Ceremonia (Mexico City) liefert wieder ungemein ab für n Tagesfestival.
Für rund 62 euro ist man da schon dabei.
Aber an dieses Jahr kommts trotzdem nicht ran, hilfe war das ein Line Up :-O
LongNose hat geschrieben: ↑Fr 22. Nov 2019, 11:20+ Michael KiwanukaQuadrophobia hat geschrieben: ↑Mi 20. Nov 2019, 09:09Way Out West
Bon Iver
The Tallest Man On Earth
Bikini Kill
Vielleicht wird es nächstes Jahr endlich etwas mit Way out West und mir
Wenn ich bedenke, dass ich damals in Colima ~55 € Miete bezahlt habe ist der Preis dann aber auch wieder nicht ohne.nilolium hat geschrieben: ↑Mi 4. Dez 2019, 00:26
Ceremonia (Mexico City) liefert wieder ungemein ab für n Tagesfestival.
Für rund 62 euro ist man da schon dabei.
Aber an dieses Jahr kommts trotzdem nicht ran, hilfe war das ein Line Up :-O
Das ist aber ein komisches Ticketkonzept wo ich Karten für die Bühne bis 18 uhr fürn 10er kaufen kann und dann vor den Headliner abhauen muss
Richtet sich denke ich an Familien mit kleinen Kinderndr.ansfeld hat geschrieben:Das ist aber ein komisches Ticketkonzept wo ich Karten für die Bühne bis 18 uhr fürn 10er kaufen kann und dann vor den Headliner abhauen mussol:
Die gehen da auch durch und schicken die Leute mit 18 Uhr Bändchen vor dem Headliner raus.dr.ansfeld hat geschrieben:Das ist aber ein komisches Ticketkonzept wo ich Karten für die Bühne bis 18 uhr fürn 10er kaufen kann und dann vor den Headliner abhauen mussol:
Krasser Overkill am Samstag....PastorOfMuppets hat geschrieben: ↑Do 5. Dez 2019, 10:24
Ein paar interessante neue Namen für den Sommer dabei, persönlich vor allem Banks.
+ Twenty One Pilots,
Anderson .Paak
Rag'n'Bone Man
Gojira
5 Seconds of Summer
Mabel
Frank Carter & The Rattlesnakes.
Dermot Kennedy
Pretty Reckless
The Marcus King Band.
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], moltisanti und 8 Gäste