Primavera Sound 2017
- MairzyDoats
Re: Primavera Sound 2017
Das Konzert war so gut. Ist wohl auf lange Sicht am stärksten bei mir hängen geblieben im Bezug auf das Primavera 2016. 

Hallo wie geht willkommen in meiner Signatur. Lass dir hier bitte richtig gut gehen einfach, Käffchen für dich
das konzert war wirklich fantastisch, nur das talabot-djset vorweg war ein ziemlicher reinfall. 

- Quadrophobia
Was waren denn sonst so die Eröffnungskonzerte? 2015 wars Interpol oder? Und davor?
-
2013 waren es die breeders.
ui, da wäre ich gerne dabei gewesen.
-
Meint ihr der Special Guest auf der Hidden ersetzt das "Eröffnungskonzert" der vergangenen Jahre? Ich denke der Special Guest ist ein Act, der noch nicht im Line-up ist und Interpol, LCD etc. waren ja alles Zusatzkonzerte.
Definitiv.

LCD Soundsystem waren wahnsinnig gut. Kannte kaum was, weil ich mich nie groß mit denen beschäftigt hab und das auf Platte auch nicht so beeindruckend fand und dann hat mich der Auftritt total umgehauen. Nur Hits, die mir die ganze Woche lang im Ohr geblieben sind.
-
Ich glaube/hoffe, dass es beides geben wird.WallOfSound hat geschrieben: ↑Do 11. Mai 2017, 12:37Meint ihr der Special Guest auf der Hidden ersetzt das "Eröffnungskonzert" der vergangenen Jahre? Ich denke der Special Guest ist ein Act, der noch nicht im Line-up ist und Interpol, LCD etc. waren ja alles Zusatzkonzerte.
Im PS-Forum wird gemunkelt, die Afghan Whigs würden auch am Mittwoch spielen.
https://foros.primaverasound.com/topic/ ... e-hilo/322
yo, same here. Mit Adele zusammen mein bestes Konzert im letzten Jahr. Hat selbst Radiohead getoppt.MairzyDoats hat geschrieben: ↑Do 11. Mai 2017, 11:57Das Konzert war so gut. Ist wohl auf lange Sicht am stärksten bei mir hängen geblieben im Bezug auf das Primavera 2016.![]()
-
Ich glaube die würde man dann auch ankündigen (könnten ja z.B. auch das Eröffnungskonzert spielen). Ich habe eher die Vermutung, dass der Act nicht bekannt gegeben werden darf aufgrund vertraglicher Gründe wegen anderen Festivals.rogerhealy hat geschrieben: ↑Do 11. Mai 2017, 13:01Ich glaube/hoffe, dass es beides geben wird.WallOfSound hat geschrieben: ↑Do 11. Mai 2017, 12:37Meint ihr der Special Guest auf der Hidden ersetzt das "Eröffnungskonzert" der vergangenen Jahre? Ich denke der Special Guest ist ein Act, der noch nicht im Line-up ist und Interpol, LCD etc. waren ja alles Zusatzkonzerte.
Achja, Slowdive haben natürlich am Mittwoch gut Zeit und dürften wenn, dann nur ohne Ankündigung und in einer limitierten Kapazität spielen. So stell ich mir das vor

