Gesagt, getan. Habe mir ein Drei-Tages-Ticket und ein extra Ticket für den Mittwoch geholt, bin sehr gespannt. Auch interessant, dass der Sonntag ausverkauft ist, aber man gewisse Drei-Tages-Ticket-Kombinationen noch bekommt, die den Sonntag einschließen. Aber wie gesagt, den werde ich mir eh sparen.MairzyDoats hat geschrieben: ↑Mi 28. Jan 2026, 23:46Geil, Donnerstag, Freitag, Samstag würde ich glatt nehmen. Hammer starkes Line Up und der Sonntag interessiert mich aktuell am wenigsten.rogerhealy hat geschrieben: ↑Mi 28. Jan 2026, 13:55Bei Rock En Seine werden morgen wieder 2- und 3-Tages-Pässe in den Verkauf gehen.
https://www.rockenseine.com/en/tickets/
Festivals 2026
- MairzyDoats
Re: Festivals 2026
Hallo wie geht willkommen in meiner Signatur. Lass dir hier bitte richtig gut gehen einfach, Käffchen für dich
Re: Festivals 2026
Fiddlehead spielen zumindest in Dresden beim Farewell Youth Festival.slowdive hat geschrieben: ↑Do 29. Jan 2026, 12:43
Schön, dass es in Zeiten der Veränderung noch einen festen, regelmäßigen Anker in meinem Leben gibt: Outbreak kündigt Fiddlehead an -> Ich mache mir Hoffnung auf Festland-Shows -> Hoffnung wird enttäuscht.
Ansonsten nicht so stark in diesem Jahr finde ich, auch wenn ich auf jeden Fall eine gute Zeit hätte.