in 29 Stunden auch gerne beim Werchter bestätigt werden

Liest sich für mich außer Aerosmith und AFI ganz schön langweilig. 

- Emslaender
ob Aerosmith 3.Head bei RaR werden?
Find ich auch relativ schwach bisher. Aerosmith würd ich mir tatsächlich gerne mal ansehen, würden mich aber zu keine Ticketkauf irgendwo überzeugen.
Beste Nachricht eigentlich, dass The Story So Far in Europa sind und hoffentlich dann in Hamburg oder Bremen ein feines Konzert spielen. Oder Groezrock.
Beste Nachricht eigentlich, dass The Story So Far in Europa sind und hoffentlich dann in Hamburg oder Bremen ein feines Konzert spielen. Oder Groezrock.
Bei TV Total hat er nur gesagt, dass er 1 bisschen Deutsch kann (eben weil er aus Dänemark kommt). Hat dann irgendwelche Bild-Schlagzeilen vorgelesen.miwo hat geschrieben:Im Ernst?Naja man merkt das ich mich dafür nicht so interessiere. Dann hatten die damals aber auch ne falsche Info im TV bei ner Show.
...für den Fall, dass du dich darauf beziehst

Damit sind Biffy fürs Glastonbury raus und die G'n'R-Festivaltour ne Ente. Download wäre für die doch sicher der erste Ansprechpartner in UK oder habe ich ein Brett vor dem Kopf?Henfe hat geschrieben:
naja, Guns'n'Roses könnten dennoch einfach ne eigene Tour spielen, gibt doch wesentlich mehr Kohle.
- glutexo2000
Auf AFI hätte ich ja Bock. Hat die irgendwer mal live gesehen, bzw kann von deren Live Qualitäten berichten?
Deswegen "Festivaltour". Hatte eigentlich auf die beim Ring spekuliert. Dort läuft es (zumindest beim jetzigen Stand für den kommenden Sommer) ja schon fast auf KOL hinaus.down hat geschrieben:naja, Guns'n'Roses könnten dennoch einfach ne eigene Tour spielen, gibt doch wesentlich mehr Kohle.

-
KOL spielen in Köln, das ist ca. 1 h weg von Mendig. Vielleicht wird es irgendwas was keiner auf dem Zettel hat.Saeglopur hat geschrieben:Deswegen "Festivaltour". Hatte eigentlich auf die beim Ring spekuliert. Dort läuft es (zumindest beim jetzigen Stand für den kommenden Sommer) ja schon fast auf KOL hinaus.down hat geschrieben:naja, Guns'n'Roses könnten dennoch einfach ne eigene Tour spielen, gibt doch wesentlich mehr Kohle.
Das Isle of Wight holt doch gerne solche Leichen auf die Bühne.Saeglopur hat geschrieben:Damit sind Biffy fürs Glastonbury raus und die G'n'R-Festivaltour ne Ente. Download wäre für die doch sicher der erste Ansprechpartner in UK oder habe ich ein Brett vor dem Kopf?Henfe hat geschrieben:
fipsi hat geschrieben:Das Isle of Wight holt doch gerne solche Leichen auf die Bühne.Saeglopur hat geschrieben:Damit sind Biffy fürs Glastonbury raus und die G'n'R-Festivaltour ne Ente. Download wäre für die doch sicher der erste Ansprechpartner in UK oder habe ich ein Brett vor dem Kopf?Henfe hat geschrieben:

Bin der Letzte, der dazu qualitativ was aussagen kann, möchte die Chance aber für ein kleines Stück unnützes Wissen nutzen:glutexo2000 hat geschrieben:Auf AFI hätte ich ja Bock. Hat die irgendwer mal live gesehen, bzw kann von deren Live Qualitäten berichten?
hab die Mal aufm Frequency gesehen und fand die ziemlich bescheiden, ist aber auch nicht meine Musik. Die Herren hatte vorne am Bühnenrand Boxen, auf die sie draufgestiegen sind, um besonders cool auszusehen (sieht man ja auch bei anderen Bands). Worauf ich hinaus will: die Dinger werden Ego Riser (Riser sind generell ja Bühnenpodeste) genannt und das ist einfach mal die perfekte Bezeichnung dafür.
Ja Ja Ja Festival (Wien, 27.01.2017)
+Have You Ever Seen The Jane Fonda Aerobic VHS?
+Chinah
+Have You Ever Seen The Jane Fonda Aerobic VHS?
+Chinah
Another name for Rock Werchter is in! System of a Down are set to make their Rock Werchter debut on Saturday 1 July 2017! Last week it was announced that Radiohead take to the stage on Friday 30 June. Tickets to Rock Werchter 2017 go on sale on Saturday 19 November at 10 am. More information to follow soon. #RW17
-
kann einer sagen wie lange die Preisstufe gilt so ungefähr?.
Beim Werchter? Da tut sich nichts am Preis.ArcticMonkey90 hat geschrieben:kann einer sagen wie lange die Preisstufe gilt so ungefähr?.