da muss ich dich enttäuschen. zu dem zeitpunkt werde ich schon zu betrunken sein, um ein konzert zu spielen.WallOfSound hat geschrieben: ↑Do 11. Mai 2017, 13:07Ich glaube die würde man dann auch ankündigen (könnten ja z.B. auch das Eröffnungskonzert spielen). Ich habe eher die Vermutung, dass der Act nicht bekannt gegeben werden darf aufgrund vertraglicher Gründe wegen anderen Festivals.rogerhealy hat geschrieben: ↑Do 11. Mai 2017, 13:01Ich glaube/hoffe, dass es beides geben wird.WallOfSound hat geschrieben: ↑Do 11. Mai 2017, 12:37Meint ihr der Special Guest auf der Hidden ersetzt das "Eröffnungskonzert" der vergangenen Jahre? Ich denke der Special Guest ist ein Act, der noch nicht im Line-up ist und Interpol, LCD etc. waren ja alles Zusatzkonzerte.
Achja, Slowdive haben natürlich am Mittwoch gut Zeit und dürften wenn, dann nur ohne Ankündigung und in einer limitierten Kapazität spielen. So stell ich mir das vor![]()
- Quadrophobia
Ich kann dich vertreten. Ich lese in einer exklusiven Avantgarde Produktion jedes zweite Wort meiner Bachelorarbeit auf Portugiesisch. Natürlich auch betrunken.slowdive hat geschrieben: ↑Do 11. Mai 2017, 13:12da muss ich dich enttäuschen. zu dem zeitpunkt werde ich schon zu betrunken sein, um ein konzert zu spielen.WallOfSound hat geschrieben: ↑Do 11. Mai 2017, 13:07Ich glaube die würde man dann auch ankündigen (könnten ja z.B. auch das Eröffnungskonzert spielen). Ich habe eher die Vermutung, dass der Act nicht bekannt gegeben werden darf aufgrund vertraglicher Gründe wegen anderen Festivals.rogerhealy hat geschrieben: ↑Do 11. Mai 2017, 13:01
Ich glaube/hoffe, dass es beides geben wird.
Achja, Slowdive haben natürlich am Mittwoch gut Zeit und dürften wenn, dann nur ohne Ankündigung und in einer limitierten Kapazität spielen. So stell ich mir das vor![]()
-
Wer noch spontan hinmöchte:
Es gibt zur Zeit noch 60 Karten auf dem "Safe Marketplace" (ab 170 Euro).
https://www.redtkt.com/?action=listado& ... tivalId=21
Es gibt zur Zeit noch 60 Karten auf dem "Safe Marketplace" (ab 170 Euro).
https://www.redtkt.com/?action=listado& ... tivalId=21
-
Die Sopresas werden so langsam angeteasert (auch schon in der offiziellen App): Unexpected Primavera
Kommt auf jeden Fall keine Langeweile auf bis zum Festival
Kommt auf jeden Fall keine Langeweile auf bis zum Festival

-
Die verstehen es einfach maximale Vorfreude noch zu vergrößern.WallOfSound hat geschrieben: ↑Fr 12. Mai 2017, 19:45Die Sopresas werden so langsam angeteasert (auch schon in der offiziellen App): Unexpected Primavera
Kommt auf jeden Fall keine Langeweile auf bis zum Festival![]()

- Quadrophobia
Ich denke viele Freunde des Festivals, z.B. Thee Oh Sees und The Wedding Present mit nem zweiten Set. Auch zwei Elektro-Sachen, da gibt's am Freitag auf der Barcardi Live Stage zu Beginn Lücken, also der obligatorische John Talabot extra Auftritt dürfte geritzt sein. Und dann eben das von den Spaniern vermutete Jamie XX-Set am Samstag als Highlight Sorpresa auf der Ray-Ban.
-
https://musictour.firestonetyre.ie/WallOfSound hat geschrieben: ↑Fr 12. Mai 2017, 20:27Ich denke viele Freunde des Festivals, z.B. Thee Oh Sees und The Wedding Present mit nem zweiten Set. Auch zwei Elektro-Sachen, da gibt's am Freitag auf der Barcardi Live Stage zu Beginn Lücken, also der obligatorische John Talabot extra Auftritt dürfte geritzt sein. Und dann eben das von den Spaniern vermutete Jamie XX-Set am Samstag als Highlight Sorpresa auf der Ray-Ban.
Pinegrove, Sinkane und Jeremy Jay wohl auf der Firestone Stage, glaub aber nicht, dass die gemeint sind.
nochmal pinegrove, cool. mal schauen, ob es im endeffekt in den plan passt.
- Grandaddy
+ Arab Strap

+ Arab Strap
ach mensch, da geht einer der wichtigsten acts dahin. aber es ist natürlich a) superverständlich und b) zu erwarten gewesen. zudem sind arab strap ein schöner ersatz.
- Quadrophobia
War ja abzusehen und ist 100% verständlich. Zum Glück gibts um die Uhrzeit ja genug zu sehen.
-
Sehr schade aber natürlich vielleicht holen Sie den Auftritt ja nach im nächsten Jahr. Wären für mich ein Highlight gewesen wäre ich dort gewesen.
genau das finde ich leider gar nicht. :/Quadrophobia hat geschrieben: ↑Mo 15. Mai 2017, 10:36Zum Glück gibts um die Uhrzeit ja genug zu sehen.